Ärzte in Berlin Grunewald 152 Treffer

Arzt in Berlin GrunewaldKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8938810

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jiri Blazek, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hubertusallee 40
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/28857460

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden auch noch nach 10 Monaten.
    Für mich begann ein neues Leben.
    Vielen Dank dafür.
    Dr.blazek würde ich immer weiterempfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Ulrich ist ein exzellenter Arzt und eine Seele von Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/55570238

    Hautärztin, Venerologin, Allergologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetent Ärztin, sehr gut ausgestattete Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Warmbrunner Str. 44
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8252066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    eine der wenigen Ärzte die sich noch Zeit nehmen und genau nachfragen wenn mann die Beschwerden nicht genau beschreibt. Wenn die Behandlung
    nicht anschlägt wird man an entsprechende Fachärzte
    überwiesen. z.B. Orthopäden. Sie ist sehr gründlich und gewissenhaft und immer freundlich.Egal wie voll die Praxis ist. Bei dieser Ärztin fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Herrn Dr.med.Michael Werk in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich ka
    nn ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben. Herr Dr. Michael Werk behandelt mich wegen meiner Krankheit schon seit Jahren und ich bin ihm sehr dankbar das er es immer wieder Schaft mir zu helfen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente Behandlung mit gutem Erfolg

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathisch. Hat mich bestens aufgeklärt und die Angst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Perfekte Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Beratung war die beste, die ich jemals für einen orhtopädischen Fall gehabt habe. Die Frau Dr. Petersen, die zusammen mit ihrem Mann Pro
    f. Dr. Wulf Petersen arbeitet, hat mein MRT-Bild genau studiert und mit mir gründlich dikustiert. Die endgültige Entscheidung für eine Operation liegt noch offen, und sie hat mittlerweile eine konservative Therapie beschrieben. Die Dame in der Aufnahme war auch sehr hilfbereit und freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Simon ist ein erfahrener Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Kompetente Beratung und ein sehr guter Operateur. Dr. Simon hat mir eine neu
    e Hüfte "eingesetzt" und 2 Jahre später hatte ich eine Schulter-OP, die er sehr erfolgreich durch geführt hat.
    Danke für alles Dr. Simon
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Herrn Dr.med.P.Warnick in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich kann
    ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem mich seit Jahren Schmerzen im linken Knie plagten und dort bereits Jahre zuvor per MRT diverse Merniskusrisse, Knorpel- und Kreuzban
    dschäden diagnostiziert wurden, entstanden Anfang des Jahres recht plötzlich ähnliche Beschwerden im anderen Knie und steigerten sich dort rasch derart, dass ich dieses Knie weder komplett beugen noch mich schmerzfrei bewegen konnte.
    Da ich kein Vertrauen in das Gelegenheits-OP-Können niedergelassener Ärzte habe, sondern statt dessen die handwerkliche Erfahrung von Knie-Spezialisten suchte, entschied ich mich gegen eine ambulante Arthroskopie und für eine kurze stationäre Krankenhausbehandlung.
    Am 26.5. operierten mich die Ärzte Dr. Hi-Un PARK und Dr. HESS im Berliner Martin Luther-Krankenhaus arthroskopisch.
    Die OP:
    Innenmeniskus: partielle Resektion
    Außenmeniskus: partielle Resektion
    Knorpelglättungen: medial und lateral an 6 Stellen
    V. Kreuzband: Fossa-Debridement
    ...> Sofort nach dem Aufwachen aus der Narkose und dem Abklingen der OP-bedingten Schmerzmedikation war ich schmerzfrei, konnte (und sollte) das Bein leicht belasten. Am dritten Tag wurde ich entlassen.
    ...> Komplette und schmerzfreie Streckung des Knies war sofort nach OP möglich.
    ...> Nach 14 Tagen war ich so weit beweglich, dass ich wieder Fahrrad fahren konnte.
    ...> Nach 4 Wochen begann ich wieder regelmäßig zu Joggen.
    ...> Nach insgesamt 8 Wochen (bei durchgehend Physiotherapie 3x p. Woche) konnte ich das Knie wieder komplett beugen (...bis zur Vollbelastung im Fersensitz) und bin seitdem vollkommen beschwerdefrei.
    ...> OP-Erfolg: 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3100

    Internist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt .
    Alles top. Fachlich kompetent alles genau erklärt
    Sehr gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Warmbrunner Str. 44
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8252066

    Allgemeinmedizinerin, Notfallärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    VIEL KOPIERT - NIE ERREICHT !

    Bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung (Systemerkrankung) und betrachte sie - trotz meines Hauptwohnsitzes
    im Rhein-Main-Gebiet - als meine "Leibärztin". Ihre Fachkompetenz, Sorgfalt,
    Betreuung und Freundlichkeit sind einmalig. Ängstliche Patienten fühlen sich hier bestens aufgehoben!
    Auch die Mitarbeiterinnen lassen kaum Wünsche offen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Phlebologie
    Richard-Strauss-Str. 37
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/89748880

    Radiologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam über Empfehlung und muss sagen, es hat sich gelohnt. Sowohl medizinisch als auch menschlich fühlte ich mich hervorragend betreut. Ic
    h habe zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass in dieser tollen Praxis Zeitdruck herrscht - Frau Kreis wirkt sehr ruhig und besonnen und hat auch über gängige andere Therapieverfahren aufgeklärt, so dass die Entscheidungsfindung (Venenlaser!) letztlich wirklich bei mir lag. Die OP war - wie versprochen - fast schmerzlos und Schmerzmedikamente brauchte ich auch im Anschluss nicht. Zur Jahreskontrolle sehen wir uns wieder - freue mich über eine ch schon drauf ;) DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette freundliche und kompetente Ärztin. Hatte noch nie einen solch tolles Prämedikationsgespräch!
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller, freundlicher, kompetenter Arzt, der alles macht, damit es dem Patienten wieder gut geht! Versucht einen Finger beispielsweise zu rep
    arieren und wieder herzustellen, bevor er eine Amputation vornimmt, wie andere sofort machen würden. Hatte eindeutig viel Glück, genau bei diesem Arzt gelandet zu sein per Notaufnahme. Jeder Zeit empfehlenswert. Vor allem auch sehr dankbar, dass die Arbeit der OP so gut verlaufen ist und auch das Gefühl im Finger wieder vorhanden ist, obwohl es hieß, dass der Finger möglicherweise taub bleibt. Einfach nur TOP! DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Brahmsstr. 11
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/21969656

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Stiller ist hochkompetent, soweit ich das als Patient beurteilen kann. Er ist ein ruhiger und besonnen agierender Arzt. Ich habe mir von
    ihm zwei Implantate setzen lassen, eines im Frontzahn- und Monate zuvor eines im Backenzahnbereich (dieses war nicht unkompliziert, da ein Knochenaufbau notwendig war). Ich hatte vor den Behandlungen zwar keine Angst, jedoch gehörig Respekt. Das war in beiden Fällen total unnötig, da ich weder starke Schmerzen (nur geringfühgigen Wundheilungsschmerz - ohne notwendig werdende Medikamente) noch Schwellungen oder sonstige unerwünschte Nebenwirkungen. Beide Male war ich wirklich sehr zufrieden! Bin Herrn Dr. Stiller dafür sehr dankbar, zumal er es mit mir nicht leicht hatte, aufgrund verschiedenster anderer Erkrankungen, die mich einschränken. Dieser Arzt ist jedes Geld wert (die von ihm erbrachten Leistungen waren leider keine Kassenleistungen), ich hab jeden Euro gern bezahlt, weil ich in guten Händen bei ihm war. Auch sein Team ist super lieb und verständnisvoll. Der Mann ist sehr gefragt, deshalb sehr gut gebucht. Das Warten auf einen Behandlungstermin ist deshalb oft nicht zu umgehen. Aber die Mitarbeiterinnen tun, was sie können, um ihren Patienten soweit wie möglich entgegen zu kommen. Ich habe diesen Arzt schon Freunden und Familie weiter empfohlen und immer wieder Gutes gehört. In Zahn-OP-Fragen gibt es deshalb für mich keine Alternative zu Dr. Stiller.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe viele Jahre unter Knieschmerzen gelitten. Im Januar wurde mir im Martin Luther krankenhaus ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. D
    ie Operation ist perfekt verlaufen. Das neue Gelenk funktioniert super. Die Schmerzen sind verschwunden.
    Mein Dank an das gesamte Team - weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ....leider keine Antwort......

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Delarue ist derzeit leitende Oberärztin im MLK Berlin. Im August '16 wurde ich aufgrund einer schweren Erkrankung dorthin überwiese
    n und habe etwa zwei Wochen auf Station 2c verbracht. Ich habe sie als kompetente und erfahrene Gynäkologin erlebt, die mir nach einer sehr gründlichen Untersuchung das weitere Procedere genau und verständlich erläutert hat. Dabei wurde nichts beschönigt oder ausgelassen - das war mir sehr angenehm, mag auf andere Patientinnen vielleicht kühl wirken. Die Untersuchung war der bereits vorangegangenen Diagnose entsprechend zielführend, aber rücksichtsvoll, besonders, sobald ich Unbehagen signalisierte. Die Operation (von ihr durchgeführt) zu beurteilen, obliegt mir nicht, das Ergebnis war im Rahmen erfolgreich, wie erwartet. Alles, was mir Frau Dr. Delarue zuvor beschrieben hatte, ist so erfolgt. Das hat mir Sicherheit gegeben. Die OP-Narbe außen ist klein, zart und sehr gut verheilt.
    Dass es auf einer Station mit vielen "Mitwirkenden" zu Kommunikationsproblemen kommen kann, ist klar, hat mich allerdings gestört. Frau Dr. Delarue hat mir, nachdem sie feststellen musste, wie schlecht es mir psychisch nach der OP ging, empathisch zur Seite gestanden, war dabei aber stets sachlich und motivierend. Ich hatte bei ihr nie dieses "Mitleid-Gefühl", schwer erkrankt zu sein und für immer vulnerabel zu bleiben. Ihre Berufserfahrung und ihr sportlicher Esprit haben mir in einer extremen Zeit sehr viel bedeutet und geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Caspar-Theyß-Str. 13 a
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8915093

    Anästhesistin
  • W
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Furtwänglerstr. 26 a
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8255809

    Neurologin, Psychoanalytikerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hubertusbader Str. 32
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 0177/7355171

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Trabener Str. 16
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/89540651

    Internist, Kardiologe, Sozialmediziner, Notfallarzt
  • Z
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/36465809

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Arzt Fachgebiete in Berlin Grunewald

Arzt in Grunewald

In Berlin Grunewald gibt es 153 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Grunewald beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]