Parodontologie Zahnärzte in Frankenthal (Pfalz) 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Frankenthal (Pfalz)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thomas Höner, Frankenthal (Pfalz), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/20102

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz des Arztes, sehr gut eingespieltes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    Telefon: 06233/64786

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 20
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    Telefon: 06233/64786

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patient von Dr. Hondralis und kann die Arbeitsqualität, Beratung und
    Freundlichkeit von Dr. Hondralis und seinem T
    eam nur loben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Westliche Ringstr. 20
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/27508

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war schnell und gründlich. Ich als Angstpatient habe ich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Eisenbahnstr. 4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/25322

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meiner erfahrung nach ein guter arzt. mein zahnersatz sitzt gut und die beiden unteren weisheitszähne meiner tochter wurden entfernt. ob die
    oberen weisheitszähne entfernt werden müssen stellt sich noch heraus, insofern entfernt er keine zähne, wenn dies nicht zwingend erforderlich ist oder dem patienten unnötige schmerzen bereitet und die behandlungszeit massiv erhöht..
    alles in allem ein ganz guter arzt, das team ist sehr freundlich und die wartezeiten sind auch durchaus human! meine tochter hat sich auch nicht beschwert :)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Wormser Str. 5 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/1254546

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hauptstr. 20
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    Telefon: 06233/64786

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Lux, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/7899809-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre nur schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gehabt. Durch die kompetente, stets freundliche Behandlung durch Dr. Lux und sein Te
    am, kann ich heute ohne Angst zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/7644884

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entzündung Implantat Stelle und Abbruch Venier

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Georg, Ludwigshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt
    Rathausplatz 10
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0621/523536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/622222

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lippe ist seit 2013 mein Zahnarzt. Davor muss ich sagen, war ich eine Angstpatientin. Dr. Lippe und sein Team haben Schritt für Schritt
    mein Vertrauen gewonnen. Und sehe da 2021 ist Dr. Lippe immer noch mein Zahnarzt, selbstverständlich auch von meiner Familie. Ich habe „einfache“ ABER auch kompliziertere Behandlung Dank Dr. Lippe und seinem Team mit Bravour durch gestanden! Herzliche Dank. Von Herzen zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/551175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnarzt
    Wredestr. 55
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06215/15100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann man einen Patienten nicht behandeln.Mehr ist nicht notwendig!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zedtwitzstr. 1 a
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/5297777

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Gute und kompetente Beratung. Tolles Praxisteam! Für mich als Angstpatientin der richtige Zahnarzt
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnmedizin
    Amtsstr. 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0621/512303

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Am Meßplatz 4
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/331376

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Herr Dr. Eichin durch eine nahe Verwandte empfohlen, da mein eigener Zahnarzt mir alle Amalganfüllungen oben entfernen und teuer d
    urch Keramik ersetzen wollte, obwohl ich überhaupt keine Beschwerden hatte. Unten wurden mir 4 Füllungen durch Komposit ersetzt, die bereits nach einem Jahr Risse aufweisen. Auch hier hatte ich vorher überhaupt keine Probleme! Herr Dr. Eichin forderte die Röntgenbilder des alten Zahnarztes an und kam zum Entschluss, keine weitere Behandlung durchzuführen, da dies nicht zwingend notwendig sei. Die Füllungen werden ersetzt, wenn es nicht mehr anders geht z.B. wenn etwas herausbrechen sollte, damit die alte Zahnsubstanz solange wie nur möglich erhalten bleibt. Viele Zahnärzte verschweigen nämlich, dass jedesmal wenn neu gefüllt wird, die Substanz verloren geht. Dies ist nicht unbegrenzt wiederholbar und endet meist dann in teueren Kronen! Danke für die super Beratung. Komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Am Großmarkt 2
    67133 Maxdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06237/60200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde wegen Zahnschmerzen sofort behandelt, obwohl ich Patient eines anderen Zahnarztes bin, der gerade in Urlaub ist. Mein Zahn wurde ger
    öntgt und danach gezogen. Sehr gute, kompetente und zuvorkommende Behandlung. Annahme am Telefon und vor Ort sehr nett und zuvorkommend.
    Vielen Dank für die prompte Hilfe. War sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Maxstr. 48
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0621/512268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr netter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Sternstr. 80
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0621/699354

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom besten Zahnarzt, den ich je hatte (2003) zu Deuschlands bestem Zahnarzt
    Ich bin seit 2003 Patient bei Herrn Dr. Hildebrandt (wegen Paro
    dontose, im Alter von 45). Mir war oben ein Frontzahn ausgefallen. Die Brücke, die er mir "einbaute" sitzt nach fast 20 Jahren so fest wie am 1. Tag. Ich war davor bei ca. 10 verschiedenen Zahnärzten. Herr Dr. Hildebrandt war besser als alle anderen, das war meine Meinung. Heute, nach Wurzelbehandlungen, Kronen - dem "vollen Programm" - sage ich, er ist sogar Deutschlands bester Zahnarzt. Die Praxis ist modern, mit Fernsehern in jedem Behandlungsraum. Das Team ist freundlich, die Behandlungen sind kompetent und transparent. Als "nur" Kassenpatient musste ich bei keinem Termin auch nur eine Minute warten. Daumen hoch für Herrn Dr. Hildebrandt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/7899809-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatientin Hoch 3 und hatte das Glück in diese Praxis zu kommen und dann noch zu diesem Zahnarzt Mustafa Tahri.Was bin ich froh. Das
    Team und der ganze Ablauf waren perfekt und freundlich. Haben mir jede Angst genommen.Keine langen Wartezeiten, einfühlsam auf meine Ängste eingegangen. Mein Zahnersatz sieht traumhaft aus.Meine Zahn OP`s liefen schmerzfrei ab. Auch die Wurzelbehandlung war fast wie ein Spaziergang. Auch die anderen Zahnärzten/tinen waren sehr vertrauensvoll und einfühlsam im Umgang mit mir, zu denen ich in Vertretung zu Nachbehandlungen an den samstagen ging. Rundherum kann ich Zahnarzt Mustafa Tahri und das Team absolut empfehlen.Bin von Beruf Zahnarzthelferin, weiß von was ich rede und Kassenpatientin noch dazu.Ich gehe garantiert nirgend wo anders mehr hin, habe den Zahnarzt meines Vertrauens endlich gefunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Frankenthal (Pfalz)

In Frankenthal (Pfalz) gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der Zahnärzte für Parodontologie in Frankenthal (Pfalz) bewertet.
Frankenthal (Pfalz) hat 46.793 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Frankenthal (Pfalz) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Frankenthal (Pfalz) beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Frankenthal (Pfalz) beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mörsch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]