Unfallchirurgen in Berlin Pankow 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Berlin Pankow

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow

Therapie: Arthroskopie - Kniegelenk, Knorpel Glättung-Shaving

Die Tagesklinik hat mir damals eine sehr nette Apothekerin empfohlen. Der K
    norpelschaden wurde erfolgreich behandelt. Bereits am nächsten Tag konnte ich ohne Gehilfe meinen Orthopäden aufsuchen.
    Ich hatte so viel Glück, selbst meine Physiotherapeutin kam aus dem Staunen nicht mehr raus, denn mein Knie war 3 Tage später schon gut belastbar. Der Anfahrtsweg von 100 km zur Klinik hat sich gelohnt. Nach 2 Stunden konnte ich aus der Klinik wieder abgeholt werden und hatte keine Schmerzen mehr.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schönstr. 80
    Telefon: 030/9628-0

Chirurg

Ein Arzt, für den sein Eid kein leeres Wort ist. Ohne ihn hätte ich ein Bein verloren, wie meine Mitpatientin, die leider nicht von Herrn Dr
    . Rose operiert wurde, da sie das Pech hatte mit der gleichen Verletzung etwas später im Krankenhaus anzukommen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-515051

Herr Prof. Perka und Herr Dr. Gwinner:
    Exzellente Kompetenz und wunderbaren, besonderen Menschen !
    Der lieber Gott soll die beiden gut sch
    ützen, davon gibt es nicht viele!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schönstr. 80
    Telefon: 030/9628-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Hiermit möchte ich mich bei dem Chefarzt Prof. Dr. med. O. Hauschild und dem OP-Team herzlich für die erfolgreiche Implantation einer unicon
    dylären Schlittenprothes im rechten Knie bedanken.
    Nach der 7-tägigen Krankenhausbehandlung erfolgte die Direktverlegung zur AHB nach Bad Gottleuba. Nach drei Wochen Reha und 8 weiteren Wochen der Genesung bin ich nun wieder seit 3 Monaten im Arbeitsleben. Ich bin schmerzfrei und habe keine Einschränkungen im normalen Alltagsleben. Ein besseres Ergebnis hätte ich mir nicht wünschen können.
    Jetzt laufen die Vorbereitungen für das linke Knie. Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8200746

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bin schon länger Patient.Hüft-und Schulter op 2014/2016. jetzt zweite Hüft OP. Wieder bestens beraten und danach sehr gut betreut. Kompetent
    er Arzt .
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Ein kompetenter Arzt, der es mit etwas Zeit und Geduld, innerhalb weniger Minuten geschafft hat, ein vertrauensvolles Verhältnis zu unserem
    unter akuten, starken Schmerzen leidenden 3 jährigen Sohn aufzubauen, um die notwendigen Informationen zur Diagnosestellung zu erlangen und ihm sogar noch ein Lächeln in das traurige Gesicht gezaubert hat. Perfekte Notfallbehandlung! Vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 928 m.

Chirurgin

Super gute und erfahrene Chirurgin!!!
    Ich hatte mir 2019 eine Weber-B-Fraktur zugezogen und litt noch immer unter Schmerzen und Missempfin
    dungen an Fuß und Knöchel. Nun wollte ich die eingesetzte Metallplatte samt Schrauben wieder entfernen lassen. Frau Hermann-Heck kannte ich nicht, hatte aber schon während der ersten Sprechstunde Vertrauen gefasst. Sie ist sehr emphatisch und versprach, die Narbe verbessern zu können. Das ganze Team von Aufnahme, Anästhesie, Chirurgie und Nachbehandlung vermittelte mir das Gefühl von Kompetenz und Geborgenheit. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, die Missempfindungen am Fuß scheinen sich zu verbessern und die Narbe ist traumhaft schön geworden….herzlichen Dank an das gesamte Team!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8200746

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Unterhauser ist sehr freundlich nimmt sich Zeit für den Patienten sehr kompetent.
    Das Praxis Team auch sehr freundlich . Ich habe sofo
    rt einen Termin bekommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fennstr. 3
    13347 Berlin, Wedding

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guter, sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Das Team ist zuvorkommend und freundlich.
    Bin bei Krankheiten sehr gut aufgenommen
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Christburger Str. 50
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

super gut !

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Christburger Str. 50
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Chirurg

Ich kenne Dr. Calmez nun seit 5 Jahren und wurde immer sehr gut und zuvorkommend behandelt.
    Da ich sportlich aktiv bin, war es ihm immer ei
    n Anliegen mich schnell dahin zu bekommen, dass ich guten Gewissens trainieren kann. Er war immer freundlich und hat sich vieles gemerkt und beim Folgebesuch nachgefragt, von daher habe ich mich persönlich gut aufgehoben gefühlt. Fachlich habe ich nichts zu beanstanden, da alle Diagnosen schnell und präzise gestellt wurden und gut bis zu Beschwerdefreiheit behandelt wurden. Ja, man muss warten – aber das ist wohl bei den meisten Ärzten so...
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Landsberger Allee 44
    Telefon: 030/42108-523

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 44
    Telefon: 030/42108-523

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Intensivmedizin
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 927 m.

Chirurgin, Visceralchirurgin, Intensivmedizinerin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4994-0

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Dietzgenstr. 93
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/91208030

Chirurgin, Orthopädin
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg

Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4994-0

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Mitte

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

• Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte einen schnellenden Daumen.In der Praxis traf ich auf einen sehr freundlichen Arzt. Dr. Grundentaler hat mich ausführlich über Ther
    apiemöglichkeiten und OP aufgeklärt.Für mich kam nur eine OP in Frage. Diese wurde sehr zeitnah durchgeführt. Absolut begeistert war ich von der ruhigen Atmosphäre in der Praxis und während der OP. Das sehr gute Op-Ergebnis spricht für sich!!! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, ich werde Dr Grundentaler weiterempfehlen!!!!
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die Kompetenz von Dr. v. Ruediger überzeugt sofort. 2000 und 2010 hatte ich die Hallux-Valgus-OPs, 2015 und 2021 jeweils einen kleineren Ein
    griff. Er erklärt sowohl das Problem als auch die Lösung sehr verständlich. Er widmet mir als Patient ausreichend viel Zeit, die Behandlung und die OP verlaufen optimal geplant und sehr strukturiert. Die Teams in der Praxis und bei der OP sind aufeinander eingespielt, man fühlt sich jederzeit sicher und sehr gut betreut. Ich habe durch die Behandlungen von Dr. von Ruediger sehr viel Lebensqualität zurückbekommen und kann ihn daher unbedingt weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der op behandlung die heilung brauch noch zeit und vorsorge termine sind da
    mein knie wurde sehr gut behandel (
    knorpeltranzplantazion wie auch rekonstruktion usw..
    ich höchstzufrieden mit allem und bester arzt denn ich je hatte danke für alles
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr nett und kompetent
    Bin schon einige Jahre dort in Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Badearzt

Es gibt immer was zu meckern - wir sind in Berlin.
    Beim Weiler gibt es leider nichts zu beanstanden.

Vielen Dank für die ausgezeichnete
    Behandlung
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Tegel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Habe, wenn ich es tatsächlich schaffte jemanden ans Telefon zu bekommen auch zeitnah einen Termin bekommen. Akut mit Schmerzen geht gar nich
    t, da die Wartezeit in diesem Fall 2- 3 Stunden auf der Straße stattfindet, bis man überhaupt in die Praxis kommt.

Arzt / Unfallchirurgen in Pankow

In Berlin Pankow gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Pankow beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Berlin beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.