Unfallchirurgen in Berlin Bohnsdorf 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Berlin Bohnsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/63922362

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, verständliche Aufklärung vom Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/669901-110

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/669901-110

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 030/5353687

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viele probleme mit meinen Knochen.
    Dr. Stotko ist immer bemüht mir zu helfen und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er
    mich an andere kompetente Kollegen..Er und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Motorradunfall wurde ich ins Vivantes-Klinikum Neukölln gebracht, ich wurde vom o.g. Dr. am Bein operiert. Am nächsten T
    ag kam o.g. Dr. und stellte sich vor. Ich war sehr begeistert der Arzr ist sehr sympathisch und ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen. Da eine 2. Op notwendig war konnte der Arzt mir auch die Angst vor dieser nehmen. Nach der Op hat der Arzt mich sehr motiviert wieder schnell auf die Beine zu kommen.
    Toller Doktor sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aßmannstr. 48
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/6455901

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Der Arzt und seine Angestellten sind freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Sturz habe ich mir den 4. Lendenwirbel gebrochen und kam ins Neuköllner Krankenhaus zu Dr. Laun. Da durch den Bruch weder die Ba
    ndscheibe noch das Rückenmark beschädigt war, empfahl Dr. Laun die konservative Methode ohne OP. Ich bekam ein Korsett (Spinomed), was ich mind. 10 Wochen tragen muss.
    Dr. Laun ist m.E. ein sehr kompetenter Arzt und stets freundlich. Wenn er ins
    Zimmer kam, ging die Sonne auf.
    Auch mit der ambulanten Nachsorge (Kontrollröntgen und Besprechung) bin ich
    äußerst zufrieden. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    (Wildtrud Brunschen war vom 9.2. bis 23.2.2010 im Krankenhaus)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Platz 2
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/346499670

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals Patient bei dem Dr. Günter. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Kompetenz, höfliche und geduldiger Art.
    Er hat
    immer Zeit genommen und ganz genau nach deinem Schmerz oder Beschwerden gefragt.
    Hat sogar versucht für dich einen Termin bei anderen Spezialisten vereinbaren, wenn es nötig war.
    Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
    Auch an der Rezeption sind die Mädels super nett und immer hilfsbereit, wenn es um einen Termin geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Baumschulenstr. 9-10
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/5328398

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und tolle Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03375/5256370

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Frau Doktor Hasse habe ich mein Leben zu verdanken daher möchte ich mich bei Ihnen bedanken und danke Ihnen dafür das ich noch Dank I
    hnen für meine Enkelkinder dar bin vielen Dank dafür für mein Leben. Birgit Rehag einfach super nur danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Edisonstr. 63
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/5300595

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachkundiger Arzt, kommt in kurzer Zeit zu treffsicherer Diagnose. Wählt die wirkungsvollste Heilmethode aus, auch wenn das nicht immer
    teure Tabletten und lange Krankschreibungen sind.
    Patienten sind schnell wieder ok.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/66909516

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Willy-Brandt-Platz 2
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/346499670

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Sonnenallee 306 b
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/667788660

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/8058-1228

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schnellenden Daumen.In der Praxis traf ich auf einen sehr freundlichen Arzt. Dr. Grundentaler hat mich ausführlich über Ther
    apiemöglichkeiten und OP aufgeklärt.Für mich kam nur eine OP in Frage. Diese wurde sehr zeitnah durchgeführt. Absolut begeistert war ich von der ruhigen Atmosphäre in der Praxis und während der OP. Das sehr gute Op-Ergebnis spricht für sich!!! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, ich werde Dr Grundentaler weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/7514018

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jekat ist ein kompetente,sehr erfahrene und auch menschliche Arzt der sich immer genügend Zeit für mich genommen hat. Auch das Ärzteteam
    mach seine Arbeit hervorragend. Trotz den ganzem Strass den man grade in heutigen Zeiten hat, sind die Damen immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/88929090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz von Dr. v. Ruediger überzeugt sofort. 2000 und 2010 hatte ich die Hallux-Valgus-OPs, 2015 und 2021 jeweils einen kleineren Ein
    griff. Er erklärt sowohl das Problem als auch die Lösung sehr verständlich. Er widmet mir als Patient ausreichend viel Zeit, die Behandlung und die OP verlaufen optimal geplant und sehr strukturiert. Die Teams in der Praxis und bei der OP sind aufeinander eingespielt, man fühlt sich jederzeit sicher und sehr gut betreut. Ich habe durch die Behandlungen von Dr. von Ruediger sehr viel Lebensqualität zurückbekommen und kann ihn daher unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 030/76886633

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Gutsmuthsstr. 24
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/7915052

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag ich bin mit dr Hegenbarth sehr zufrieden aber wenn eine Frau *** an der Annahme sitzt ist es einfach nur katastrophal unbeholfen a
    lles zu viel. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, für den sein Eid kein leeres Wort ist. Ohne ihn hätte ich ein Bein verloren, wie meine Mitpatientin, die leider nicht von Herrn Dr
    . Rose operiert wurde, da sie das Pech hatte mit der gleichen Verletzung etwas später im Krankenhaus anzukommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/450-515051

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Perka und Herr Dr. Gwinner:
    Exzellente Kompetenz und wunderbaren, besonderen Menschen !
    Der lieber Gott soll die beiden gut sch
    ützen, davon gibt es nicht viele!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Potsdamer Straße 89
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/81825777

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/20944000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser hätte es nicht laufen können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]