Zahnärzte in Römerberg 4 Treffer

Zahnarzt in Römerberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Markus Zapf, Altlußheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 55
    68804 Altlußheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06205/37555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient fühle mich aber bei Dr.Zapf u. Kolegen gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Kai D. Haschemian, Germersheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstraße 8
    76726 Germersheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07274/2446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haschemian hat sich viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung zu erklären. Auch die Behandlung selbst
    war bis auf die kleinen Piekser der Betäubungsspritzen schmerzfrei. Ich habe das Gefühl, das hier jemand aus Leidenschaft arbeitet und nicht des Geldes wegen. Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bertram Fröhlich, Waghäusel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schwimmbadstr. 8
    68753 Waghäusel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07254/957295
  • Arzoo Ahmadifar, Speyer, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnersatz
    Ludwigstr. 48
    67346 Speyer
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06232/3142660

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Implantologie
    Landauer Str. 40
    67346 Speyer
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06232/24629

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade als Angst- / Schmerzpatient fühlte ich mich in der Praxis von Frau Dr. Kapitza sehr gut aufgehoben! Ich wurde stehts bei alle Behandl
    ungsschritte fortlaufend informiert und ich habe wirklich viel Zeit bekommen wenn es gerade mal nicht ging (Angst). Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und technisch super eingerichtet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rheinstr. 59
    76706 Dettenheim, Rußheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07255/8440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meines Vertrauens. Wenn es mal klemmt behandelt er einen auch wenn er eigentlich Feierabend oder Wochenende hätte.
    Der Patient
    wird wie ein Kunde behandelt und der Arzt hat immer ein nettes Wort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Huttenheimer Str. 17
    76706 Dettenheim, Rußheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07255/5044

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein Handwerk versteht! Meine Probleme wurden sofort behandelt und auch wahrgenommen.
    Ich habe mich wirklich sehr wohl in dies
    er Praxis gefühlt und kann es nur jedem ans Herz legen der noch auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kraichgaustrasse 24
    76661 Philippsburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07256/2059872

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt gute Empfehlungen und eine sehr freundliche Mitarbeiterin.
    Immer wieder empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Mühlturmstr. 28 a
    67346 Speyer
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06232/6577207

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Zahnärzte und Traumas bin ich aus Zufall bei Frau Dr Bahlke gelandet und muss sagen, daß beste was mir jemals passiert ist. An M
    enschlichkeit nicht zu überbieten! Eine Ärztin die auf ihr Gebiet perfekt ist. Jeder Handgriff passt <3️ Sehr gute zusammen Arbeit und kurze Wartezeit.! Ohne Worte weiß jeder dort was zu tun ist. Bin begeistert. Besseres könnte mir nicht passieren. Bin sehr dankbar das man mir geholfen hat und so freundlich aufgenommen hat. Von mir Note 1.+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Danziger Str. 2
    67346 Speyer
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06232/34115

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin mit viel Erfahrung. Sie hat mich gut beraten und mir mit einer Paradontosebehandlung geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Königsplatz 6
    76726 Germersheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07274/6996

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    „Sehr guter Zahnarzt, ist in allem voll kompetent und nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Bismarckstr. 7
    67346 Speyer
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06232/73848

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, aber es kam mir alles sehr gestresst und zu hektisch vor.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Ruhhecke 3
    67346 Speyer
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06232/440177

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, sehr freundlich und einfühlsam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Rützhaubstr. 7
    67346 Speyer
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06232/76051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich wirklich noch sehr viel Mühe gibt! Bin "leider" mit meinen drei Kindern in Behandlung seit Jahren, m
    ein ältester hatte eine sehr schwierige Zahnfehlstellung und es waren viele Entscheidungen zu treffen, wo Hr.Dr.Laibe mit Herz und Rat dahinter stand und wirklich sehr gut beraten hat, was soll ich sagen, es wurde ein voller Erfolg! Meine älteste Tochter ist auch mit einer festen Spange zur Zeit in Behandlung, davor einige Zeit mit einer losen Spange behandelt und der Erfolg ist schon sichtbar, wir sind wirklich zufrieden! In ein paar Jahren, muß die Kleine dann als weiterer Spangenpatient ran! Sehr zu erwähnen ist noch das Praxisteam, daß einem immer sehr freundlich empfängt und nette Gespräche sind sowieso immer drin! Rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06232/75316

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alle die vor einem Zahnarzt Angst haben so wie ich hatte:

    Herr Dr. Kirsch hat sich auf die Fahne geschrieben dass derjenige der ander
    en Schmerzen zufügt Körperverletzung begeht.
    Dieses Motto lebt er zu 100 %.
    Er nimmt sich die Zeit jeden Schritt der Behandlung zu erklären und beantwortet alle Fragen sehr kompetent.
    Seine Praxis ist auf Zahntechnischem sehr hohen Niveau.
    Das Team und seine Kollegin, welche vor kurzem dazu gekommen ist,
    runden das ganze zur vollsten Zufriedenheit ab.
    Ich selbst habe 59 Jahre gebraucht solch eine Praxis zu finden und nehme
    sehr gerne einen Anfahrtsweg von 42 Km in kauf. Herzlichst :
    Frank Lüning aus Bockenheim an der Weinstraße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Christian-Dathan-Str. 12
    67346 Speyer
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06232/44141

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, tolle Ausstattung, harmonische Athomsphäre, einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06232/76400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre bei ihm. Immer sehr nett,freundlich und Wissbegierig was seine Patienten betrifft. Auf Zahnarzt Themen bezogen. Empfeh
    lenswert. LG Jens Schneider- Speyer.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marktstr. 1
    76726 Germersheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07274/2696

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Zahnersatz bekommen und bin sehr zu frieden. Vielen Dank.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Römerberg

In Römerberg gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Römerberg bewertet.
Römerberg hat 9.305 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2327 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mechtersheim
  • Heiligenstein

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]