Unfallchirurgen in Berlin Grunewald 6 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Berlin Grunewald

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 030/8955-2511

Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. med. Högele hat meinen rechten kleinen Finger operiert. Er war mehrfach gebrochen und musste mit vier Schrauben fixiert werden. Gle
    ich nach der OP bekam ich KG und es war sehr schmerzhaft. Frau Högele bestand auf KG da sie davon überzeugt war, dass je eher die Mobilität startet desto besser es für die Beweglichkeit ist. Sie hatte vollkommen recht. Auch die OP Narbe ist fast unsichtbar. Ich bin ihr nach SO vielen Jahren immer noch dankbar, dass sie konsequent und ein einfach ein absoluter Profi ist.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Dr.Simon am 11.09.23 wegen Sprunggelenk Fraktur operiert. Es verlief wunderbar. Überhaupt keine Schmerzen nach den OP. Ich ha
    be keine Analgetika benötigt.Diie Wundheilung ist perfekt und mein Phisiotherapeut wundert sich um Fortschritten bei Übungen. Grosse Dank Herr Docktor!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich habe viele Jahre unter Knieschmerzen gelitten. Im Januar wurde mir im Martin Luther krankenhaus ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. D
    ie Operation ist perfekt verlaufen. Das neue Gelenk funktioniert super. Die Schmerzen sind verschwunden.
    Mein Dank an das gesamte Team - weiter so!

Telefon: 030/8955-2511

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

• Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die Kompetenz von Dr. v. Ruediger überzeugt sofort. 2000 und 2010 hatte ich die Hallux-Valgus-OPs, 2015 und 2021 jeweils einen kleineren Ein
    griff. Er erklärt sowohl das Problem als auch die Lösung sehr verständlich. Er widmet mir als Patient ausreichend viel Zeit, die Behandlung und die OP verlaufen optimal geplant und sehr strukturiert. Die Teams in der Praxis und bei der OP sind aufeinander eingespielt, man fühlt sich jederzeit sicher und sehr gut betreut. Ich habe durch die Behandlungen von Dr. von Ruediger sehr viel Lebensqualität zurückbekommen und kann ihn daher unbedingt weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der op behandlung die heilung brauch noch zeit und vorsorge termine sind da
    mein knie wurde sehr gut behandel (
    knorpeltranzplantazion wie auch rekonstruktion usw..
    ich höchstzufrieden mit allem und bester arzt denn ich je hatte danke für alles
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr nett und kompetent
    Bin schon einige Jahre dort in Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Badearzt

Es gibt immer was zu meckern - wir sind in Berlin.
    Beim Weiler gibt es leider nichts zu beanstanden.

Vielen Dank für die ausgezeichnete
    Behandlung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Gutsmuthsstr. 24

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Guten Tag ich bin mit dr Hegenbarth sehr zufrieden aber wenn eine Frau *** an der Annahme sitzt ist es einfach nur katastrophal unbeholfen a
    lles zu viel. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21962096

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Top! Immer wieder gerne. Alle total nett und kaum Wartezeit. Während meiner ambulanten OP habe ich mich hervorragend betreut gefühlt und Her
    r Dr. Med. Kowalski hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich hoffe zwar, dass ich nicht so schnell wieder in Behandlungsbedarf komme, aber wenn dann nur diese Praxis! Danke!
    Schloßstr. 111

Chirurgin

Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr ist von mir als sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt empfunden worden. Obwohl gesetzlich versichert, hat er Zeit und Geduld
    habt, mir all meine Fragen zu beantworten und mir Hinweise fuer die naechste Zeit mit meinem neuen Kniegelenk gegeben. Auch das Team um Dr John empfand ich als sehr freundlich. Ich muss jetzt noch weiter zur Kontrolle.Ich bedankt mich sehr und empfehle Dr. John und sein Team gern weiter
    Hildegardstr. 28
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/857714-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte eine Wegeunfall zur Arbeit und ließ in der UBS meine Verletzungen untersuchen. Das Personal war super freundlich. Wartezeiten gab
    es für mich keine. Die ärztliche Behandlung machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Eine sehr gute Beratung von Dr.Knipprath.Op sehr gut verlaufen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiserdamm 30
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg

Ich bin sehr zufrieden. der Arzt ist sehr Kompetent, war Chefarzt im DRK-Krankenhaus. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Die OP`s waren erfolgrei
    ch.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 61
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/884306-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

kam auf empfehlung von freunden und kann deren begeisterung nur vollstens bestätigen. gründlich untersucht und sehr verständlich beraten. zu
    nächst keine op, erstmal kons. therapie.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Landhausstr. 36
    10717 Berlin, Wilmersdorf

Chirurg, Badearzt

Herr Dr. Hänsel ist ein hervorragender Chirurg. Eine sehr gute und fachkompetente Beratung und Erläuterung des operativen Eingriffes brachte
    n mich zum schnellen Handeln. Gott sei Dank hat der eingeschickte Befund keine negativen Ergebnisse mit sich gebracht. Die Verheilung der Wunde war anfänglich schmerzhaft aber nun ist alles wieder OK und für mich einwandfrei.
    Ein herzlicher Dank geht an Herrn Dr. Thomas Hänsel!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Chirurg

Nach einem Fahrradunfall . der eine gebrochene Hüfte zur Folge hatte , bin ich zu Dr. Altenkirch in die
    Abteilung gekommen . Ich möchte mic
    h auf diesem Weg bei Herrn Dr. Altenkirch für die tolle O.P. und bei dem ganzen Team für die nette Nachbehandlung , trotz spürbaren Personalmangel , bedanken . Vielen Dank
    auch für die Nachbehandlung die Praxis von Dr. Dahmen zu empfehlen . Bin jetzt wieder zu 100%
    in meinen alten Zustand angekommen ! Vielen vielen Dank für alles .
    Bleiben sie in diesen Zeiten gesund .

Mit freundlichen Gruß Detlef Baumann
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg

Gute und verständliche Erklärungen bzw Beratung und Behandlung durch den Arzt. Im Notfall superschnelle Terminvergabe.
    Lediglich manche Hel
    ferinnen, auch bei der Anmeldung, sind etwas konfus.
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krefelder Str. 7
    10555 Berlin, Moabit

Sehr kompetent und freundlich

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111

Chirurg

Ich war aufgrund eines Haushaltsunfalls in der Praxis und wurde sofort sehr freundlich behandelt! Das Praxisteam war zuvorkommend und sehr h
    ilfreich! Die Diagnose Ellenbogenbruch und Bänderriss im Sprunggelenk waren für mich nicht so erfreulich, der Arzt Dr.Boldt hat sich ausgiebig Zeit für meine Beschwerden genommen und mir Mut für die Zukunft zugesprochen. Ich wurde sehr gut medizinisch versorgt! Auch bei den Folgeterminen hielten sich die Wartezeiten im normalen Rahmen!!! Ich habe vollstes Vertrauen in den Arzt und das Praxisteam!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hildegardstr. 28
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/857714-0

Chirurg

In der Sprechstunde bei Herrn Hüning fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde sehr nett und freundlich behandelt. Mit meinen Anliegen
    und Fragen fand ich stehts ein offenes Ohr. Das Patientengespräch führt Herr Hüning ruhig und fachkompetent durch. Dabei lässt er sich viel Zeit. Er macht in Bezug auf Diagnosen und Untersuchungen auf mich einen professionellen Eindruck. Auch menschlich habe ich mich sehr wohl gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7809988-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr gute Erfahrung, würde immer wieder mich bei ihm behandeln lassen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Platanenallee 39
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86200340

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dem Patient wird gut braten und behendelt, Dr. Ali Askari leitet da eine gute medizinische Mannschaft!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich benötigte 2 Hüft- TEP‘s, die ich in der Orthopädie der AVK durchführen ließ.
    Von der Beratung zu Beginn der Behandlung über die Op‘s bi
    s zur Nachsorge kann ich nur Gutes berichten. Ich fühlte mich vom Arzt kompetent und sehr gewissenhaft beraten, vom gesamten Team auf der Station 12A sehr gut umsorgt; und der - problemlose - Einsatz der künstlichen Hüftgelenke gab mir meine alte Lebenskraft und -freude wieder!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tauentzienstr. 5
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/208985020

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach langjähriger falscher Behandlung durch eine Orthopädin in Schöneberg, wurde mir Dr. Reiche empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich gern we
    iter.
    Emser Platz 2
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/864966-0

Arzt / Unfallchirurgen in Grunewald

In Berlin Grunewald gibt es 6 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Grunewald beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Berlin beträgt 17,1 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Berlin beträgt 37 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.