Psychotherapeuten (Ärzte) in Offenbach 22 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/8001413

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 79
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/821823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klug und freundlich. Habe seit vielen Jahren mit den verschiedensten Wehwehchen bei Dr. Mahmoodzada gute und effiziente Hilfe gefunden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Palliativmedizin, Onkologie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 33
    63065 Offenbach
    Telefon: 0157/71066846

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, sehr gute Ärztin und Psychotherapeutin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 59
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/80086704

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchwegs sehr gute Erfahrungen. Ich würde Frau Dr. Jäger jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Brentano-Str. 14
    63073 Offenbach
    Telefon: 069/98935193

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit hohem Berufsethos, sehr ausführliche, verständliche Beratung. Wartezeit im Wartezimmer sehr hoch. Trotzdem empfehle ich jedem d
    iesen Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 14
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/885014

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent, kommt aus der Praxis und weis wovon sie spricht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 63
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/82368459

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr auf die Probleme ein, gibt Denkanstöße in verschiedene Richtungen, verständnissvoll

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80087390

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Lang ist auf den ersten Blick etwas schroff & streng.

    Auf den zweiten Blick besticht Herr Dr. Lang durch seine große Kompetenz,
    sichere Diagnosestellung und richtige Therapieempfehlung.

    Herr Dr. Lang war der maßgebende Faktor meiner Gesundung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrnstr. 37
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/50701849

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 43
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/84845725

    Kinderärztin
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Böhmerwaldweg 8
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/84849805
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 28
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/82368080

    Psychosomatiker
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Berliner Str. 116
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/811646

    Frauenärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 75
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/818131

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 128
    63067 Offenbach
    Telefon: 069/872203
  • O
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Hausarzt
    Dreieichring 62
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/80108610
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 23-25
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/97767465
  • Q
    Psychotherapie
    Biebernseeweg 27 a
    63075 Offenbach, Biebernsee
    Telefon: 069/91311981
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 5
    63065 Offenbach
    Telefon: 0151/25521963
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Brentano-Str. 14
    63073 Offenbach
    Telefon: 069/898531

    Neurologe
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Frankfurter Str. 3-5
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/813828

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/4603-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kadour hat mich am Hämorrhoiden operiert, er ist ein Super Chirurg! Erklärt es sehr gut und untersucht sehr lange sehr genau. Ich habe m
    ich in der ganzen Zeit einfach unfassbar Perfekt betreut gefühlt. Er kam jeden Tag zweimal auf die Station und hat nach mir gefragt. Alle Untersuchungen waren sehr gut!
    Das Team mit Ihm ist super! Vielen Dank nochmals! Mehr kann man nicht erwarten! Die Klinik ist Spitze alle sind sehr nett und Hilfsbereit. Die Schmerz Betreuung läuft sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Max-Hirsch-Str. 34
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 069/412795

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, Diagnosen waren bis jetzt immer richtig. War schon öfters da.
    Kann ich bestens empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandweg 109
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/433780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Laese hört aufmerksam zu und nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit. Die Erkenntnisse erklärt er ausführlich und verständlich. W
    irklich toll!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Borsigallee 19
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/2443234900

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut zu empfehlen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Röderbergweg 11
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/26952682

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ein Zahnartzt mir meine Amalgamfüllung ohne Schutz entfert hatte, habe ich dringend einen DMPS-Erfahrenen Arzt gesucht. Dies ist nun
    Frau Dr. Pesch. Meines Wissens die einzige Ärztin die Erfahrung hat im Umgang mit Antidoten. Nach 60 Spritzen bin ich nun Psychiatrisch unaufällig und gesund!! DANKE liebe Frau Doktor!!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapie
    Pfortenstr. 9
    60386 Frankfurt am Main, Fechenheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 069/42607753
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Länderweg 45
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/96206441
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 34
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/451811

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Offenbach

In Offenbach gibt es 22 Ärzte für Psychotherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Offenbach beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Offenbach beträgt 10,1 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Offenbach beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordend
  • Frankfurt am Main Süd
  • Biebernsee

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Panikstörungen, Posttraumatische Belastungsstörung, Psychosomatische Störungen, Agoraphobie, Trauerreaktion, Ängste, Tiefenpsychologie, Anpassungsstörungen, Burnout, Depression
    Wiesenstr. 23
    63071 Offenbach
    Telefon: 06997767465
[]