Parodontologie Zahnärzte in Hanhofen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hanhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thilo Jahn, Lingenfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Germersheimer Str. 144
    67360 Lingenfeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06344/2250

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund meines Besuches: Verlust einer Füllung
    Zahn wurde mit Kunststoff neu modilliet (super Arbeit)
    Preis/Leistung hervorragend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bismarckstr. 7
    67346 Speyer
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06232/73848

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, aber es kam mir alles sehr gestresst und zu hektisch vor.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Salierstr. 43
    67105 Schifferstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06235/3478656

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und kompetentes Praxis-Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06232/76400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre bei ihm. Immer sehr nett,freundlich und Wissbegierig was seine Patienten betrifft. Auf Zahnarzt Themen bezogen. Empfeh
    lenswert. LG Jens Schneider- Speyer.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06232/10012420

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon als Patientin bei Frau Dr. Krekel-Wilk in Ketsch, aber werde ihr auf jeden Fall in Speyer treu bleiben. Wir sind auch mit der
    ganzen Familie - auch mit den 3 Kindern - in Behandlung. Frau Dr. Krekel-Wilk ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Wir hatten füher einen Zahnarzt, der war eigentlich mehr Metzger...

    Die neue Praxis in Speyer ist super modern und schön. Man merkt an jeder Stelle, dass hier auf höchstem Niveau gearbeitet wird. Die Praixs in Ketsch war schon schön, aber in Speyer ist alles noch deutlich besser! Wir freuen uns besonders, dass 2 von den nettesten Helferinnen aus der Praxis in Ketsch mitgekommen sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Salierstr. 31
    67105 Schifferstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06235/929040
  • I
    Parodontologie
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06232/76400
  • J
    Parodontologie
    Mozartstr. 5
    67363 Lustadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06347/9999105
  • K
    Parodontologie
    Langgasse 64
    67454 Haßloch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06324/2618
  • L
    Parodontologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06232/10012420
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Christian-Dathan-Str. 12
    67346 Speyer
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06232/44141
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Langgasse 118
    67454 Haßloch
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06324/989243
  • O
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Langgasse 118
    67454 Haßloch
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06324/989243

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Kai D. Haschemian, Germersheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstraße 8
    76726 Germersheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07274/2446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haschemian hat sich viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung zu erklären. Auch die Behandlung selbst
    war bis auf die kleinen Piekser der Betäubungsspritzen schmerzfrei. Ich habe das Gefühl, das hier jemand aus Leidenschaft arbeitet und nicht des Geldes wegen. Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Georg, Ludwigshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt
    Rathausplatz 10
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0621/523536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Goepfert, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Zahntechniker
    Meerwiesenstr. 2
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/827827

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Sympathischer, kompetenter Zahnarzt und Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Otto, Schwetzingen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hebelstr. 13
    68723 Schwetzingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06202/945454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe und eine absolut Kompetente Beratung und Ausfuehrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Meerfeldstr. 61
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/8720792

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Parodontose Behandlung sind meine Zähne wieder viel fester. Der Test vorher auf mmp8 hatte eindeutige Klarheit gebracht. Ich hab
    e es eigentlich nicht geglaubt, dass ich Knochenabbau habe."
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/622222

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lippe ist seit 2013 mein Zahnarzt. Davor muss ich sagen, war ich eine Angstpatientin. Dr. Lippe und sein Team haben Schritt für Schritt
    mein Vertrauen gewonnen. Und sehe da 2021 ist Dr. Lippe immer noch mein Zahnarzt, selbstverständlich auch von meiner Familie. Ich habe „einfache“ ABER auch kompliziertere Behandlung Dank Dr. Lippe und seinem Team mit Bravour durch gestanden! Herzliche Dank. Von Herzen zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0621/551175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnarzt
    Wredestr. 55
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06215/15100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann man einen Patienten nicht behandeln.Mehr ist nicht notwendig!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Hohenzollernstr. 18
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06321/484840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zedtwitzstr. 1 a
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/5297777

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Gute und kompetente Beratung. Tolles Praxisteam! Für mich als Angstpatientin der richtige Zahnarzt
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Helmholtzstr. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06202/270940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt! Fachlich auf der Höhe, handwerklich sehr geschickt, freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Huttenheimer Str. 17
    76706 Dettenheim, Rußheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07255/5044

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein Handwerk versteht! Meine Probleme wurden sofort behandelt und auch wahrgenommen.
    Ich habe mich wirklich sehr wohl in dies
    er Praxis gefühlt und kann es nur jedem ans Herz legen der noch auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnmedizin
    Amtsstr. 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/512303

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hanhofen

In Hanhofen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Hanhofen bewertet.
Hanhofen hat 2.420 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hanhofen beträgt durchschnittlich 3,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 6,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]