Ärzte in Heßheim 2 Treffer

Arzt in Heßheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 19
    67258 Heßheim
    Telefon: 06233/70248

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    67258 Heßheim
    Telefon: 06233/70248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sorina Buga, Frankenthal, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Eisenbahnstraße 2
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06233/170224

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast eine Klinik (sehr gut ausgestattete Praxis).
    Sehr intensive und absolut schmerzfreie Untersuchungen, nachvollziehbare Diagnosen und er
    folgreiche Therapien!
    Immer wieder nur uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Stettiner Str. 6
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06239/99000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kreuzer ist eine sehr kompetente Ärztin, die freundlich auftritt und immer ein offenes Ohr hat.
    Bei meinen Rückenschmerzen konnte
    sie mir schnell und kompetent helfen.
    Auch das Praxisteam ist sehr nett und sehr herzlich.
    Hier steht wirklich der Mensch im Mittelpunkt (Slogan der Praxis).

    Gerne wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Strasser, Frankenthal (Pfalz), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ackerstr. 6 - 8
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06233/25049

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • Thong Quoc Chu, Dirmstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    67246 Dirmstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06238/6760327

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Foltzring 13
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06233/24305

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller und seine Frau sind die beste Ärtze die es gibt. Geduldig, freundlich und immer ein offene Ohr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Allensteiner Str. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06239/409282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wellstein nimmt sich genug Zeit um auf die Patienten einzugehen und versteht sein Fach wie kein anderer!
    Auf die Termine muss man lei
    der immer etwas warten, dafür ist aber jeder Termin Goldwert !!

    Durch ihn konnte man meinen Sohn auf einmal ablegen ohne Geschrei, was vorher aufgrund von Blockaden durch die Geburt nicht mehr möglich war !

    Jetzt sind wir bei ihm wegen Sprachproblemen, ich bin gespannt ob er hier auch mit seinen Händen ein Wunder vollbringen kann !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und Schmerzlose erfolgreiche OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlastr. 39
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06233/34610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team am Tresen, junges und motiviertes Ärzteteam, kümmern sich ohne Zeitdruck. Dr. Bui hatte super Empfehlungen in Richtun
    g Radiologie und Endokrinologie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Theodor-Str. 8
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06233/9585

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fries ist ein sehr guter Arzt, ich bin länger als 20 Jahre seine Patientin, er hat mir von Anfang an mit Beratung und Medikamenten sehr g
    eholfen .Er hört zu,er ist sehr kompetent und nimmt sich noch Zeit die nötig ist für den Patienten. Ein Lob auch an seine Mitarbeiterinnen die heute alle noch da sind.Grosses Lob und Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Georg-Metz-Str. 10
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06233/319410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und kluge Ärztin, die zuhört und gut ihre Entscheidungen erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Max-Friedrich-Str. 2 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06233/26231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits beim Vater von Dr. Katzenbach Patient.
    Heute ist es eine Gemeinschaftspraxis. Dr.Sven Katzenbach ist sehr kompetent und fre
    undlich und nimmt sich für meine Anliegen immer ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörscher Str. 98
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06233/36810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sann ist ein toller und warmherziger Mensch.Ich fühl mich sehr gut aufgehoben.Die Mädels am Empfang (besonders Erika)sind immer sehr freu
    ndlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.Alles funktioniert.Hr.DrPech immer sympathisch und Kann gut mit Patienten umgehen^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Foltzring 10
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06233/21088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dosierungsanpassung an meinen spezifischen Insulinbedarf: funktioniert jetzt alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06233/26033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang an bei Doc.Sachse ...
    ..er ist SEHR kompetent und besitzt einen tollen Humor ...wenn ich Schmerzen habe hilft er mir immer m
    it allem was ihm zur Verfügung steht ...
    VIELEN DANK DOC
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schnurgasse 15
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06233/27404

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent, angenehme und ruhige Art. Sehr guter Hausarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06233/21636

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin! Sie hat mich öfter sogar wieder eingerenkt (Chiropraktik) und kennt sich sehr gut aus. Sie ist sehr freundlich und nimmt
    sich Zeit und hat auch viel Verständnis. Und sie verschreibt einem nicht nur teure Anwendungen, die man selbst zahlen muss , so wie viele andere Orthopädie! Sehr zu empfehlen! Schade das sie jetzt in Frankental ist .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06233/31620

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt. Habe mich bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Kann Ihn als Behandler nur weiterempfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuöttinger Str. 1
    67246 Dirmstein
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06238/736

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetenter Team
    Sehr gute Ärztliche Beratung und Betreuung
    Mit einem Satz,so sollte es überall funktionieren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06233/771-2171

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin hier bestens Aufgehoben, erstklassige behandlung, sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Lindenstr. 22
    67259 Beindersheim
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06233/72600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und menschlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Neuropädiatrie
    Welschgasse 39
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06233/27585

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind ganz Zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Max-Friedrich-Str. 2 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06233/26231

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt , bestes Fachwissen nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Proktologie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super OP bei einer Radius Fraktur im linken Arm. Platte eingesetzt und ich konnte nach ein paar Tagen mit der linken Hand schon wieder ein G
    las heben. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Welschgasse 10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06233/24008

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Vorgespräch, die Daumen-OP und die Nachsorge waren absolut professionell gemacht und Frau Dr. Barfeld ist auf jeden Fall weiter zu empfe
    hlen. Hinzu kommt ein sehr freundliches Verhalten und Umgang mit dem Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Foltzring 13
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06233/24305

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als es mir vor einigen Jahren sehr schlecht ging, hat sich Frau Müller sehr viel Zeit für mich genommen und zugehört. Das habe ich ihr nicht
    vergessen. Insgesamt sehr nette Ärzte und sehr nettes Team. Kein Termin notwendig. Ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Gute Praxis für Allgmeinmedizin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Foltzring 20
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06233/3167-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschliche und kompetente, ehrliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und ihre Behandlung offen mit einem abstimmt. Nur zu empfehl
    en.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06233/31620

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, passende Therapie, durchlaufende, intensive Kontrollen, perfekte Rückinformationen (auch per Telefon, E-Mails), vorbildliche
    Betreuung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Heßheim

In Heßheim gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heßheim bewertet.
Heßheim hat 2.991 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heßheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heßheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heßheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]