Unfallchirurgen in Offenbach 11 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in OffenbachKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Herr Prof. Dr. Schofer/Team ist eigentllich nicht mit Worten zu beschreiben.
    Die Leben wirklich für Ihren Beruf und sind mit Liebe und Leid
    enschaft für Ihre Patienten da.
    Von dem ersten Beratungsgespräch/Voruntersuchung bis hin zur OP-Vorbereitung (Schriftliche Unterlagen etc..) bis hin zur OP und der Nachbetreuung oder persönlicher Kontrolle von Herr Schofer
    (auch Abends zwischen 20-21.00h) im KH ...einfach unglaublich und sagenhaft.
    Vielen vielen Dank Herr Prof. Dr. Schofer und dem Team das Sie mir
    durch diese OP meinen langen Leidenweg genommen haben und mir ein Glückliches Lebensgefühl wieder gegeben haben...Danke Danke meine Lieben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Nachdem ich von einem anderen Arzt(will ich nahmendlich nicht nennen) 3 mal operiert wurde,
    bin ich zu Herrn Dr. Tarhan, er sah gleich was
    man noch machen kann um die Schulter zu retten,
    nämlich eine inverse Endoprothese. Die Operation ist ohne Komplikationen durchgeführt worden,
    beim verschließen der Wunde hat er sogar darauf geachtet, das meine Tätowierung wieder fast perfekt zusammen passt!! Die OP ist jetzt 10 Tage her und ich habe nur leichte Wundschmerzen!!
    Der Dr. war jeden Tag bei mir um nach mir zu schauen, das alles und ich meine wirklich alles in Ordnung ist! Einige Ärzte und auch ein Professor schauten sich das Röntgenbild an nach der OP und alle auch der Prof. sagten das die OP dermasen perfekt ist,besser geht nicht! Für mich gibt es nur noch Dr. Tarhan wenn es um meine Gelenke geht! Nun geh ich morgen in die Reha und freue mich darauf das meine Schulter wenigstens fast wieder ganz in Ordnung wird!!!
    VIELEN DANK DR. TARHAN !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Rowentastr. 2

Chirurg, Unfallchirurg

Seit ca. 2 Monaten bin ich bei Dr. Kranz in Behandlung. Als Neupatientin war ich doch sehr erstaunt, wie Strukturiert die Praxis ist und wie
    vorbildlich der Ablauf funktioniert. Die Praxis ist sehr sauber, hell und angenehm. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Kranz macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck, ist sehr ruhig und konzentriert und beantwortet geduldig alle Fragen. Diese Praxis ist mehr als empfehlenswert und ich werde jederzeit zur Behandlung wieder dorthin gehen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Rowentastr. 2

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr guter Arzt.Freundlich und sehr kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 069/8405-5145

Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Landgrafenring 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg

• Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65
    Telefon: 069/4603-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Die OP - Rektumcarzinom - wurde kompetent behandelt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Str. 34
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr angenehme Athmospäre, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Arzt nimmt sich Zeit und vermittelt Kompetenz

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 439
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wie dem Punktesystem zu entnehmen

Chirurg, Unfallchirurg

Schreibe diese Bewertung für meine Mutter,die von PD Hollander ein künstliches Kniegelenk eingesetzt bekommen hat. Sowohl die Vorbesprechung
    als auch die eigentliche OP und die Nachsorge waren bzw. sind vorbildlich. Die OP verlief komplikationsfrei und die zuvor befürchteten Schmerzen wurden mit einer sehr guten Schmerztherapie behandelt. Innerhalb kürzester Zeit konnte meine Mutter bereits wieder mit Gehilfen gehen. Die Organisation in der Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Das nette Team bemüht sich um absolut kurze Wartezeiten. Das neue Parkhaus am Prüfling ist super, denn in wenigen Minuten hat man auch schon die Praxis erreicht. PD Hollander ist äußerst sympathisch, offen für alle Fragen und absolut empfehlenswert.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Lange Str. 4-6

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

• Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Mayer-Str. 5
    63179 Obertshausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Die Praxis arbeitet ordentlich und ist gut ausgestattet.
    Die Sprechstundenhilfe und Arzthelferinnen sind sehr freundlich, geduldig und hilf
    sbereit.
    Der Arzt ist im Umgang mit den Mitarbeitern und Patienten sehr behutsam und nimmt sich Zeit.
    Er nimmt die Patienten ernst und klärt sie gut auf. Eine rundum kompetente Behandlung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Dr. med. Hasso Berker hat mich in der Woche vom 11.04. bis 15.04.2016 an einer Wirbelsäulenfraktur operiert. Ich wurde vorab ausführlich übe
    r alles aufgeklärt und informiert. Auch über alternativ Behabdlungen. Herr Dr. med. Hasso Berker ist ein in jeder Hinsicht erfahrener Arzt der mein vollstes Vertrauen genießt. Die OP verlief komplikationslos und die Schmerzen waren direkt nach der OP weg. Herr Dr. med. Hasso Berker hat darüberhinaus mir den Kontakt zu einem Spezialisten für Osteoporose gemacht. Er hat jeden Tag 2 mal nach mir gesehen und mir Vorschläge zu zukünftigen Sportaktivitäten gemacht. Ich möchte diesen Arzt / Chirurgen jedem weiterempfehlen. Er hat mir persönlich sehr geholfen! DANKE!!!!
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/9533-2540

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetenter, überaus freundlicher und motivierender Arzt. War mit dem Operationsergebnis (nach Unfall) und der anschließend verordneten
    REHA-Maßnahme sehr zufrieden und würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6705-228

Chirurg, Unfallchirurg

Der beste Arzt den ich bisher hatte.
    Kompetent, immer freundlich und geduldig.

• Y
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Wagner ein sehr kompetenter, offener und verbindlicher Arzt. Die geplante Operation wurde im Vorfeld detailiert besprochen und meine Fra
    gen, auch zu Alternativen, wurden beantwortet. Die OP ist ohne Komplikation verlaufen, die Nachsorge war sehr gut. Bei Fragen war er jederzeit erreichbar und konnte mir weiterhelfen. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Arzt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 114-118
    63150 Heusenstamm

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Tolles Team,toller Arzt!!!

Arzt / Unfallchirurgen in Offenbach

In Offenbach gibt es 11 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Offenbach beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Offenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Offenbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Frankfurt am Main Süd