Endoskopie Ärzte in Offenbach 4 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie, Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 069/1563-1287

    Onkologe, Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/460006-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    (Organisatorisch: Die tel. Erreichbarkeit der Praxis ist gut. Die Terminvergabe erfolgte sehr rasch, deutlich schneller als von der überweis
    enden Allgemeinmedizinerin prognostiziert. Die Wartezeiten im Wartezimmer können sich etwas ziehen (30 - 50 Minuten), aber in Zeiten, in denen man ein Handy hat, fällt das m. E. nicht ins Gewicht.)

    Medizinisch: Das Vorgespräch war sehr umfassend, kompetent und professionell. Die Behandlung (eine Magen- und Darmspiegelung) wurde von Herrn Professor Madisch durchgeführt, der vor der Untersuchung meine Fragen kompetent und souverän beantwortete und sich auch bei der Ergebnisbesprechung Zeit nahm und sehr freundlich und erfahren die Resultate erläuterte.

    Ein hervorragender Arzt und eine gut organisierte Praxis - 100 Punkte und meine volle Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Gr Bockenheimer Str 33-35
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 069/292526

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei allen Geschpräche eine sehr ruhige Atmosphäre und sehr gute und veständliche Erklärung zu allen Fragen.
    Durch seine Behandlung wurde me
    in Problem einmalig glöst
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Endoskopie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/66051141

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof.Hornemann hat mich vor meiner OP sehr sorgfältig unter Benutzung bildgebenden Geräten untersucht. Anschließend klärte er mich umfa
    ssend über die durchzuführende OP (Anhebung der Gebärmutter nach Senkung unter Verwendung von körpereigenem Material - einer Sehne aus dem rechten Bein zur Fixierung- deren Risiken und Erfolgen auf. Ich hatte Gelegenheit viele Fragen zu stellen. Er gab mir schriftliches Infomaterial mit Fotos mit, so dass ich das geführte Aufklärungsgespräch noch einmal gut nachvollziehen konnte. Der Verlauf der OP war genauso wie von ihm beschrieben. Sehr positiv war ich überrascht als er mir am Nachmittag des OP-Tages bereits den schriftlichen OP-Bericht mit dokumentierten Fotos übergab. Nach 3 Nächten konnte ich ohne Komplikationen das KH verlassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hepatologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06181/932240

    Hepatologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Zwar konnten meine Beschwerden internistisch nicht geklä
    rt werden, da die Ursachen vermutlich anderer Natur sind, aber die fachliche Beratung war erstklassig! Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Daumen hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Manner sehr gut aufgehoben und beraten mit meinem Magen ! Auch bei seinen Team Kollegen .Ihr seit klasse .. Danke
    ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt und Praxisteam, wie man es sich besser nicht wünschen kann: kompetent, freundlich, kommunikativ. Man fühlt sich einfach in guten Hä
    nden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Manner ist nicht nur ein freundlicher Arzt, er geht sehr ausführlich auf die Fragen ein und
    nimmt sich für die Belange des Pa
    tienten Zeit.
    IBei meiner Erkrankung hat er im Gegensatz zu Kollegen die Behandlung angewendet, die seit
    nunmehr über 2 Jahren erfolgreich ist, somit ist meine Zufriedenheit verständlich, und ich mich
    in besten Händen fühle.


    ,
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Endoskopie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hausmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, Die Räume sind etwas gewöhnungsbedürftig aber das wird sich ja mitte 2014 ändern.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06181/932240

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Endoskopie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 069/7939-2119

Arzt / Endoskopie Ärzte in Offenbach

In Offenbach gibt es 4 Ärzte für Endoskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 30109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Offenbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Offenbach beträgt 4,0 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Offenbach beträgt 20 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frankfurt am Main Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bandscheibenvorfall, Chirurgie, Endoskopie, Klinik am Büsingpark, Neurochirurgen, Orthopädie, Rückenschmerzen, Schmerztherapie, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenzentrum Rhein-Main GbR
    Herrnstr. 51
    63065 Offenbach
    Telefon: 069884411
[]