Ärzte in Neustadt an der Weinstraße 233 Treffer

Arzt in Neustadt an der Weinstraße

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Petra Wendler, Neustadt an der Weinstraße, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Kellereistr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/2493

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Anmerkung

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Pierre Alexander Buchholz Sanchez, Neustadt an der Weinstraße, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 99
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/2845

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung mit den neuen Medikamenten hat schnell angeschlagen und ich war wieder beschwerdefrei. Herr Sanchez hat mich sehr gut beraten
    . Zur Nachkontrolle konnte ich nach zwei Wochen kurzfristig vorbei kommen, ohne monatelang auf einen neuen Termin zu warten. Ich freue mich, daß Herr Sanchez jetzt in der Praxis ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dierk Arend Vagts, Neustadt an der Weinstraße, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-1001

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hetzelgalerie 3
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/34805

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja, die Wartezeit ist etwas zu lang. Mehr als eine Stunde mit Termin muss nicht sein..ich bin davon überzeugt, dass dies nicht an der Organi
    sation der Sprechstundenhilfe liegt, sondern viel mehr daran, dass Frau Dr. Lenz sich ausgesprochen viel Zeit für Beratung und Untersuchung nimmt. allerdings muss man sich immer wieder vor Augen führen: ich bin beim ARZT, nicht beim friseur oder Massage . Sprich eine lange Wartezeiten hängt vielleicht mit einer schlimmen Diagnose der Vorgängerin zusammen......... wenn ich Probleme, eine schlimme Erkrankung o.ä. habe möchte ich auch, dass sich Zeit genommen wird . Daher kann ich die Erwartungshaltung mancher Menschen nicht verstehen....

    Die Arzthelferinnen sind TOP und sehr kompetent, was viel Wert ist.

    Klare weiterempfehlung!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Von-Wissmann-Str. 3
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/32412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe am 01.02.2023 ein Face-Lifting bei Herrn Dr. Angres machen lassen und bin sehr zufrieden . Das Ergebnis ist perfekt . Ich sehe vö
    llig normal und natürlich aus.. Mein Gesicht wirkt wieder jünger . Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Danke Herr Dr. Angres und an Ihr tolles Team , Sie haben mich glücklich gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Onkologie, Gastroenterologie
    Hindenburgstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/2339

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett. Sehr bemühte und freundliche Arzthelferinnen.
    Habe von der Magen-und Darmspiegelung nichts mitbekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Storchengasse 7
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Geinsheim
    Telefon: 06327/800

    Gefäßarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR FREUNDLICH NIMMT SICH ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN LÄST SIE AUSSPRECHEN UND MACHT VORSCHLÄGE.
    VIELEN DANK

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurpfalzstr. 136
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Gimmeldingen
    Telefon: 06321/68245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doctor Mack kennt Ihre Patienten, sie nimmt sich Zeit. Sie weiß man kann nicht Körper und Seele trennen. Und Ihre Team arbeitet im Klan
    g mit Ihr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Notfallmedizin
    Hohenzollernstr. 24
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/7392

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sehr nett und kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt genau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kellereistr. 16
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/83990

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr zufrieden. Meine Kinder gehen sehr gerne hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Glockengasse 2
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
    Telefon: 06327/969029

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Maxburgstr. 7
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/954-5665

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Eckrich und Ihr Team! Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich! Auch bei einer großen Anzahl von Patie
    ntenbesuchern bleiben die Mitarbeiter ruhig und sehr kompetent! Frau Dr. Eckrich ist sehr gewissenhaft, kometent, beruhigt auf liebevolle Art und erweckt eine grosse Vertrauensbasis.Die Praxisräume sind sehr modern und bis ins kleinste Detail sehr geschmackvoll eingerichtet.Auch die Mitarbeiterinnen wie z:B. Frau Schmitt ist sehr freundlich und interessiert sich auch für die kleinen Sorgen der Patientien.Sie erklärt alles sehr gut und es läuft hervorragend mit ihrer Hilfe und ihr Team! Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl-man kann sagen" Zum Wohle der Patienten!" Die Wartezeiten sind nicht lang, die Abwicklung läuft prima! Ich vergebe alle Sterne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 45
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    Telefon: 06321/185960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Habschke hat uns sehr kurzfristig zu einem Termin verholfen.Die Beratung war gründlich und sehr kompetent Es zeigten sich schon nac
    h wenigen Tagen Erfolge der Behandlung...
    Die freundliche und natürliche Art lässt rasch ein vertrauensvolles Gespräch zu...Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glockengasse 2
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
    Telefon: 06327/969029

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schütt 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 0621/53825-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genauigkeit , Kompetent, gute weiter betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/32100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte panische Angst vor Zahnbehandlungen,wollte deshalb alle meine 20 Zähne durch Vollprothesen ersetzen, was keiner verstand .So lief
    ich verzweifelt von ZA zu ZA und Kieferchirurgen.
    Bis ich bei Dr. Michel landete. Er akzeptierte meine Entscheidung, verstand mich und war sehr freundlich, was alles neu für mich war.
    So erhielt ich einen Termin und ließ mir in Vollnarkose alle 20 Zähne entfernen.
    Es ging mir gleich danach wieder sehr gut, ich bekam später auch keinerlei Schmerzen oder Schwellungen, wie ich es erwartet hätte.
    Dr. Michel kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hetzelgalerie 4
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/86049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist immer schnell zu einem Termin gekommen. Alle in der Praxis sin zuvorkommend und freundlich.
    Dr. Berwanger ist sehr freundlich und n
    immt sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere und Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Eselshaut 34
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    Telefon: 06321/968110

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 25-27
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/2664

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zech hat mir schon mindestens dreimal das Leben gerettet bzw. Ohne ihre absolut kompetente
    Erfahrung würde ich auch jetzt nicht me
    hr Leben wollen; Sie ruft in Notsituationen auch den Patienten zurück, auch außerhalb der Sprechzeiten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlplatz 31
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/398501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profil: professionell, empahtisch, humorvoll, lösungsorientiert, hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauberallee 11 c
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/484642

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fau Dr. Bahadori ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vertrauens. Sehr erfahrener, kompetenter Mediziner sowie ein hervorragender Chirurg. In schwierigen Situationen immer die richti
    ge Entscheidungen getroffen. Ich bin dankbar, in ihm einen hervorragenden Arzt an meiner Seite gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 8
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/82207

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit außerordentlich kompetenten Ärzten !
    Ich kann DermaSANA nur absolut weiterempfehlen - die Ärzte haben mir sehr geholfe
    n !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Gutenbergstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/31701

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur
    Walter-Engelmann-Platz 1
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/354500

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin uper zufrieden, hier wird mit allerneueste Technik gearbeitet, keine Wartezeiten (nach Terminabsprache), sehr nette und kompetente A
    rzthelferinnen, neue Magazine im Wartezimmer und nicht nur für SIE. Und das beste ist der Doc selbst. Ein absoluter Fachmann, der seine Sache sehr gut macht und sicherlich auch weiss wovon er spricht. Sehr gute Erklärungen ohne Fachchinesisch. Habe da sehr viel Vertauen in die Arbeit und Praxis erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 16
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/86313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr kurze Wartezeiten, sehr schöne Praxis , farbig , zum Wohlfühlen !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Anamnese in freundlich-entspannter Gesprächsatmosphäre.
    Transparenter und methodisch-wissenschaftlich begründeter Maßnahm
    en-Katalog ohne die erwartete volle Ausschöpfung des möglichen GOÄ-Spektrums. Er nimmt sich noch Zeit zum Gespräch! Das verdient heutzutage großes Lob!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Walter-Engelmann-Platz 1
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/88998

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Aufklärung durch den Arzt, die anschliessende Terminvergabe, die anschliessende OP bis hin zur Nachbetreuung kann ich nur Bestes ber
    ichten, vor allem die Angst vor der OP, vor der wohl jeder etwas Bammel mitbringt, war unbegründet. Das komplette OP Team war souverän, erklärte alles und betreute während der Teilnarkose ganz hervorragend. Die OP verließ ohne Komplikationen, Nachsorge prima. Ich kann die Klinik nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Schütt 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/86452

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich als Patient ernstgenommen und werde ohne fühlbaren Zeitdruck sehr gut beraten. Meine Fragen werden immer beantwortet.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Kurpfalzstr. 136
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Gimmeldingen
    Telefon: 06321/68245

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärzteteam ist freundlich und immer hilfsbereit, die Ärzte sind freundlich und man bekommt eine genaue Diagnose.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 233 Ärzte, von denen 99 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neustadt an der Weinstraße beträgt 12,4 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neustadt an der Weinstraße beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lachen-Speyerdorf
  • Mußbach
  • Hambach
  • Gimmeldingen
  • Geinsheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]