Parodontologie Zahnärzte in Dittelsheim-Heßloch 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dittelsheim-Heßloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch
    Telefon: 06244/4348

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Wurzelentzündung habe ich einen Backenzahn verloren. Dr. Braun hat mich über die Möglichkeiten aufgeklärt und ich habe mich für e
    in Implantat entschieden, da ich nicht wollte, dass meine gesunden Zähne für eine Brücke abgeschliffen werden. Innerhalb von 8 Wochen hatte ich wieder einen Zahn, in der Zwischenzeit ein Provisorium. Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch
    Telefon: 06244/4348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team und Ärzte sind TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Parodontologie, Implantologie
    Schwerdstr. 13
    67574 Osthofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06242/99990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme schon Jahre in diese Praxis…und muss sagen ich fühl mich sehr gut aufgehoben.
    Am Anfang war ich bei Dr. Gebauer.. und jetz bei Dr
    .Beer… ein sehr Kompetenter Arzt. Und immer ein lustigen Spruch auf den Lippen:Ddas braucht man beim Zahnarzt. Was ja nicht jedermanns Sache ist.
    Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr nett. Besonders mag ich Fr. Engel von der Abrechnung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06731/61880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. War alles unkompliziert. Team war sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06731/61880

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der Praxis schon seit 1990 bestens zufrieden und besonders mit meiner Zahnärztin und Kieferorthopädin Dr. Bohnke. Sie verfügt über e
    in sehr breites und profundes Fachwissen, ist empathisch, engagiert und naturheilkundlich ausgebildet auf höchstem Niveau. Ich bin in höchstem Maße zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.Ebenso arbeiten die Mitarbeiterinnen im Team auf sehr hovem Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06731/61880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztangst? Dann ab zu Frau Dr. Körner. Kompetent, freundlich, verständnisvoll. Topp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Guntersblumer Str. 14
    55278 Uelversheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06249/2376

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Fahrradunfall sind mir beide oberen Schneidezähe abgebrochen. Ich kam ohne Anmeldung in die Praxis und wurde sofort, ohne Warteze
    it behandelt. Obwohl mir der Zahnarzt der Zahnklinik in Mainz erklärte, dass nur ein Überkronen der Schneidezähne möglich ist, modellierte Herr Bender einen Zahnaufbau, mit dessen Ergebnis ich 100 Prozentig zufrieden bin. Ich beurteile Herr Dr. Bender uns das Praxisteam als sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerplatz 3
    55232 Alzey
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06731/2532

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist super gelaufen, einfach klasse Arzt, erstklassige Behandlung--Vielen Dank !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schillerplatz 3
    55232 Alzey
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06731/2532

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit kurzem in Behandlung bei dres. Krebs und Kollegen und habe von Anfang an nur positive Erfahrungen gemacht.

    C.M

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Carlo-Mierendorff-Str. 39
    67574 Osthofen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06242/4110
  • L
    Parodontologie, Zahnarzt
    Alzeyer Str. 115
    67592 Flörsheim-Dalsheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06243/905343

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Darius Moghtader, Oppenheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    In den Weingärten 47
    55276 Oppenheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06133/2371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zungenbändchentrennung ohne Vollnarkose

    Wir haben das Zungenbändchen meines 5-jährigen Sohnes durchtrennen lassen. Bereits die Beiträge
    des Herrn Dr. Moghtader im Internet haben es deutlich gemacht, dass er ein ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet ist. In der Hauptstadt war es nicht möglich, einen Kieferchirurgen zu finden, der den Eingriff ohne Vollnarkose durchführt. Darüber hinaus bekamen wir von den Berliner Ärzten keine Informationen über die notwendigen Vor- und Nachsorge bei solch einer OP.
    Herr Doktor Moghtader ist nicht nur ein Koryphäe auf dem Gebiet Zungenbändchen, er hat auch ein hohes Maß an Empathie und kann mit Kindern ( und Erwachsenen) sehr gut umgehen. Ich bin dem Herrn Doktor Moghtader auch für die postoperative Betreuung (via Email) sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Cerec
    Von-Steuben-Straße 17
    67549 Worms
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06245/8008
  • M
    Parodontologie
    Carl-Benz-Straße 6
    67590 Monsheim, Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06243/4553013

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin weit und breit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alzeyer Str. 65 d
    67549 Worms
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06241/55166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Dr. Dressen hat mir sehr schöne Füllungen gemacht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06245/6057

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr freundliches Team.
    Eine sehr angenehme Praxis.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Weinsheimer Hauptstr. 106
    67551 Worms
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06241/3052955

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Fühlt man sich wohl.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    68647 Biblis
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06245/6057

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Terminabstimmung, kurze Wartezeiten. Sehr kompetentes Ärzte und Praxisteam.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Ludwig-Jahn-Str. 14
    55599 Gau-Bickelheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06701/8101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren Patienten bei Dr. Kohl und wir können uns nicht vorstellen, dass
    wir woanders besser aufgehoben sind.
    Das ganze Team
    ist einfach spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Tilsiter Str. 4
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06241/80471

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Wochen bin ich bei meinem Zahnarzt in Behandlung.Nach einer Backenzahnextraktion vor 6 Wochen nahmen die Schmerzen immer zu sodass ich
    als Notfall in dieser Praxis gelandet bin.Selten fühlte ich mich so perfekt betreut:nette Mitarbeiterinnen, eine souveräne Ärztin die dem Patienten wirklich aufmerksam zuhört und in Ruhe eine Diagnose stellt und handelt. Grund der Schmerzen war mein Weisheitszahn der raus ist.Mein Zahnarzt hat eine Patientin verloren und Dr.Schneider eine neue dazugewonnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Cerec, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Gaustr. 30
    67547 Worms
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06241/45505

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe neue Teilkronen bekommen, nach dem Beschleifen wurden die Kronen direkt in der Praxis hergestellt und noch am selben Tag eingesetzt, mu
    ßte also keine provisorischen Plastikteile tagelang tragen... echt super!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Freyburger Allee 5
    55283 Nierstein
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06133/572220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste Zahnarzt, den ich je hatte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Am alten Bahnhof 2
    55278 Hahnheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06737/9510

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung: Entfernung alter Krone, alter Zahnstumpf, Wurzelentfernung, Implantataufbau, Implantat mit vorübergehender fester Krone mit Rö-
    Kontrolle vorher und im Anschluß.

    Klares Beratungsgesprech mit 3 möglichen Behandlungsmöglichkeiten. Kostenvoranschlag mit Erläuterungen.
    Terminvergabe zeitnahe mit Antibiotika-Prophylaxe vor Eingriff. Wahlmöglichkeit im Falle des Sedierungswunsches.

    Behandlungsablauf wie im Vorfeld besprochen. Begleitperson konnte im Behandlungsraum anwesend sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bornheimer Landstr. 8
    55237 Flonheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06734/368

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zweijähriger Behandlungszeit wurden mir die letzten Implantate kurz vor Weihnachten eingesetzt. Hier an dieser Stelle mein herzlicher D
    ank an Herrn Klimaschewski für fachlich und ästhetisch hervorragende Arbeit. Der Mann mit den "Zauberhänden". Keiner setzt die Spritzen so sanft wie er. Ich wurde zu jeder Zeit herrvorradend bedient und betreut. Sowohl von Herrn Klimaschewski als auch von seinen sehr netten und fürsorglichen Mitarbeiterinnen.
    Vielen Dank, Es war trotz aller Schmerzen eine gute und unterhaltsame Zeit mit Ihnen allen.
    Wir sehen uns wieder!






    der Mann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Universitätsstr. 9
    55270 Zornheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06136/44488
  • Parodontologie
    Taunusstr. 1
    64579 Gernsheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06258/2828
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06133/4641
  • Y
    Parodontologie
    Tilsiter Str. 4
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06241/80471

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dittelsheim-Heßloch

In Dittelsheim-Heßloch gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Dittelsheim-Heßloch bewertet.
Dittelsheim-Heßloch hat 2.091 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 1046 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Dittelsheim-Heßloch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Dittelsheim-Heßloch beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Dittelsheim-Heßloch beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]