Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heßheim 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heßheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    67258 Heßheim
    Telefon: 06233/70248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Thong Quoc Chu, Dirmstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    67246 Dirmstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06238/6760327

    Allgemeinmediziner
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlastr. 39
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06233/34610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team am Tresen, junges und motiviertes Ärzteteam, kümmern sich ohne Zeitdruck. Dr. Bui hatte super Empfehlungen in Richtun
    g Radiologie und Endokrinologie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Theodor-Str. 8
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06233/9585

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fries ist ein sehr guter Arzt, ich bin länger als 20 Jahre seine Patientin, er hat mir von Anfang an mit Beratung und Medikamenten sehr g
    eholfen .Er hört zu,er ist sehr kompetent und nimmt sich noch Zeit die nötig ist für den Patienten. Ein Lob auch an seine Mitarbeiterinnen die heute alle noch da sind.Grosses Lob und Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörscher Str. 98
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06233/36810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sann ist ein toller und warmherziger Mensch.Ich fühl mich sehr gut aufgehoben.Die Mädels am Empfang (besonders Erika)sind immer sehr freu
    ndlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Foltzring 10
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06233/21088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dosierungsanpassung an meinen spezifischen Insulinbedarf: funktioniert jetzt alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06233/26033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang an bei Doc.Sachse ...
    ..er ist SEHR kompetent und besitzt einen tollen Humor ...wenn ich Schmerzen habe hilft er mir immer m
    it allem was ihm zur Verfügung steht ...
    VIELEN DANK DOC
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schnurgasse 15
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06233/27404

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent, angenehme und ruhige Art. Sehr guter Hausarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuöttinger Str. 1
    67246 Dirmstein
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06238/736

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetenter Team
    Sehr gute Ärztliche Beratung und Betreuung
    Mit einem Satz,so sollte es überall funktionieren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Foltzring 13
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06233/24305

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als es mir vor einigen Jahren sehr schlecht ging, hat sich Frau Müller sehr viel Zeit für mich genommen und zugehört. Das habe ich ihr nicht
    vergessen. Insgesamt sehr nette Ärzte und sehr nettes Team. Kein Termin notwendig. Ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Gute Praxis für Allgmeinmedizin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06233/31620

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, passende Therapie, durchlaufende, intensive Kontrollen, perfekte Rückinformationen (auch per Telefon, E-Mails), vorbildliche
    Betreuung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fliederstr. 14
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06233/220280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einmal pro Woche immer zur gleichen Zeit Therapiesitzung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Benz-Str. 26
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06233/239-636

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Termine bekommt man zeitnah. Kann ich nur Empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eiskeller 7
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06233/66226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und menschlicher Arzt,den gibt nur einmal und das kommt nicht wieder.
    Er wird am 02.05.2015 -65 Jahre alt u. ich hoffe ,daß
    er noch lange mich behandeln kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 2 c
    67259 Beindersheim, Roxheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06233/7611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, humorvoller und angenehmer Arzt - offen und ehrlich. Wenn keine eindeutige Diagnose möglich, Verweis an Facharzt. Kein "Herumge
    eiere", sondern Klartext und umfangreiche Erklärung bei Nachfragen. Team ist ebenso sehr angenehm und immer freundlich. Kann man nur mit sehr gut bewerten und könnte sich andere Ärzte ein Beispiel nehmen.
    Bester Hausarzt denn ich je hatte und dies mehrfach bereits, da durch Umzüge regional dies nötig war.
    Sind nun erneut umgezogen, jedoch nehmen wir (Ehefrau ist ebenso Patient und gleichfalls sehr zufrieden) die Strecke von 16 km einfach gerne auf uns, obwohl es vor Ort ebenso Hausärzte gibt.
    Manchmal hat man anhand den Aussagen und Einschätzungen, wie man Symtome angeht den Eindruck, dass dieser Arzt mehr Ahnung hat, als so mancher Facharzt.
    Grundlegend keine Arzt für "Heulsußen", sondern hört dem Patienten zu und hat die Einstellung: "Sie als Patient wissen am besten, was Ihnen fehlt und ich kann nur darauf regieren !", was meist als Aussage kommt.
    Kein Besserwisser oder arroganter Mensch, sondern Mensch eben, obwohl promoviert, wobei man dies nicht, wie bei vielen Ärzten, hier nicht im überheblichen Stil bemerkt.
    Danke für diesen Arzt, welcher seine Funktion auch versteht / sieht und korrekt umsetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsa-Brändström-Str. 1 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06233/20828

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert, bei Bedarf gerne wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wormser Str. 5a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06233/62202

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich und höflich. Natürlich kann man nicht erwarten, dass man sofort morgen einen Termin bekommt, aber das ist in ke
    iner Facharztpraxis so. Außerdem finde ich spricht das eindeutig für die Beliebtheit und Kompetenz der Ärztin. Von dieser habe ich mir persönlich dann auch ein Bild verschaffe können und ich muss sagen, dass ich noch nie eine so gute Gynäkologin hatte. Sie ist sehr verständnisvoll auf meine Situation eingegangen und hat mit mir zusammen ein Behandlungskonzept erarbeitet mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Absolut weiter zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockengasse 12
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06233/27372

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Anfang an sehr zufrieden in dieser Praxis. Alle sind sehr nett und nehmen sich Zeit.
    Auch wenn es einem mal sehr schlecht geht
    wird man nicht abgewiesen oder vertröstet. Man darf zeitnah kommen. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlastr. 39
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06233/34052

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Zeit bei Dr. Nellen-Schmitt in Behandlung wegen einer leichten bis mittelschweren depression&angst/Panik attacken. Ich kann dies
    en arzt echt nur weiter empfehlen, sehr nett und kompetent!
    ich bin sehr zuversichtlich was meine Heilung angeht und ich würde zu keinem anderen Arzt gehn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Mälzerei 1-3
    67245 Lambsheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06233/53069

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsa-Brändström-Str. 1 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06233/3578490

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diagnostik einer Reentry-Tachykardy, Konsequente Untersuchung mit allen zur Verfügung stehenden Untersuchungsmethoden, Versorgung
    zuerst mit 24 St. EKG, dann mit mobiler EKG-Karte, später mit Event-Rekorder zur endgültigen Dagnostik. Schnelle und freundliche Behandlung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06233/21636

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung, Behandlung und Umgang mit Patienten super!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westliche Ringstr. 31
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06233/26687

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Stärke von Frau Dr. Zinser ist, dass man bei ihr schnell einen Termin bekommt.
    Ihre Schwäche sind die Kommunikation - sie kann nicht be
    sonders gut zuhören.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockengasse 12
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06233/28283

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herr Dr. Stübich sowohl in der Psychotherapie als auch als "normaler" Patient. Ich bin sehr begeistert von seiner Arbeit und sei
    ner gewissenhaften Art. Ich fühle mich nicht als Nummer, sondern wirklich ernst genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21-29
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06233/28350

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich die negative Kritik ungerechtfertigt sehe, bewerte ich Dr. Janzen nun auch.
    Nach meinem Empfinden ist sie eine sehr freundliche und
    interessierte Ärztin, welche den Wünschen der Patienten nachzukommen versucht. Sie hat mich sehr kompetent und umfassend beraten, auch bei eingeschobenen Terminen nahm sie sich Zeit. Ich hatte noch nie Probleme mit der Behandlung oder mit Verschriebenem, kann sie daher vorbehaltslos weiter empfehlen. Nach vielen Frauenarztwechseln hatte ich mit ihr endlich eine sehr gute Ärztin gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlastr. 26 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06233/44222

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Welschgasse 10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06233/23300

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westliche Ringstr. 31
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06233/27001

    Kinderarzt
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Eckbachring 42
    67259 Heuchelheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06238/2133
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 52 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06233/61566

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heßheim

In Heßheim gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heßheim bewertet.
Heßheim hat 2.991 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heßheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heßheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heßheim beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]