Ärzte in Frankenthal (Pfalz) 192 Treffer

Arzt in Frankenthal (Pfalz)

• Dr. Sorina Buga, Frankenthal (Pfalz), Hautarzt, Arzt

sehr intensive Diagnose, auf den Patienten abgestimmte Therapie, konsequente Nachsorge, ganzheitliche Behandlung und Betreuung.
    Nur allerbe
    stens zu empfehlen.

Dr. Müller und seine Frau sind die beste Ärtze die es gibt. Geduldig, freundlich und immer ein offene Ohr.

mir wurde 2009 ein Magenband von Dr.Zittel gesetzt.Bin seitdem regelmäßig zur Kontrolle bei Ihm und bin mit allem was er tut sehr zufrieden.
    Kann Ihn ur weiterempfehlen.

Ich war bereits beim Vater von Dr. Katzenbach Patient.
    Heute ist es eine Gemeinschaftspraxis. Dr.Sven Katzenbach ist sehr kompetent und fre
    undlich und nimmt sich für meine Anliegen immer ausreichend Zeit.

Habe seit 60 Jahren Heuschnupfen und nun ist er weg! Keine Medikamente! Bin mehr als begeistert. Allerdings muss man das selbst zahlen, was
    sich aber mehr als lohnt
    Bin in dieser Praxis gut beraten.

Mit der Behandlung von Dr. Herweck war ich mehr als zufrieden. Ich kam mit einer Lendenwirbel-Quetschung (Bandscheibenvorfall) und dadurch h
    atte ich kein Gefühl mehr im rechten Bein, was leider auch noch einen Treppen-Sturz, ein Tag vor der Behandlung, nach sich zog.
    Durch eine Akupunktur-Behandlung hatte ich binnen weniger Stunden eine enorme Verbesserung verspürt und das Taubheits-Gefühl war nahezu vollständig weg.
    Dr. Hartweck nahm sich viel Zeit für mich als seinen Patienten, was man heutzutage leider nur noch selten erlebt.
    Auf Dr. Hartweck bin ich eher zufällig gestoßen, da ich mich gezwungen sah, aufgrund meiner Schmerzen, mich schnell behandeln zu lassen und ich bei zwei anderen Ärzten (Neurologen) erst Termine in 3 bzw. 10 (!!!) Wochen bekam. Meinen Zustand wollte ich natürlich nicht so lange beibehalten...
    Ich empfehle ihn absolut weiter und ich bedanke mich erneut für die tolle, freundliche Behandlung!
    Viele Grüße
    Willi S.

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin zur Zeit bei Dr. Nellen-Schmitt in Behandlung wegen einer leichten bis mittelschweren depression&angst/Panik attacken. Ich kann dies
    en arzt echt nur weiter empfehlen, sehr nett und kompetent!
    ich bin sehr zuversichtlich was meine Heilung angeht und ich würde zu keinem anderen Arzt gehn!

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt. Habe mich bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Kann Ihn als Behandler nur weiterempfehl
    en.

Dr. Sachse ist ein sehr freundlicher Arzut, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Auch wenn man mal etwas länger warten muss, trotz Termi
    n. Ich hoffe, dass er noch lange in Frankenthal bleibt.

super Arzt , bestes Fachwissen nur zu empfehlen

Super OP bei einer Radius Fraktur im linken Arm. Platte eingesetzt und ich konnte nach ein paar Tagen mit der linken Hand schon wieder ein G
    las heben. Sehr zu empfehlen.

Nach einem Jahr mit schweren Depressionen , Angst usw. ohne es zu merken würde ich wach endlich und wusste ich muss zu einem Arzt.( mobbing
    am Arbeitsplatz war die Ursache dafür ) Die Depression kam langsam und schleichend und ich war in meinem eigenen Körper gefangen. Mein Hausarzt hat mich aufgeklärt über Depressionen ( hatte ich noch nie zu vor gehabt) und überwies mich an Herr Doc. Pech. Ich war ängstlich und vertraute niemand. Aber bei Herr Doc. Pech , Büro und meinem Therapeuten fühlte ich mich von Anfang an aufgehoben und konnte wieder Vertrauen fassen.Herr Doc. Pech ist ein Arzt, wo einem für ernst nimmt, auf vieles achtet zB. das äußernd wie Nervosität, Haut, Kleidung, Gesichtsausdruck usw. Auch bei den Terminen hört er genau zu und merkt sich Dinge wo ich nie damit gerechnet hätte. Er ist ehrlich, direkt , verständnisvoll, immer da im Notfall ( ruft zurück, kann jederzeit sofort kommen wenn ich akut schwer drin hänge). Er hilft wo, wie er kann in allem.So schwierig es schon war bei mir und eins nach dem anderen mich an Schicksalsschläge bis jetzt jagt , kann ich nur sagen ich bin in besten Händen bei Herr Doc. Pech. Sein Humor , ruhige Art , das Interesse an Dir als Mensch ist einfach Klasse... Ich persönlich kann Ihn nur weiter empfehlen, den so Ärzte gibt es wenige. Die letzten fünf Jahre waren heftig bei mir, daher möchte ich Menschen ermutigen... Holt Euch Hilfe, lasst Euch helfen, packt es an, arbeitet an Euch und geht net gibts net...Ich bin noch nicht gesund und dauert noch aber hab mich net aufgegeben und langsam ganz langsam werde ICH mal wieder richtig ICH die alte wie ich mal war wieder werden. Dank Herr Doc. Pech , Therapeut und Büro. Ein tolles Team. Super. (Ich bin noch in Behandlung, bis Ende 2015 vielleicht oder länger aber ich werde wieder gesund werden.)

Endlich mal ein Arzt, zu dem ich gerne wieder gehe. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und mich als Mensch behandelt. DANKE!

- Sehr genaue Beratung
    - schnelle Hilfe im Notfall
    - immer freundliches Team
    - würde ich jeder Zeit weiterempfehlen

Sehr gute Erfahrungen gemacht so gut war ich noch nie von einem Frauenarzt behandelt worden.Und Ausführlich bekam ich auch Antwort auf mein
    e Fragen.Top sehr Lobenswert

als Kassenpatient super schnell einen Termin bekommen, sofort pünktlich, fast gar nicht warten müssen, zielgerichtet analysiert, ...

Dr Fries ist seit Jahren mein Hausarzt. Ihn habe ich schon mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft tun.
    Er hat Tage mit Ter
    min genauso Sprechzeiten ohne Termin.

Tolles Team, komptenter Arzt, Beratung Extraklasse, kurze Wartezeit!

Als es mir vor einigen Jahren sehr schlecht ging, hat sich Frau Müller sehr viel Zeit für mich genommen und zugehört. Das habe ich ihr nicht
    vergessen. Insgesamt sehr nette Ärzte und sehr nettes Team. Kein Termin notwendig. Ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Gute Praxis für Allgmeinmedizin.

Danke! Top Kompetenz!

Wir können die Praxis Dr.Reineke in Frankenthal Pfalz einfach nur weiter Empfehlen , Wir geben 100% Positiv

sehr angenehm man kann nur emfächlen

kompetente Beratung, kurze Wartezeit

sehr gute Ärztin. Empfehlenswert!

Einmal pro Woche immer zur gleichen Zeit Therapiesitzung

Nie zuvor wurde ich vor meiner OP so brillant ins kleinste Detail eingeweiht.
    Nie zuvor wurden mir auch die Risiken offen dargelegt.
    Nie z
    uvor habe ich mich in einer Klinik so wohl behütet gefühlt.

Ich War bei so viel verschiedenen FrauenÄrzte in meinem leben und endlich hab ich eine gefunde bei der ich mich sicher und ernst genommen fü
    hl. Sehr nett und kompetent! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen! Ich bin sehr zufrieden

Frau Dr. Dhonau ist fachlich wie menschlich sehr kompetent!!!!!

Ein sehr guter und menschlicher Arzt,den gibt nur einmal und das kommt nicht wieder.
    Er wird am 02.05.2015 -65 Jahre alt u. ich hoffe ,daß
    er noch lange mich behandeln kann.

Arzt Fachgebiete in Frankenthal (Pfalz)

Arzt in Frankenthal (Pfalz)

In Frankenthal (Pfalz) gibt es 192 Ärzte, von denen 69 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Frankenthal (Pfalz) bewertet.
Frankenthal (Pfalz) hat 46.793 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Frankenthal (Pfalz) beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankenthal (Pfalz) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankenthal (Pfalz) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Frankenthal
  • Mörsch