Parodontologie Zahnärzte in Frankenthal (Pfalz) 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Frankenthal (Pfalz)

• Dr. med. dent. Thomas Höner, Frankenthal (Pfalz), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Speyerer Str. 34-36
    Telefon: 06233/20102

Fachkompetenz des Arztes, sehr gut eingespieltes Team

Sehr zufrieden!

67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch

Ich bin schon jahrelang Patient von Dr. Hondralis und kann die Arbeitsqualität, Beratung und
    Freundlichkeit von Dr. Hondralis und seinem T
    eam nur loben.
    Westliche Ringstr. 20
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Die Behandlung war schnell und gründlich. Ich als Angstpatient habe ich gut aufgehoben gefühlt.

Eisenbahnstr. 4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

meiner erfahrung nach ein guter arzt. mein zahnersatz sitzt gut und die beiden unteren weisheitszähne meiner tochter wurden entfernt. ob die
    oberen weisheitszähne entfernt werden müssen stellt sich noch heraus, insofern entfernt er keine zähne, wenn dies nicht zwingend erforderlich ist oder dem patienten unnötige schmerzen bereitet und die behandlungszeit massiv erhöht..
    alles in allem ein ganz guter arzt, das team ist sehr freundlich und die wartezeiten sind auch durchaus human! meine tochter hat sich auch nicht beschwert :)
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Wormser Str. 5 a

Kieferorthopädie, Parodontologie

• Dr. med. dent. Thomas Lux, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/7899809-0

Über viele Jahre nur schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gehabt. Durch die kompetente, stets freundliche Behandlung durch Dr. Lux und sein Te
    am, kann ich heute ohne Angst zum Zahnarzt gehen.
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Entzündung Implantat Stelle und Abbruch Venier

• Dr. med. dent. Markus Georg, Ludwigshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt
    Rathausplatz 10
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Dr. Lippe ist seit 2013 mein Zahnarzt. Davor muss ich sagen, war ich eine Angstpatientin. Dr. Lippe und sein Team haben Schritt für Schritt
    mein Vertrauen gewonnen. Und sehe da 2021 ist Dr. Lippe immer noch mein Zahnarzt, selbstverständlich auch von meiner Familie. Ich habe „einfache“ ABER auch kompliziertere Behandlung Dank Dr. Lippe und seinem Team mit Bravour durch gestanden! Herzliche Dank. Von Herzen zu empfehlen.
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Parodontologie, Zahnarzt
    Wredestr. 55
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Besser kann man einen Patienten nicht behandeln.Mehr ist nicht notwendig!!!!

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zedtwitzstr. 1 a
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim

Ästhetischer Zahnmediziner

Super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Gute und kompetente Beratung. Tolles Praxisteam! Für mich als Angstpatientin der richtige Zahnarzt
    !
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnmedizin
    Amtsstr. 6

Super zufrieden

Am Meßplatz 4
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Mir wurde Herr Dr. Eichin durch eine nahe Verwandte empfohlen, da mein eigener Zahnarzt mir alle Amalganfüllungen oben entfernen und teuer d
    urch Keramik ersetzen wollte, obwohl ich überhaupt keine Beschwerden hatte. Unten wurden mir 4 Füllungen durch Komposit ersetzt, die bereits nach einem Jahr Risse aufweisen. Auch hier hatte ich vorher überhaupt keine Probleme! Herr Dr. Eichin forderte die Röntgenbilder des alten Zahnarztes an und kam zum Entschluss, keine weitere Behandlung durchzuführen, da dies nicht zwingend notwendig sei. Die Füllungen werden ersetzt, wenn es nicht mehr anders geht z.B. wenn etwas herausbrechen sollte, damit die alte Zahnsubstanz solange wie nur möglich erhalten bleibt. Viele Zahnärzte verschweigen nämlich, dass jedesmal wenn neu gefüllt wird, die Substanz verloren geht. Dies ist nicht unbegrenzt wiederholbar und endet meist dann in teueren Kronen! Danke für die super Beratung. Komme gerne wieder.
    Am Großmarkt 2
    67133 Maxdorf

Wurde wegen Zahnschmerzen sofort behandelt, obwohl ich Patient eines anderen Zahnarztes bin, der gerade in Urlaub ist. Mein Zahn wurde ger
    öntgt und danach gezogen. Sehr gute, kompetente und zuvorkommende Behandlung. Annahme am Telefon und vor Ort sehr nett und zuvorkommend.
    Vielen Dank für die prompte Hilfe. War sehr zufrieden.
    Maxstr. 48
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Kompetenter und sehr netter Arzt.

Sternstr. 80
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Vom besten Zahnarzt, den ich je hatte (2003) zu Deuschlands bestem Zahnarzt
    Ich bin seit 2003 Patient bei Herrn Dr. Hildebrandt (wegen Paro
    dontose, im Alter von 45). Mir war oben ein Frontzahn ausgefallen. Die Brücke, die er mir "einbaute" sitzt nach fast 20 Jahren so fest wie am 1. Tag. Ich war davor bei ca. 10 verschiedenen Zahnärzten. Herr Dr. Hildebrandt war besser als alle anderen, das war meine Meinung. Heute, nach Wurzelbehandlungen, Kronen - dem "vollen Programm" - sage ich, er ist sogar Deutschlands bester Zahnarzt. Die Praxis ist modern, mit Fernsehern in jedem Behandlungsraum. Das Team ist freundlich, die Behandlungen sind kompetent und transparent. Als "nur" Kassenpatient musste ich bei keinem Termin auch nur eine Minute warten. Daumen hoch für Herrn Dr. Hildebrandt!
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/7899809-0

Bin Angstpatientin Hoch 3 und hatte das Glück in diese Praxis zu kommen und dann noch zu diesem Zahnarzt Mustafa Tahri.Was bin ich froh. Das
    Team und der ganze Ablauf waren perfekt und freundlich. Haben mir jede Angst genommen.Keine langen Wartezeiten, einfühlsam auf meine Ängste eingegangen. Mein Zahnersatz sieht traumhaft aus.Meine Zahn OP`s liefen schmerzfrei ab. Auch die Wurzelbehandlung war fast wie ein Spaziergang. Auch die anderen Zahnärzten/tinen waren sehr vertrauensvoll und einfühlsam im Umgang mit mir, zu denen ich in Vertretung zu Nachbehandlungen an den samstagen ging. Rundherum kann ich Zahnarzt Mustafa Tahri und das Team absolut empfehlen.Bin von Beruf Zahnarzthelferin, weiß von was ich rede und Kassenpatientin noch dazu.Ich gehe garantiert nirgend wo anders mehr hin, habe den Zahnarzt meines Vertrauens endlich gefunden.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Frankenthal (Pfalz)

In Frankenthal (Pfalz) gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der Zahnärzte für Parodontologie in Frankenthal (Pfalz) bewertet.
Frankenthal (Pfalz) hat 46.793 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Frankenthal (Pfalz) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Frankenthal (Pfalz) beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Frankenthal (Pfalz) beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mörsch