Onkologen in Offenbach 14 Treffer

Arzt / Onkologen in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Palliativmedizin, Onkologie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 33
    63065 Offenbach
    Telefon: 0157/71066846

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, sehr gute Ärztin und Psychotherapeutin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie, Onkologie
    Waldstr. 45
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/800858-0

    Onkologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man bekommt schnell Antwort auf alle Fragen. Besonders unkompliziert werden online Anfragen beantwor
    tet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Onkologie
    Wilhelmsplatz 11
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/8002326

    Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, fachlich super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie, Onkologie
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/85050

    Onkologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 28
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/8008300

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hautarztpraxis Dr. med. Karen Wenzel und das dazugehörige Kosmetikinstitut wurden mir vor mehreren Jahren empfohlen und ich fühle mich d
    ort als Patientin sehr wohl. Die Praxis ist modern eingerichtet und immer sauber. Wenn ich zum Beispiel nur ein neues Rezept benötige, liegt es zum abholen bereit oder wird bei Frau Mahmuti im Kosmetik Institut hinterlegt. Das ist sehr praktisch und spart Zeit, da die Praxis immer gut besucht ist.
    In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Gesichtsbehandlungen ausprobiert u.a. Microdermabrasion , Hydrafacial,eine gefäßstärkende Ultraschallbehandlung oder Saugwelle.
    Frau Mahmuti erinnert unaufgefordert telefonisch circa zwei Tage vor dem Termin an diesen. Sie ist immer freundlich. Man merkt, dass sie eine staatlich ausgebildete Kosmetikerin ist und sehr professionell arbeitet. Sie erklärt jeden Schritt einer Behandlung genau. Die Produkte/Wirkstoffe sind hochwertig und werden auf den Hauttyp abgestimmt.
    Ich werde weiterhin regelmäßig kommen, da sich mein Hautbild verfeinert hat, kleine Knitterfalten verschwunden sind.
    Man kann sich zudem bei Bedarf Augenbrauen und Wimpern färben lassen.
    Angebot / Preis / Leistung stimmen hier.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 75
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/4208888-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung bin ich für meine Nachsorge ins Urologikum Offenbach. Mein behandelnder Arzt war sehr fürsorglich, hat mir alles sehr verstän
    dlich erklärt und man fühlt sich insgesamt aufgehoben. Werde also auch künftig dort bleiben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Kaiserstr. 75
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/814109

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Leute und sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Marktplatz 11
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/812626

    Onkologe
  • I
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rowentastr. 2 - 4
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/888920

    Urologe, Onkologe
  • J
    Innere Medizin, Hepatologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Marktplatz 11
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/812626

    Onkologin, Hepatologin
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Berliner Str. 75
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/4208888-0

    Urologe, Onkologe
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Onkologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Endoskopie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Endoskopie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Onkologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Bluttransfusionswesen
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/451080

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/451080

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , präzise und im Dienst der Gesundheit für den Patienten. Sehr zu empfehlen.5 Sterne*****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/451080

    Onkologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung von Prof. Tesch. Seine vorgeschlagene Chemotherapie hat bei mir sehr gut angeschlagen
    und darauf kommt es an. Fachlich schätze ich ihn und seine Kollegen sehr.
    Ich kam mir sehr gut aufgehoben vor. Ich musste vor jedem Beratungsgespräch mir die Fragen im Vorfeld überlegen, da man unvorbereitet in der Sprechstunde viele Fragen vergisst. Ich kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Geleitsstr. 14
    60599 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/1302556-100

    Onkologe, Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/451080

    Onkologe
  • T
    Innere Medizin, Gynäkologische Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/451080

    Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Neue Mainzer Str. 84
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/9202060

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carius-Livius Stoichescu-Weinrauch, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 59
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/703020

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, ruhig und kompetent und diskret

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Vanessa I. Gies, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisengasse 8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 069/2193524-50

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie, Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/1563-1287

    Onkologe, Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Schaubstr. 16
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/650073200

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich durch Dr. Cordes jederzeit kompetent beraten und versorgt. Jährliche Kontrolle durch Magenspiegelung und alle 5 Jahre Darmspi
    egelung. Das Team der Praxis ist ausgesprochen freundlich und die Betreuung ist außerordentlich sorgfältig und Patienten orientiert. Besser kann man es nicht machen - Danke und immer gerne, wenn auch der Anlass nicht immer erfreulich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Schaubstr. 16
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/968642210

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nunmehr 7 Jahren der Behandlung durch Professor Dr. med. K. U. Chow, ist es an der Zeit, auch einmal an dieser Stelle meine überaus gro
    ße Dankbarkeit ausdrücken.

    Hätte mir nämlich Herr Professor Chow seinerzeit nicht mit seiner prädestinierten Therapie und unverzüglich geholfen, weiß ich nicht, welchen Verlauf meine Krankheit in der Konsequenz genommen hätte.

    Seitdem wurde und werde ich von Professor Chow und seinem ausgezeichneten Team bis heute ausnahmslos bestens und individuell betreut und kann deshalb trotz meiner Krankheit ein nahezu normales Leben führen, nachdem diese durch die spezifische Therapie auf ein absolut annehmliches Maß reguliert wurde.

    Dafür sage ich ein herzliches Dankeschön – vor allem auch im Namen meiner Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/9533-2123

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seit 2004 bei Dr. Lotz wegen eines Prostatakarzinoms in Behandlung,2005 wurde von Herrn Dr. Lotz eine Brachy-Therapie durchgeführt .
    Im Rahmen der notwendigen Tumornachsorge wurde Klinisch noch sonographisch noch blutserologisch ein Hinweis auf ein Tumorrezidiv gegeben. Bin Dr. Lotz für diese Behandlung dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/9533-2123

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/9533-2123

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist menschlich und komptent. Sie ist immer auf den neusten Stand. Ich kann mir das Zentrum ohne sie ger nicht vorstellen. Sie nimmt sich
    immer Zeit und beantwortet alle Fragen. Eine komtentere Begleitung habe ich mir sonst nicht vorstellen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/9533-2228

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, ruhiger Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Offenbach

In Offenbach gibt es 14 Ärzte für Onkologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 8603 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Offenbach beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Offenbach beträgt 11,8 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Offenbach beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frankfurt am Main Süd
  • Nordend
  • Frankfurt am Main Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Arztpraxis für Innere Medizin, Belletz Marianne Dr.med., Gastroenterologie, Hämatologie, Internist, Internisten, Magenkrankheiten, Onkologie, Rebentisch Katharina Dr.med., Eichel Martin Dr.med., Wilhelm Dominik Dr.med., Winter Bernhard Dr.med.
    Waldstr. 45
    63065 Offenbach
    Telefon: 0698008580
    Fax: 06980085858
[]