Parodontologie Zahnärzte in Schifferstadt 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schifferstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06236/6385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung ohne Zeitdruck. Schmerzfreie Behandlung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Mörschstr. 19
    67165 Waldsee
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06236/449797

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der Erhalt der Zähne hat für Ihn Vorrang. Absolut vertrauenswürdig. Er nahm mir meine Angst. Beratung war imm
    er korrekt und wir erarbeiteten gemeinsam den Behandlungsplan. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe ,,gerne'' zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06236/6385

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis und sehr gute Ausstattung. Kurze Wartezeiten und effektive Behandlung.
    Leider sehr geschäftstüchtig und bietet zieml
    ich penetrant Zusatzleistungen wie Zahnrenigung und Prophylaxe an, die man dann teuer selbst bezahlen muß.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06236/695175
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06236/6385
  • H
    Parodontologie
    Speyerer Str. 111
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06236/6385
  • I
    Parodontologie
    Goethestr. 112
    67165 Waldsee
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06236/54900

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0621/551175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zedtwitzstr. 1 a
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0621/5297777

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Gute und kompetente Beratung. Tolles Praxisteam! Für mich als Angstpatientin der richtige Zahnarzt
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bismarckstr. 7
    67346 Speyer
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06232/73848

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, aber es kam mir alles sehr gestresst und zu hektisch vor.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Eichenstr. 23
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/553088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr freundlich und kompetent!
    Er erklärt alles sehr genau, nimmt sich genügend Zeit!
    Ein ganz tolles Team, immer freundlich u
    nd gut gelaunt!
    So muss es in einer Zahnarzt Praxis sein!
    Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06232/76400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre bei ihm. Immer sehr nett,freundlich und Wissbegierig was seine Patienten betrifft. Auf Zahnarzt Themen bezogen. Empfeh
    lenswert. LG Jens Schneider- Speyer.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06232/10012420

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon als Patientin bei Frau Dr. Krekel-Wilk in Ketsch, aber werde ihr auf jeden Fall in Speyer treu bleiben. Wir sind auch mit der
    ganzen Familie - auch mit den 3 Kindern - in Behandlung. Frau Dr. Krekel-Wilk ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Wir hatten füher einen Zahnarzt, der war eigentlich mehr Metzger...

    Die neue Praxis in Speyer ist super modern und schön. Man merkt an jeder Stelle, dass hier auf höchstem Niveau gearbeitet wird. Die Praixs in Ketsch war schon schön, aber in Speyer ist alles noch deutlich besser! Wir freuen uns besonders, dass 2 von den nettesten Helferinnen aus der Praxis in Ketsch mitgekommen sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Rheingönheimer Str. 33
    67122 Altrip
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06236/39493

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    spitzen klasse

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Am Viehtriftweg 75
    67374 Hanhofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06344/937864

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Max-Slevogt-Str. 1-3
    67141 Neuhofen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06236/51907
  • S
    Parodontologie
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06232/76400
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Speyerer Str. 17
    67373 Dudenhofen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06232/658311
  • U
    Parodontologie
    Krongasse 1
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0621/575213
  • V
    Parodontologie
    Langgasse 64
    67454 Haßloch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06324/2618
  • W
    Parodontologie
    Max-Slevogt-Str. 1-3
    67141 Neuhofen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06236/51907
  • X
    Parodontologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06232/10012420
  • Y
    Parodontologie
    Seebachring 74
    67125 Dannstadt-Schauernheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06231/403312
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Christian-Dathan-Str. 12
    67346 Speyer
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06232/44141
  •  
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Grünstadter Str. 8
    67067 Ludwigshafen, Maudach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/531463
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Langgasse 118
    67454 Haßloch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06324/989243
  •  
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Langgasse 118
    67454 Haßloch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06324/989243

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Lux, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/7899809-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre nur schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gehabt. Durch die kompetente, stets freundliche Behandlung durch Dr. Lux und sein Te
    am, kann ich heute ohne Angst zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schifferstadt

In Schifferstadt gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Schifferstadt bewertet.
Schifferstadt hat 19.375 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Schifferstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Schifferstadt beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Schifferstadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]