Unfallchirurgen in Frankfurt am Main 67 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

• Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

• Prof. Dr. med. Wolfgang Daecke, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Auch ich bin mit der Beratung, Operation, stationären Betreuung (Sprunggelenkarthrose) und dem Ergebnis sehr zufrieden. Qualifizierte Diagno
    se, konkreter Operationsvorschlag - sehr guter Operateur und freundliches, professionelles Team.
    Leider etwas veraltete Klinik, aber das wird sich ja bald ändern. Fühlte mich trotzdem sehr gut aufgehoben.
    Ich kann Herrn Prof. Dr. Daecke aus persönlicher Erfahrung empfehlen.
  • Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Dr. med. Hasso Berker hat mich in der Woche vom 11.04. bis 15.04.2016 an einer Wirbelsäulenfraktur operiert. Ich wurde vorab ausführlich übe
    r alles aufgeklärt und informiert. Auch über alternativ Behabdlungen. Herr Dr. med. Hasso Berker ist ein in jeder Hinsicht erfahrener Arzt der mein vollstes Vertrauen genießt. Die OP verlief komplikationslos und die Schmerzen waren direkt nach der OP weg. Herr Dr. med. Hasso Berker hat darüberhinaus mir den Kontakt zu einem Spezialisten für Osteoporose gemacht. Er hat jeden Tag 2 mal nach mir gesehen und mir Vorschläge zu zukünftigen Sportaktivitäten gemacht. Ich möchte diesen Arzt / Chirurgen jedem weiterempfehlen. Er hat mir persönlich sehr geholfen! DANKE!!!!
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetenter, überaus freundlicher und motivierender Arzt. War mit dem Operationsergebnis (nach Unfall) und der anschließend verordneten
    REHA-Maßnahme sehr zufrieden und würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6705-228

Chirurg, Unfallchirurg

Der beste Arzt den ich bisher hatte.
    Kompetent, immer freundlich und geduldig.

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Wagner ein sehr kompetenter, offener und verbindlicher Arzt. Die geplante Operation wurde im Vorfeld detailiert besprochen und meine Fra
    gen, auch zu Alternativen, wurden beantwortet. Die OP ist ohne Komplikation verlaufen, die Nachsorge war sehr gut. Bei Fragen war er jederzeit erreichbar und konnte mir weiterhelfen. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Telefon: 069/475-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Bruch des Mittelhandknochens, Erstversorgung und anschließende ambulante OP war erstklassig. Nachsorge sehr gut. Nach drei Wochen volle Funk
    tionsfähigkeit im Alltag. Nach sechs Wochen volle Belastbarkeit. Nach zehn Wochen wieder Handball gespielt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6705-1954

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Am 11.02. wurde ich von Dr. Tarhan wegen meiner Trichterbrust operiert. Ich war mit Terminvereinbarung und Voruntersuchung sehr zufrieden. A
    uch was mein Op-Termin anging gestaltete sich alles sehr schnell, ohne viel drum herum zu reden. Während der OP hat Dr. Tarhan dann seine langejährige Erfahrung unter Beweis gestellt. Dr. Tarhan versetzt sich in die Lage des Patienten und ist dazu bestrebt das beste Ergebnis aus der Sache rauszuholen damit es auch Optisch zu einem natürlich aussehenden Ergebnis kommt und nicht anders.
    Ich fühlte mich bei Dr. Tarhan in sicheren Händen wegen seiner langjährigen Erfahrung. Gott sei dank verlief die Op dan auch ohne Komplikationen.
    Ein Herzliches Danke an Dr. Tarhan!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich war im Januar bei Professor Rittmeister um mich über ein künstliches Kniegelenk zu informieren. Ich wurde ausführlich beraten. Ich habe
    mich nach dem Gespräch entschieden mich von Professor Rittmeister operieren zu lassen. Die Operation wurde von mir für den 11.05.18 geplant. Im Vorfeld fanden verschiedene Untersuchungen statt und ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Es lief alles problemlos ab. Die Operation verlief erfolgreich. Das Team um Herrn Professor Rittmeister ist sehr Kompetent und überaus freundlich. Die Schwestern und Pfleger der Station waren immer gut gelaunt und sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin restlos begeistert und kann Herrn Professor Rittmeister nd das Elisabethen Krankenhaus nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Aufmerksam und zielgerichtet, Hat sich viel Zeit genommen (wo gibts das noch), Behandlung war ein Volltreffer

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Zeil 57
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Kompetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und meine Patienten-Fragen geduldig und kompetent beantwortet.
    Insbesondere meine Nachfrage wegen möglicher sportlicher Aktivitäten nach Rippenbruch wurde von ihm ernst genommen. Ich bin dafür dankbar und würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin

Ausstattung der Praxis => Städtische Kliniken Höchst, wie soll hier die Ausstattung beurteilt werden ?

Sehr empfehlenswert, freundliche u
    nd kompetente Behandlung!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Die OP - Rektumcarzinom - wurde kompetent behandelt.

Chirurg, Unfallchirurg

Ein Arzt mit Leib und Seele. Fachlich absolut kompetent. Handwerklich, so habe ich es mir sagen lassen und auch erfahren, einer der Besten.
    Er agiert mit seinen Patienten auf Augenhöhe, sieht sich nicht als "Gott in weiß" und ist Mensch geblieben. Man merkt ihm den Stress und den Druck an manchen Tagen an aber ebenso spührt man, dass er sein Bestes gibt, um im Sinne des Patienten (und nicht der Klinki, Sprichwort Geld) zu handeln. Menschlich, sowie fachlich ein Arzt/Chirurg, wie er seien sollte.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr kompetenter und pragmatischer Arzt. Ich war wegen eines Achillessehnen-Anrisses bei ihm in Behandlung. Wie zu Beginn der Behandlung ein
    geschätzt, kann ich nun, nach 10 Wochen, wieder in normalen Schuhen laufen. Gefallen hat mir:
    - die unkomplizierte Behandlung und Art
    - dass ich auch zu Hrn. Dr. Krauss gehen konnte, wenn Hr. Dr. Frederking (bspw. w/ Urlaub) nicht da war
    - dass ich auch ohne Termin schnell behandelt wurde, wenn ich mir die Zeiten ausgesucht habe, zu denen weniger Betrieb ist
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Doktor Hötker nimmt sich viel Zeit für mich u. beantwortet ruhig alle meine Fragen. Vor meiner Knie-Op befaßte er sich sehr intensiv mi
    t meinem kranken Knie.
    Am 7 Mai operierte er dann äußerst präzise und erfolgreich mein rechtes Knie, in welchem eine Dauerentzündung u.a. ein Loch reingefressen hatte und ich nicht mehr auftreten konnte. Nun,- ca. 8 Wochen nach der OP muß ich sagen, daß mit meinem künstl. Knie mein Leben wieder lebenswert geworden ist, da ich nun keine Schmerzen mehr habe, und auch ohne Krücken laufen kann.
    Mein Bein kann ich mitlerweile um 125 Grad beugen, Treppen steigen klappt auch wieder. Er hat mich u. a. drauf hingewiesen, daß ich es nicht übertreiben,- u. immer dran denken soll daß ich ein künstl. Knie habe. (Mir geht es mitlerweile so gut, das ich das manchmal vergesse...) Der Mann hat aus mir wieder einen Menschen gemacht, dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
    Kurzum : Dr. Hötker ist ein Genie!
    Wilhelmshöher Str. 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr angenehme Athmospäre, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Arzt nimmt sich Zeit und vermittelt Kompetenz

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ein sehr kompetenter, netter und aufgeschlossener Arzt der sehr gründlich untersucht und sehr verständlich erklärt. Er nimmt sich sehr viel
    Zeit und strahlt Sicherheit aus.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Ich hatte eine lockere Knieprothese mit großem Schaden am Knochen. Dr. Kremer hat mich hervorragend beraten und operiert. Vielen Dank an das
    gesamte Team.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Chirurg, Unfallchirurg

Kurz und knapp, das Wesentliche wird klar vermittelt. Jederzeit gerne wieder

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

So wie er ist, stelle ich mir Professionalität vor. Er ist fachlich und sachlich sehr kompetent. In vorherigen Bewertungen stand, dass er ni
    cht auf den Patienten eingeht. Er kann nicht wissen, was einen Patienten bewegt, wenn es nicht angesprochen wird. Trotz Stress und langen Arbeitszeiten behält er trotzdem immer einen kühlen und klaren Kopf. Es wird immer Menschen geben, die mit seiner offenen Art, die Dinge anzusprechen, nicht zurecht kommen, aber mal Hand auf's Herz, da kann er echt keine individuelle Rücksicht nehmen. Ich habe so schwer mit meiner Erkrankung zu kämpfen, das ich sauer wäre, wenn er nicht so ehrlich die Dinge ansprechen würde. Er verdient mein größtes Vertrauen.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Prof. Hoffmann und sein gesamtes Team war das Beste, was mir nach meinem Unfall passieren konnte!
    Ohne das spezielle Fachwissen und die au
    ßergewöhnlichenhen chirurgischen Fähigkeiten von Prof. Hoffmann hätte ich wohl kein eigenes Knie mehr. Die fachliche und menschliche Kompetenz zieht sich durch die gesamte Abteilung. Lob, Lob und nochmal ein großes Lob für das gesamte Team ( Schwestern, Therapeuten und Ärzte ).
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 439

Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Chirurg, Unfallchirurg

Schreibe diese Bewertung für meine Mutter,die von PD Hollander ein künstliches Kniegelenk eingesetzt bekommen hat. Sowohl die Vorbesprechung
    als auch die eigentliche OP und die Nachsorge waren bzw. sind vorbildlich. Die OP verlief komplikationsfrei und die zuvor befürchteten Schmerzen wurden mit einer sehr guten Schmerztherapie behandelt. Innerhalb kürzester Zeit konnte meine Mutter bereits wieder mit Gehilfen gehen. Die Organisation in der Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Das nette Team bemüht sich um absolut kurze Wartezeiten. Das neue Parkhaus am Prüfling ist super, denn in wenigen Minuten hat man auch schon die Praxis erreicht. PD Hollander ist äußerst sympathisch, offen für alle Fragen und absolut empfehlenswert.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Pilon- und distale Fibulafraktur mit instablier Pseudarthrose

Dr. Eyfferth ist ein sehr kompetender Arzt, der mit sehr großem Einfühlungs
    vermögen auf mich und meine Ängste eingegangen ist und mir den Ablauf der mir bevorstehenden Op verständlich erklärt hat.
    Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Riedbergplatz 1
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Bereits 2010 Akupunktur (sitzend), 10 Anwendungen haben "nichts gebracht". Trotzdem wollte Dr. Filipowicz unbedingt Akupunktur liegend versu
    chen, 10 Anwendungen haben ebenso wenig geholfen (zumindest mir).
  • Y

Chirurg, Unfallchirurg

Das Team in Wiesbaden war sehr freundlich, Herr Dr. Leutelt kompetent und fachbezogen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung in K
    ombination mit der Reha in Frankfurt ist gut verlaufen.
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Arzt / Unfallchirurgen in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 67 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.