Parodontologie Zahnärzte in Alzey 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Alzey

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/61880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. War alles unkompliziert. Team war sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/61880

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der Praxis schon seit 1990 bestens zufrieden und besonders mit meiner Zahnärztin und Kieferorthopädin Dr. Bohnke. Sie verfügt über e
    in sehr breites und profundes Fachwissen, ist empathisch, engagiert und naturheilkundlich ausgebildet auf höchstem Niveau. Ich bin in höchstem Maße zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.Ebenso arbeiten die Mitarbeiterinnen im Team auf sehr hovem Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/61880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztangst? Dann ab zu Frau Dr. Körner. Kompetent, freundlich, verständnisvoll. Topp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerplatz 3
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/2532

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist super gelaufen, einfach klasse Arzt, erstklassige Behandlung--Vielen Dank !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schillerplatz 3
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/2532

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit kurzem in Behandlung bei dres. Krebs und Kollegen und habe von Anfang an nur positive Erfahrungen gemacht.

    C.M

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06244/4348

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Wurzelentzündung habe ich einen Backenzahn verloren. Dr. Braun hat mich über die Möglichkeiten aufgeklärt und ich habe mich für e
    in Implantat entschieden, da ich nicht wollte, dass meine gesunden Zähne für eine Brücke abgeschliffen werden. Innerhalb von 8 Wochen hatte ich wieder einen Zahn, in der Zwischenzeit ein Provisorium. Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06244/4348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team und Ärzte sind TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Bornheimer Landstr. 8
    55237 Flonheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06734/368

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zweijähriger Behandlungszeit wurden mir die letzten Implantate kurz vor Weihnachten eingesetzt. Hier an dieser Stelle mein herzlicher D
    ank an Herrn Klimaschewski für fachlich und ästhetisch hervorragende Arbeit. Der Mann mit den "Zauberhänden". Keiner setzt die Spritzen so sanft wie er. Ich wurde zu jeder Zeit herrvorradend bedient und betreut. Sowohl von Herrn Klimaschewski als auch von seinen sehr netten und fürsorglichen Mitarbeiterinnen.
    Vielen Dank, Es war trotz aller Schmerzen eine gute und unterhaltsame Zeit mit Ihnen allen.
    Wir sehen uns wieder!






    der Mann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Bornheimer Landstr. 8
    55237 Flonheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06734/368
  • I
    Parodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM Restauration, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Keltenweg 8
    55288 Armsheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06734/962840

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stephan Fischer, Bad Kreuznach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0671/8960390

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfallpatient in die Praxis und hatte sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Fischer und seinem Praxisteam. Er strahlte Ruhe und fachlich
    e Kompetenz aus. Er erklärte mir die weitere Vorgehensweise ganz ausführlich und nahm mir dadurch die Angst vorm Zahnarzt. Hierfür vielen, vielen Dank. Es war wohl eine göttliche Fügung dass ausgerechnet Dr. Fischer für den Notdienst am Wochenende eingeteilt war. Ich habe nun endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Schwerdstr. 13
    67574 Osthofen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06242/99990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme schon Jahre in diese Praxis…und muss sagen ich fühl mich sehr gut aufgehoben.
    Am Anfang war ich bei Dr. Gebauer.. und jetz bei Dr
    .Beer… ein sehr Kompetenter Arzt. Und immer ein lustigen Spruch auf den Lippen:Ddas braucht man beim Zahnarzt. Was ja nicht jedermanns Sache ist.
    Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr nett. Besonders mag ich Fr. Engel von der Abrechnung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Carl-Benz-Straße 6
    67590 Monsheim, Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06243/4553013

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin weit und breit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Guntersblumer Str. 14
    55278 Uelversheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06249/2376

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Fahrradunfall sind mir beide oberen Schneidezähe abgebrochen. Ich kam ohne Anmeldung in die Praxis und wurde sofort, ohne Warteze
    it behandelt. Obwohl mir der Zahnarzt der Zahnklinik in Mainz erklärte, dass nur ein Überkronen der Schneidezähne möglich ist, modellierte Herr Bender einen Zahnaufbau, mit dessen Ergebnis ich 100 Prozentig zufrieden bin. Ich beurteile Herr Dr. Bender uns das Praxisteam als sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    55597 Wöllstein
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06703/3100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , freundlich und einfühlsam. Die ganze Praxis wirkt positiv. Ich fühle mich in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Ludwig-Jahn-Str. 14
    55599 Gau-Bickelheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06701/8101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren Patienten bei Dr. Kohl und wir können uns nicht vorstellen, dass
    wir woanders besser aufgehoben sind.
    Das ganze Team
    ist einfach spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Am alten Bahnhof 2
    55278 Hahnheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06737/9510

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung: Entfernung alter Krone, alter Zahnstumpf, Wurzelentfernung, Implantataufbau, Implantat mit vorübergehender fester Krone mit Rö-
    Kontrolle vorher und im Anschluß.

    Klares Beratungsgesprech mit 3 möglichen Behandlungsmöglichkeiten. Kostenvoranschlag mit Erläuterungen.
    Terminvergabe zeitnahe mit Antibiotika-Prophylaxe vor Eingriff. Wahlmöglichkeit im Falle des Sedierungswunsches.

    Behandlungsablauf wie im Vorfeld besprochen. Begleitperson konnte im Behandlungsraum anwesend sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Universitätsstr. 9
    55270 Zornheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06136/44488
  • Q
    Parodontologie
    Mittlerer Flurweg 22
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0671/8966894
  • R
    Parodontologie
    Kreisstr. 12 a
    55437 Nieder-Hilbersheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06728/992811
  • S
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 18
    55578 Wallertheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06732/8060
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Carlo-Mierendorff-Str. 39
    67574 Osthofen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06242/4110
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie
    Staatsrat-Schwamb-Str. 114
    55278 Undenheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06737/9720

    Laserzahnmediziner
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    An der Wittgeshohl 28
    67593 Westhofen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06244/4744

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Parodontologie, Zahnarzt
    Alzeyer Str. 115
    67592 Flörsheim-Dalsheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06243/905343
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    An der Wittgeshohl 28
    67593 Westhofen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06244/4744
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Römerplatz 1 a
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0632/6011

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Alzey

In Alzey gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Alzey beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Alzey beträgt 8,7 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Alzey beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]