Parodontologie Zahnärzte in Harthausen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Harthausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Dr. med. dent. Kai D. Haschemian, Germersheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstraße 8
    76726 Germersheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07274/2446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haschemian hat sich viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung zu erklären. Auch die Behandlung selbst
    war bis auf die kleinen Piekser der Betäubungsspritzen schmerzfrei. Ich habe das Gefühl, das hier jemand aus Leidenschaft arbeitet und nicht des Geldes wegen. Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Thilo Jahn, Lingenfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Germersheimer Str. 144
    67360 Lingenfeld
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06344/2250

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund meines Besuches: Verlust einer Füllung
    Zahn wurde mit Kunststoff neu modilliet (super Arbeit)
    Preis/Leistung hervorragend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bismarckstr. 7
    67346 Speyer
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06232/73848

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, aber es kam mir alles sehr gestresst und zu hektisch vor.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06232/76400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre bei ihm. Immer sehr nett,freundlich und Wissbegierig was seine Patienten betrifft. Auf Zahnarzt Themen bezogen. Empfeh
    lenswert. LG Jens Schneider- Speyer.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Weiße-Tor-Str. 9
    76661 Philippsburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07256/6001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER ARZT DER SEIN BERUF SEHR GUT VERSTEHT UND AUSFÜHRT SEHR FREUNDLICH .EINE WEITEREMPEHLUNG IST AUF JEDENFALL GUT WERDE AUCH WEITERHIN ZU
    R BEHANLUNG GEHEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06232/10012420

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon als Patientin bei Frau Dr. Krekel-Wilk in Ketsch, aber werde ihr auf jeden Fall in Speyer treu bleiben. Wir sind auch mit der
    ganzen Familie - auch mit den 3 Kindern - in Behandlung. Frau Dr. Krekel-Wilk ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Wir hatten füher einen Zahnarzt, der war eigentlich mehr Metzger...

    Die neue Praxis in Speyer ist super modern und schön. Man merkt an jeder Stelle, dass hier auf höchstem Niveau gearbeitet wird. Die Praixs in Ketsch war schon schön, aber in Speyer ist alles noch deutlich besser! Wir freuen uns besonders, dass 2 von den nettesten Helferinnen aus der Praxis in Ketsch mitgekommen sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Salierstr. 31
    67105 Schifferstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06235/929040
  • I
    Parodontologie
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06232/76400
  • J
    Parodontologie
    Mozartstr. 5
    67363 Lustadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06347/9999105
  • K
    Parodontologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06232/10012420
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Christian-Dathan-Str. 12
    67346 Speyer
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06232/44141

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicolas Schneider, Linkenheim-Hochstetten, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mittelpfad 25
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Hochstetten
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07247/1212

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, top Zahnarzt! mehr muss man nicht sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Otto, Schwetzingen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hebelstr. 13
    68723 Schwetzingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06202/945454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe und eine absolut Kompetente Beratung und Ausfuehrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Zahnarzt
    Von-Kieffer-Str. 140
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0621/551175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn zabler. Er hat mir meine Keramikkrone angefertigt und ich habe sie nun seit knapp
    2 Wochen. Die Qualität ist absolut top und angepasst ist sie auch super. Das lässt sich wirklich sehen! Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hohenzollernstr. 18
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06321/484840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zedtwitzstr. 1 a
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/5297777

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Gute und kompetente Beratung. Tolles Praxisteam! Für mich als Angstpatientin der richtige Zahnarzt
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Helmholtzstr. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06202/270940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt! Fachlich auf der Höhe, handwerklich sehr geschickt, freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Huttenheimer Str. 17
    76706 Dettenheim, Rußheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07255/5044

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein Handwerk versteht! Meine Probleme wurden sofort behandelt und auch wahrgenommen.
    Ich habe mich wirklich sehr wohl in dies
    er Praxis gefühlt und kann es nur jedem ans Herz legen der noch auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Weinstraße Süd 31 a
    67487 Maikammer
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06321/952509

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    pos.: möglichst Zahnerhaltend
    sehr gute Erfahrung mit Wurzelbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Max-Planck-Str. 10
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06341/9686700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top... sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Heinrich-Heine-Platz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06341/81903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Michael Spengler ist seit Jahren mein persönlicher Zahnarzt.
    Kompetent, freundlich, nett, zuverlässig - kurzum ein (Zahn)arzt wie man ihn s
    ich wünscht.
    Ebenso sein Praxisteam, daß stets Freundlichkeit, Humor und Zuwendung zum Patienten zeigt.
    Modernst eingerichtete Praxis, die Einem neben den passend lockeren Sprüchem des Chefs von vornherein die klassische "Zahnarztangst" nimmt.
    Vom "normalen Bohren" bis zum Weisheitszahn (an dem hat Michael Spengler fast eine halbe Stunde gearbeitet, bis er draußen war...) - alles immer tip top und ohne ernsthafte Schmerzen.
    Gottseidank ist Michael etwas jünger als ich, so daß er mir bis ins Rentenalter erhalten bleiben wird. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Heidelberger Str. 19
    68766 Hockenheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06205/284304

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bensemann und sein Team sind einfach super im Umgang mit Angstpatienten...... "zärtlich" bei der Behandlung....ich kann ihn nur empfehle
    n..... großartig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Weinstr. 115
    67434 Neustadt an der Weinstraße, Hambach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06321/32544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, habe einen Termin verschwitzt - verständnisvolle und flexible Reaktion (und neuen Termin) bekommen.
    Auf jeden Fall sehr
    zu empfehlen - kompetent, freunldich und menschlich - meine Kinder gehen seither gerne zum Zahnarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Talstr. 22
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06321/35613

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neu renovierte helle freundliche Praxis. Freundliches Team. Kein Massenbetrieb. Individuelle Lösungen werden angeboten. Die Zahnärztin ist o
    ffensichtlich an ihren Patienten interessiert, nicht nur an deren Geldbeutel. Auf Wunsch werden auch Naturheilkundliche Verfahren und Medikamente angeboten. Auch für Kinder eine entstresste Behandlungsumgebung. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Frei meine Implantate machen lassen. Er hat mir alles super erklärt, die Terminvergabe war sehr flexibel und die Behand
    lung war ein riesen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Eichenstr. 23
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/553088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr freundlich und kompetent!
    Er erklärt alles sehr genau, nimmt sich genügend Zeit!
    Ein ganz tolles Team, immer freundlich u
    nd gut gelaunt!
    So muss es in einer Zahnarzt Praxis sein!
    Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Harthausen

In Harthausen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Harthausen bewertet.
Harthausen hat 3.062 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3062 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]