Parodontologie Zahnärzte in Rheinland-Pfalz 497 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Städten in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Claudia Bellen, Neuwied, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Langendorfer Str. 94
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/24800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, und eine sehr , sehr Kompetente Aerztin. Hier steht der Patient im vordergrund, sein wohlbefinden und zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Harald Dahm, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/2035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profilaxe PZR -> super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Veit-Peter Hain, Dernbach(Westerwald), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Am Weissen Weg 16
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    Telefon: 02602/69051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Höner, Frankenthal (Pfalz), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/20102

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz des Arztes, sehr gut eingespieltes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Darius Moghtader, Oppenheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    In den Weingärten 47
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/2371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zungenbändchentrennung ohne Vollnarkose

    Wir haben das Zungenbändchen meines 5-jährigen Sohnes durchtrennen lassen. Bereits die Beiträge
    des Herrn Dr. Moghtader im Internet haben es deutlich gemacht, dass er ein ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet ist. In der Hauptstadt war es nicht möglich, einen Kieferchirurgen zu finden, der den Eingriff ohne Vollnarkose durchführt. Darüber hinaus bekamen wir von den Berliner Ärzten keine Informationen über die notwendigen Vor- und Nachsorge bei solch einer OP.
    Herr Doktor Moghtader ist nicht nur ein Koryphäe auf dem Gebiet Zungenbändchen, er hat auch ein hohes Maß an Empathie und kann mit Kindern ( und Erwachsenen) sehr gut umgehen. Ich bin dem Herrn Doktor Moghtader auch für die postoperative Betreuung (via Email) sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Grünewald M.Sc. M.Sc., Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnästhetik
    Clemensstr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261 9732840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Zahnarzt-Phobikerin mit sehr großem Sanierungsbedarf.

    Herr Dr. Grünewald und sein gesamtes sehr nettes Team haben mich freund
    lich und in aller Ruhe untersucht & behandelt.

    Die Implantate wurden sorgfältig geplant und fühlen sich an wie echte Zähne.
    Wurzelbehandlungen wurden u.a. maschinell aufbereitet, die Zähne machen keine Probleme.
    Die Krone ist ebenfalls sehr gut, genau wie die Füllungen.

    Der Zahntechniker im Haus gibt sich sehr viel Mühe, das Ergebnis ist großartig.

    Das Behandlungsergebnis ist perfekt in Funktion und Ästhetik.

    Kurze Wartezeit (wirklich tolles Wartezimmer), sehr gute Erreichbarkeit (Parkhäuser fußläufig, schnelle Reaktion per Telefon/ Mail).

    100%ig echt, gut, präzise, freundlich, transparent.
    100% Vertrauen meinerseits.
    Top, besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Paare, Hamm (Sieg), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Lindenallee 10 a
    57577 Hamm (Sieg)
    Telefon: 02682/3303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Brigitta Güllering, Bitburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gartenstr. 15 a
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/9533-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich + kompetent + einfühlsam große Aufmerksamkeit der Prophylaxe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andrzej Kuroszczyk, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Markt 11
    55116 Mainz
    Telefon: 06131-224444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin einfach sehr zufrieden, komme gerne wieder. Top Aufklärung und alle super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Fischer, Bad Kreuznach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/8960390

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfallpatient in die Praxis und hatte sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Fischer und seinem Praxisteam. Er strahlte Ruhe und fachlich
    e Kompetenz aus. Er erklärte mir die weitere Vorgehensweise ganz ausführlich und nahm mir dadurch die Angst vorm Zahnarzt. Hierfür vielen, vielen Dank. Es war wohl eine göttliche Fügung dass ausgerechnet Dr. Fischer für den Notdienst am Wochenende eingeteilt war. Ich habe nun endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Witte, Neuwied, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Apostelstr. 18 a
    56567 Neuwied, Irlich
    Telefon: 02631/74959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Isam Abu Labadeh, Trier, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Theodor-Heuss-Allee 8
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/26630

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt,welcher sich wirklich Zeit nimmt und alles sehr verständlich erklärt.
    Ebenso das Personal freundlich und höflich!
    Werde auf jeden
    Fall dort als Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christiane Walther, Andernach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Breite Str. 61
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/494959

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist sehr geduldig und immer freundlich!
    Vorallem mit Angstpatienten zeigt sie eine großes Einfühlungsvermögen!
    Auch mit kleinen
    Kinder geht sie sehr freundlich und geduldig um! Sie ist wirklich eine tolle Zahnärztin und versucht bei Schmerzen wirklich dem Problem Abhilfe zu verschaffen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Klossok, Boppard, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Zahnarzt
    Marktplatz 9
    56154 Boppard
    Telefon: 06742/2111

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, der sich individuell auf seine Patienten einstellt. Ich habe lange Zeit Angst vor dem Besuch bei einem Zahnarzt geh
    abt. Seit mittlerweile fast 10 Jahren bin ich nun Patient in dieser Praxis und bei jedem Besuch dankbar für die schnelle, professionelle und vor allem möglichst schmerzfreie Hilfe. Ich kann Hr. Dr. Klossok und sein Team uneingeschränkt empfehlen! Tolle Leistung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Bühner, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Agrippastr. 5
    55131 Mainz, Oberstadt
    Telefon: 06131/234300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr.Bühner ist in allen Belangen einfach nur perfekt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Walk, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Agrippastr. 5
    55131 Mainz, Oberstadt
    Telefon: 06131/234300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Kontrolltermin und anschliueßend wurde be imir eine Füllung gemacht. Habe mich für eine hochwertige Keramikfüllung entschieden. W
    ar sicherlich nicht günstig, sieht aber top aus, und man sieht keinen Unterschied, zu meinen Zähnen.
    Super!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karl Samanek, Zell (Mosel), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Marientaler Au 13
    56856 Zell (Mosel), Kaimt
    Telefon: 06542/4496

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckend modern Praxis, sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Kai D. Haschemian, Germersheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstraße 8
    76726 Germersheim
    Telefon: 07274/2446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haschemian hat sich viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung zu erklären. Auch die Behandlung selbst
    war bis auf die kleinen Piekser der Betäubungsspritzen schmerzfrei. Ich habe das Gefühl, das hier jemand aus Leidenschaft arbeitet und nicht des Geldes wegen. Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Georg, Ludwigshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt
    Rathausplatz 10
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/523536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/33033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen H. Wittstock, Mainz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Habe eine umfangreiche Behandlung bei Dr. Wittstock gehabt. Von der Zahnfleischbehandlung bis zu mehreren Kronen und Brücken. P
    asst alles gut. Kann endlich wieder lächeln :)

    Top Zahnarzt, nettes Team, moderne Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gero Hendrik Wittstock, Mainz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/227090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und ausserst kompetent!!

    Kann ihn nur weiterempfelen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eva Hopf, Koblenz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Gulisastr. 15
    56072 Koblenz, Güls
    Telefon: 0261/42240

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Koompetent,freundlich,souverän,einfach sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnerhaltung
    Rheinstr. 103
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/9830993

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr zuvorkommend, kaum Wartezeit ...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Kussmaul, Kandel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rheinstr. 3
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/919690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Kußmaul in Kandel ist die einzige Praxis im weiten Umkreis, die ich finden konnte, die noch so hochwertige Hygienemaßnahmen a
    ls Standard hat. Das ist mir besonders wichtig, da ich immunsupprimiert und darauf angewiesen bin, mich nicht noch beim Arzt mit etwas Neuem anzustecken. Dr. Kußmaul hat bei mir einige Zähne mit Füllungen versehen. Alle sind sauber und exakt passend gearbeitet und die Behandlung war jedes Mal schmerzfrei. Auch eine Beißschiene wurde erfolgreich angepasst und recht schnell fertig. Meinem Sohn wurde ein abgebrochenes Zahnstück rückstandslos entfernt. Er ist bei Frau Dr. Koch, die sehr fähig im Umgang mit kleineren Kindern ist und sofort einen guten Zugang findet. Insgesamt kann ich alle Behandler in der Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ralf Kriegel, Daun, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenbergstr. 28
    54550 Daun
    Telefon: 06592/96930

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Zahnschmerzen schnell und unkompliziert geholfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Thilo Jahn, Lingenfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Germersheimer Str. 144
    67360 Lingenfeld
    Telefon: 06344/2250

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund meines Besuches: Verlust einer Füllung
    Zahn wurde mit Kunststoff neu modilliet (super Arbeit)
    Preis/Leistung hervorragend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Steinke, Badem, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Bitburger Strasse 36
    54657 Badem
    Telefon: 06563/2234
  • Dr. med. dent. Axel Hardt, Koblenz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Mainzer Str. 31
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/1334433
  • Dr. med. dent. Ingrid Kästel, Bad Dürkheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mannheimer Str. 11a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/9888333

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 497 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 254 bewertet sind.

Es sind 51% der Zahnärzte für Parodontologie in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Rheinland-Pfalz beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Rheinland-Pfalz beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]