Zahnärzte in Schifferstadt 11 Treffer

Zahnarzt in Schifferstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Speyerer Str. 34
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06236/67301

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit den terminen hat man normalerweise kein Problem. Allerdings soll man sich selbst bei Notfällen vorher telefonisch anmelden. Kommt man et
    wa mehr als 15 Minuten zu früh zu einem Termin kann es passieren, daß man weggeschickt wird. Seit geraumer Zeit wird für eine Behandlung ein Corona-Zuschlag (Corona-Hygiene-Pauschale) verlangt, den man dann selbst bezahlen muß. Eigentlich sollte man davon ausgehen, daß es in einer Zahnarztpraxus immer hygienisch zugeht und dass man dafür nicht extra zahlen muß. Zudem sollte man über entstehende privat zu zahlende Kosten und deren Höhe vor der Behandlung informiert werden, was aber wohl bei fast allen Zahnärzten ein Problem zu sein scheint.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Lindenstr. 50
    67166 Otterstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06232/34848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliches Team und äußerst kompetente Ärztinnen. Absolute Wohlfühlpraxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06236/6385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung ohne Zeitdruck. Schmerzfreie Behandlung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Mörschstr. 19
    67165 Waldsee
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06236/449797

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der Erhalt der Zähne hat für Ihn Vorrang. Absolut vertrauenswürdig. Er nahm mir meine Angst. Beratung war imm
    er korrekt und wir erarbeiteten gemeinsam den Behandlungsplan. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe ,,gerne'' zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06236/6385

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis und sehr gute Ausstattung. Kurze Wartezeiten und effektive Behandlung.
    Leider sehr geschäftstüchtig und bietet zieml
    ich penetrant Zusatzleistungen wie Zahnrenigung und Prophylaxe an, die man dann teuer selbst bezahlen muß.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Speyerer Str. 34
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06236/67301
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06236/695175
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06236/6385
  • T
    Parodontologie
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06236/6385
  • U
    Parodontologie
    Goethestr. 112
    67165 Waldsee
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06236/54900
  • V
    Zahnarzt
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06236/6385
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06236/695175
  • X
    Zahnarzt
    Starenweg 2
    67346 Speyer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06232/41556

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Schmid, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Maudacher Str. 201
    67065 Ludwigshafen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/555590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin längere Zeit bei Dr. Schmid Patient. Mir sollten 4 Zähne gezogen werden und eine herausnehmbareTeleskopbrücke vor 8 Jahren dafür ein
    gesetzt werden. Dann bin ich über Empfehlung zu Dr. Schmid gekommen. Er hat mir eine Brücke gemacht die heute noch perfekt sitzt. Mittlerweile auch 2 Implantate an einer anderen Stelle. Wieder alles perfekt! Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!! Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Arzoo Ahmadifar, Speyer, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnersatz
    Ludwigstr. 48
    67346 Speyer
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06232/3142660

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0621/551175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Landauer Str. 40
    67346 Speyer
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06232/24629

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade als Angst- / Schmerzpatient fühlte ich mich in der Praxis von Frau Dr. Kapitza sehr gut aufgehoben! Ich wurde stehts bei alle Behandl
    ungsschritte fortlaufend informiert und ich habe wirklich viel Zeit bekommen wenn es gerade mal nicht ging (Angst). Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und technisch super eingerichtet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zedtwitzstr. 1 a
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0621/5297777

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Gute und kompetente Beratung. Tolles Praxisteam! Für mich als Angstpatientin der richtige Zahnarzt
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kirchgasse 30
    67454 Haßloch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06324/5570

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt und gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schifferstadt

In Schifferstadt gibt es 11 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Schifferstadt bewertet.
Schifferstadt hat 19.375 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schifferstadt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schifferstadt beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schifferstadt beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]