Zahnärzte für Endodontie in Rheinland-Pfalz 12 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Städten in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt / Endodontie in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Andrzej Kuroszczyk, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Markt 11
    55116 Mainz
    Telefon: 06131-224444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin einfach sehr zufrieden, komme gerne wieder. Top Aufklärung und alle super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Isam Abu Labadeh, Trier, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Theodor-Heuss-Allee 8
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/26630

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt,welcher sich wirklich Zeit nimmt und alles sehr verständlich erklärt.
    Ebenso das Personal freundlich und höflich!
    Werde auf jeden
    Fall dort als Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Ring 31-33
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/6230230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gründlich arbeitende, kompetente und immer freundliche Fachärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen D. Wettlauffer, Mainz, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Große Langgasse 14
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/233200
  • A
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Emmerich-Josef-Str. 18
    55116 Mainz, Oberstadt
    Telefon: 06131/228290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lingelbach ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er macht sehr gute Arbeit und ich bin super zufrieden mit seiner Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Viktoriaallee 5
    56130 Bad Ems
    Telefon: 02603/3089

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Zeit wegen eines Problems, das sich als kompliziert gestaltet und eher selten auftritt, bei Herrn Groß in Behandlung. Herr Groß
    widmet sich dem Ganzen mit einer außerordentlichen Sorgfalt, Kompetenz und Ruhe, so wie ich es mir in der Vergangenheit von manch anderem Behandler nur hätte erträumen können.

    Das Problem hat Auswirkungen, die für mich belastend sind. Mit den damit verbundenen Ängsten und Unsicherheiten fühle ich mich jedoch zu hundert Prozent ernst genommen und meine vielen Fragen werden in ausführlichen Gesprächen aus dem Weg geräumt.

    Obwohl ich in der Vergangenheit herbe Enttäuschungen mit Zahnärzten erlebt habe und mein Vertrauen in diese Schaden genommen hat, kann ich Herrn Groß aufgrund der oben beschriebenen Erfahrungen voll und gan vertrauen und weiß, dass ich in dieser Praxis in den allerbesten Händen bin.

    Vielen Dank, Herr Groß, für Ihre Arbeit, die durch Ihre tolle menschliche Art noch abgerundet wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, CLEAR ALIGNER, Zahnarzt
    Hauptstr. 65 a
    53619 Rheinbreitbach
    Telefon: 02224/3343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit drei Jahren fahre ich zur Vorsorge zu diesem Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was ich bisher nicht gewohnt war. Aus meinem Freundesk
    reis konnte er Patienten gewinnen, die weite Wege in Kauf nehmen, um sich bei ihm behandeln zu lassen, wenn ihr "Hauszahnarzt" Mist gebaut hat. Sie alle sind glücklich wieder nach Hause gefahren. Man fühlt sich kompetent beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Weinstraße Süd 31 a
    67487 Maikammer
    Telefon: 06321/952509

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    pos.: möglichst Zahnerhaltend
    sehr gute Erfahrung mit Wurzelbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung
    Im Treff 4
    54296 Trier, Tarforst
    Telefon: 0651/16055

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Koch ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Zahnarzt, immer gut gelaunt und versucht für den Patienten immer das beste zu erreich
    en. Er gibt sich viel Mühe.
    Die Terminvereinbarungen sind immer freundlich abgelaufen und man gibt sich Mühe in dringenden Fällen sehr zeitnah Termine zu vergeben, was dann verständlicher Weise auch mit etwas längeren Wartezeiten im Warteraum verbunden sein kann.
    Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Ich bin sehr zufrieden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnarzt, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Amalgamsanierung
    Markt 11
    55116 Mainz
    Telefon: 06131-224444

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Persönlichkeit, sehr gute und sehr erfahrene Ärztin, bei der ich mich in jeder Situation sehr wohl und bestens aufgehoben füh
    le.

    Eine bessere Zahnärztin habe ich in ganz Wiesbaden nicht gefunden, auch keine gleich gute.

    Das ist die Zahnärztin, zu der ich jederzeit sehr gerne hingehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Zahnarzt
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/9999970
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Prothetik, Endodontie
    Bahnhofstr. 9
    55606 Kirn, Auf dem Loh
    Telefon: 06752/9145420

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611-507300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Endodontie
    Rheinstr. 59
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/306869

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer und geduldiger Zahnarzt, äusserts gründlich offenbar. Sehr sehr nettes Team um ihn herum.
    Ich möchte diese Praxis hier unei
    ngeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0611/99037-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetent, freundlich und insgesamt nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0611/99037-0

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0611 420781

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 12 Zahnärzte für Endodontie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Endodontie in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Rheinland-Pfalz beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Rheinland-Pfalz beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]