Zahnärzte in Mutterstadt 5 Treffer

Zahnarzt in Mutterstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Schmid, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Maudacher Str. 201
    67065 Ludwigshafen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/555590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin längere Zeit bei Dr. Schmid Patient. Mir sollten 4 Zähne gezogen werden und eine herausnehmbareTeleskopbrücke vor 8 Jahren dafür ein
    gesetzt werden. Dann bin ich über Empfehlung zu Dr. Schmid gekommen. Er hat mir eine Brücke gemacht die heute noch perfekt sitzt. Mittlerweile auch 2 Implantate an einer anderen Stelle. Wieder alles perfekt! Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!! Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0621/551175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Speyerer Str. 34
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06236/67301

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit den terminen hat man normalerweise kein Problem. Allerdings soll man sich selbst bei Notfällen vorher telefonisch anmelden. Kommt man et
    wa mehr als 15 Minuten zu früh zu einem Termin kann es passieren, daß man weggeschickt wird. Seit geraumer Zeit wird für eine Behandlung ein Corona-Zuschlag (Corona-Hygiene-Pauschale) verlangt, den man dann selbst bezahlen muß. Eigentlich sollte man davon ausgehen, daß es in einer Zahnarztpraxus immer hygienisch zugeht und dass man dafür nicht extra zahlen muß. Zudem sollte man über entstehende privat zu zahlende Kosten und deren Höhe vor der Behandlung informiert werden, was aber wohl bei fast allen Zahnärzten ein Problem zu sein scheint.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Am Rathausplatz 14
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06231/5368

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche, ruhige Zahnärztin.
    Nach 1,5 Jahren Zahnbeschwerden, die 4 Zahnärzte/Zahnärztinnen zuvor erfolglos behandelten
    , war bei Fau Dr. O. schon nach der 1. Behandlung eine deutliche Besserung zu verzeichnen!
    Außerordentlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Eichenstr. 23
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/553088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr freundlich und kompetent!
    Er erklärt alles sehr genau, nimmt sich genügend Zeit!
    Ein ganz tolles Team, immer freundlich u
    nd gut gelaunt!
    So muss es in einer Zahnarzt Praxis sein!
    Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    67125 Dannstadt-Schauernheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06231/91338

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungsmethoden und - erfolge. Die Behandlung wurden auch nach einem Gespräch vorgenommen. In dieser modern ausgestatteten P
    raxis ist jeder freundlich und von Hektik keine Spur. Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Königstr. 66
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/542096

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als Angst-Patienten wurde alles erdenkliche getan um mir meine Angst zu nehmen. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt erkl
    ärt. Die Behandlung war von Anfang bis Ende einfühlsam. Selbst die örtliche Betäubung mit der Spritze war fast nicht zu spüren. Großartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06236/6385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung ohne Zeitdruck. Schmerzfreie Behandlung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 218
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/543630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxis Team ist sehr freundlich und meines Erachtens sehr Kompetent.
    Meine Frau und ich sind seit ca 2 Jahre Patienten bei der Praxis v
    on Frau Kafa und sind beide sehr zufrieden.
    Zum Abschluss: Eine Zahnarztpraxis in der man sich rundum in guten Händen befindet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Paul-Münch-Str. 5
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06237/8262

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit April 2012 zu Herrn Müller-Seelewegen Umzug gewechselt und bei den erforderlichen Behandlungen sehr zufrieden.Das bezieht sich auch auf
    das Praxisteam und die Räumlichkeiten.
    Die Ausstattung der Praxis ist,soweit ich das beurteilen kann,auf gutem Stand.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bergstr. 13
    67067 Ludwigshafen, Maudach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0621/539610

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06236/6385

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis und sehr gute Ausstattung. Kurze Wartezeiten und effektive Behandlung.
    Leider sehr geschäftstüchtig und bietet zieml
    ich penetrant Zusatzleistungen wie Zahnrenigung und Prophylaxe an, die man dann teuer selbst bezahlen muß.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Maudacher Str. 201
    67065 Ludwigshafen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/555590

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher arzt wie auch mitarbeiter. Wartezeiten sehr gut organisiert.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Speyerer Str. 34
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06236/67301
  • S
    Zahnarzt
    Pfarrer-Barth-Weg 17
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06237/7744
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Maudacher Str. 172
    67065 Ludwigshafen, Maudach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/532436

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Zahnarzt
    Königstr. 66
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/542096
  • V
    Parodontologie
    Paul-Münch-Str. 5
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06237/8262
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06236/695175
  • X
    Parodontologie
    Seebachring 74
    67125 Dannstadt-Schauernheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06231/403312
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06236/6385
  • Z
    Parodontologie
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06236/6385
  •  
    Zahnarzt
    Maudacher Str. 201
    67065 Ludwigshafen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/555590
  •  
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Grünstadter Str. 8
    67067 Ludwigshafen, Maudach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0621/531463
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Eichenstr. 23
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/553088

Zahnarzt in Mutterstadt

In Mutterstadt gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Mutterstadt bewertet.
Mutterstadt hat 12.659 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mutterstadt beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mutterstadt beträgt 64,7 Tage und ist damit um 57,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mutterstadt beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]