Augenärzte in Offenbach 12 Treffer

Arzt / Augenärzte in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 3
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/817768

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Augenärztin. Meine ganze Familie und ich sind langjährige Patienten und sind sehr zufrieden. Man wird immer gründl
    ich und kompetent untersucht und beraten.

    Ich persönlich finde den russischen Akzent total sympatisch, er verleiht ihr einen besonderen Charme ;-) Die Ärztin spricht aber super Deutsch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Marktplatz 1
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/815226

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter freundlicher kompetenter Arzt mit super Aufklärung und Beratung .und.das ohne Termin!!!!! Auch Personal sehr nett.von mir n
    ur große Empfehlung.!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 29
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/880750

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich mit meinem Augenproblem bie Frau Dr. Gorol sehr gut aufgehoben. Sie ist vor allem sehr
    freundlich und sachlich und fachlich
    kompetent. Wichtig ist es für mich, dass sie sich für ihre Patienten genügend Zeit nimmt. Wenn ernstere Probleme anliegen, zögert sie nicht lange und überweist den Patienten an eine Spezialklinik zur Operation oder Lasern etc., und zwar dann, wenn dies auch noch erfolgreich sein kann/wird.
    Ich werde (und habe auch schon) Frau Dr. Gorol weiter empfohlen, so wie auch ich durch Empfehlung
    einer Freundin zu ihr gekommen bin.
    Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Geleitsstr. 6
    63065 Offenbach
    Telefon: 089/85096650

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Geleitsstr. 6
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/989394378

    Augenarzt
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 102
    63067 Offenbach
    Telefon: 069/80088190

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 29
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/880750

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/882566

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Geleitsstr. 6
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/989394378

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde
    Geleitsstr. 6
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/989394378

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde
    Marktplatz 1
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/815226

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde
    Geleitsstr. 6
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/989394378

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Augenärzte in Offenbach

In Offenbach gibt es 12 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Offenbach beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Offenbach beträgt 1,8 Tage und ist damit um 24,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Offenbach beträgt 11 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]