Zahnärzte in Schifferstadt 11 Treffer

Zahnarzt (sonstige)
    Maudacher Str. 201
    67065 Ludwigshafen

Zahnarzt

Ich bin längere Zeit bei Dr. Schmid Patient. Mir sollten 4 Zähne gezogen werden und eine herausnehmbareTeleskopbrücke vor 8 Jahren dafür ein
    gesetzt werden. Dann bin ich über Empfehlung zu Dr. Schmid gekommen. Er hat mir eine Brücke gemacht die heute noch perfekt sitzt. Mittlerweile auch 2 Implantate an einer anderen Stelle. Wieder alles perfekt! Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!! Danke dafür.
  • Arzoo Ahmadifar, Speyer, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnersatz
    Ludwigstr. 48
    67346 Speyer

Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt (sonstige)
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
  • Implantologie
    Landauer Str. 40
    67346 Speyer

Gerade als Angst- / Schmerzpatient fühlte ich mich in der Praxis von Frau Dr. Kapitza sehr gut aufgehoben! Ich wurde stehts bei alle Behandl
    ungsschritte fortlaufend informiert und ich habe wirklich viel Zeit bekommen wenn es gerade mal nicht ging (Angst). Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und technisch super eingerichtet.
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zedtwitzstr. 1 a
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Gute und kompetente Beratung. Tolles Praxisteam! Für mich als Angstpatientin der richtige Zahnarzt
    !
    Zahnarzt (sonstige)
    Kirchgasse 30
    67454 Haßloch

Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt und gut erklärt

Zahnarzt in Schifferstadt

In Schifferstadt gibt es 11 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Schifferstadt bewertet.
Schifferstadt hat 19.375 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schifferstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schifferstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schifferstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Schifferstadt