Endoskopie Ärzte in Offenbach 4 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in Offenbach

• Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie, Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/1563-1287

Onkologe, Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/460006-0

Hepatologe, Gastroenterologe

(Organisatorisch: Die tel. Erreichbarkeit der Praxis ist gut. Die Terminvergabe erfolgte sehr rasch, deutlich schneller als von der überweis
    enden Allgemeinmedizinerin prognostiziert. Die Wartezeiten im Wartezimmer können sich etwas ziehen (30 - 50 Minuten), aber in Zeiten, in denen man ein Handy hat, fällt das m. E. nicht ins Gewicht.)

Medizinisch: Das Vorgespräch war sehr umfassend, kompetent und professionell. Die Behandlung (eine Magen- und Darmspiegelung) wurde von Herrn Professor Madisch durchgeführt, der vor der Untersuchung meine Fragen kompetent und souverän beantwortete und sich auch bei der Ergebnisbesprechung Zeit nahm und sehr freundlich und erfahren die Resultate erläuterte.

Ein hervorragender Arzt und eine gut organisierte Praxis - 100 Punkte und meine volle Empfehlung!
    Gr Bockenheimer Str 33-35
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hepatologe, Gastroenterologe

Bei allen Geschpräche eine sehr ruhige Atmosphäre und sehr gute und veständliche Erklärung zu allen Fragen.
    Durch seine Behandlung wurde me
    in Problem einmalig glöst
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Endoskopie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Prof.Hornemann hat mich vor meiner OP sehr sorgfältig unter Benutzung bildgebenden Geräten untersucht. Anschließend klärte er mich umfa
    ssend über die durchzuführende OP (Anhebung der Gebärmutter nach Senkung unter Verwendung von körpereigenem Material - einer Sehne aus dem rechten Bein zur Fixierung- deren Risiken und Erfolgen auf. Ich hatte Gelegenheit viele Fragen zu stellen. Er gab mir schriftliches Infomaterial mit Fotos mit, so dass ich das geführte Aufklärungsgespräch noch einmal gut nachvollziehen konnte. Der Verlauf der OP war genauso wie von ihm beschrieben. Sehr positiv war ich überrascht als er mir am Nachmittag des OP-Tages bereits den schriftlichen OP-Bericht mit dokumentierten Fotos übergab. Nach 3 Nächten konnte ich ohne Komplikationen das KH verlassen.

Innere Medizin, Hepatologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau

Hepatologe

Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Zwar konnten meine Beschwerden internistisch nicht geklä
    rt werden, da die Ursachen vermutlich anderer Natur sind, aber die fachliche Beratung war erstklassig! Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Daumen hoch!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie

Gastroenterologe

Ich fühle mich bei Dr. Manner sehr gut aufgehoben und beraten mit meinem Magen ! Auch bei seinen Team Kollegen .Ihr seit klasse .. Danke
    ...
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Endoskopie

Onkologe, Gastroenterologe

Ein Arzt und Praxisteam, wie man es sich besser nicht wünschen kann: kompetent, freundlich, kommunikativ. Man fühlt sich einfach in guten Hä
    nden.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie

Gastroenterologe

Herr Prof. Manner ist nicht nur ein freundlicher Arzt, er geht sehr ausführlich auf die Fragen ein und
    nimmt sich für die Belange des Pa
    tienten Zeit.
    IBei meiner Erkrankung hat er im Gegensatz zu Kollegen die Behandlung angewendet, die seit
    nunmehr über 2 Jahren erfolgreich ist, somit ist meine Zufriedenheit verständlich, und ich mich
    in besten Händen fühle.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Endoskopie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/272-0

Gastroenterologe

Dr. Hausmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, Die Räume sind etwas gewöhnungsbedürftig aber das wird sich ja mitte 2014 ändern.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Endoskopie

Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/7939-2119

Arzt / Endoskopie Ärzte in Offenbach

In Offenbach gibt es 4 Ärzte für Endoskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 30109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Offenbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Offenbach beträgt 4,0 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Offenbach beträgt 20 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Frankfurt am Main Süd

Ergebnisse powered by
  • Bandscheibenvorfall, Chirurgie, Endoskopie, Klinik am Büsingpark, Neurochirurgen, Orthopädie, Rückenschmerzen, Schmerztherapie, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenzentrum Rhein-Main GbR
    Herrnstr. 51
    63065 Offenbach