Parodontologie Zahnärzte in Gau-Bickelheim 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gau-Bickelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Ludwig-Jahn-Str. 14
    55599 Gau-Bickelheim
    Telefon: 06701/8101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren Patienten bei Dr. Kohl und wir können uns nicht vorstellen, dass
    wir woanders besser aufgehoben sind.
    Das ganze Team
    ist einfach spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    55597 Wöllstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06703/3100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , freundlich und einfühlsam. Die ganze Praxis wirkt positiv. Ich fühle mich in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 18
    55578 Wallertheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06732/8060
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM Restauration, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Keltenweg 8
    55288 Armsheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06734/962840

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Stephan Fischer, Bad Kreuznach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0671/8960390

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfallpatient in die Praxis und hatte sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Fischer und seinem Praxisteam. Er strahlte Ruhe und fachlich
    e Kompetenz aus. Er erklärte mir die weitere Vorgehensweise ganz ausführlich und nahm mir dadurch die Angst vorm Zahnarzt. Hierfür vielen, vielen Dank. Es war wohl eine göttliche Fügung dass ausgerechnet Dr. Fischer für den Notdienst am Wochenende eingeteilt war. Ich habe nun endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bornheimer Landstr. 8
    55237 Flonheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06734/368

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zweijähriger Behandlungszeit wurden mir die letzten Implantate kurz vor Weihnachten eingesetzt. Hier an dieser Stelle mein herzlicher D
    ank an Herrn Klimaschewski für fachlich und ästhetisch hervorragende Arbeit. Der Mann mit den "Zauberhänden". Keiner setzt die Spritzen so sanft wie er. Ich wurde zu jeder Zeit herrvorradend bedient und betreut. Sowohl von Herrn Klimaschewski als auch von seinen sehr netten und fürsorglichen Mitarbeiterinnen.
    Vielen Dank, Es war trotz aller Schmerzen eine gute und unterhaltsame Zeit mit Ihnen allen.
    Wir sehen uns wieder!






    der Mann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Kreisstr. 12 a
    55437 Nieder-Hilbersheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06728/992811
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Bornheimer Landstr. 8
    55237 Flonheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06734/368

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Deger Bilimer, Bingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stromberger Str. 34
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06721/32014
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06731/61880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. War alles unkompliziert. Team war sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06731/61880

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der Praxis schon seit 1990 bestens zufrieden und besonders mit meiner Zahnärztin und Kieferorthopädin Dr. Bohnke. Sie verfügt über e
    in sehr breites und profundes Fachwissen, ist empathisch, engagiert und naturheilkundlich ausgebildet auf höchstem Niveau. Ich bin in höchstem Maße zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.Ebenso arbeiten die Mitarbeiterinnen im Team auf sehr hovem Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Wormser Str. 16
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0671/836410

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung der Zahnärztin. Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Winzenheimer Str. 22
    55545 Bad Kreuznach
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0671/28244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, guter Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kirchstr. 1
    55545 Bad Kreuznach, Winzenheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0671/31666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt. Er kann sehr gut mit angst patienten (spreche aus Erfahrung) und bemüht sich immer für den patient die beste Behandlung zu suche
    n. Kann ihn sehr weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Flugplatzstr. 27
    55126 Mainz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06131/471190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team; kurze Wartezeiten und freundliche Aufnahme als Neupatientin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06244/4348

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Wurzelentzündung habe ich einen Backenzahn verloren. Dr. Braun hat mich über die Möglichkeiten aufgeklärt und ich habe mich für e
    in Implantat entschieden, da ich nicht wollte, dass meine gesunden Zähne für eine Brücke abgeschliffen werden. Innerhalb von 8 Wochen hatte ich wieder einen Zahn, in der Zwischenzeit ein Provisorium. Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06731/61880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztangst? Dann ab zu Frau Dr. Körner. Kompetent, freundlich, verständnisvoll. Topp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06722/71440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zweimal bei schlechten Zahnärzten war kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Spörlein. Ich habe Paradontose im fortgeschrittenen St
    adium und muss mindestens zwei bis dreimal im Jahr eine professionale Zahnreinigung durchführen lassen. Es wird mir alles vorher erklärt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Ich kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    55218 Ingelheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06132/7198666

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt absolut stress- und schmerzfrei, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06244/4348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team und Ärzte sind TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Römerstr. 18
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0671/9289808

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir (Familie mit 2 Kindern) kamen ursprünglich auf Empfehlung einer zufriedenen anderen Familie zu Frau Dr. Breuer, weil Sie einen wirklich
    guten Draht zu Kindern hat, ihnen verständlich und anschaulich erklärt worum es geht!
    Uns Eltern hat sie damit so gut gefallen, das wir auch zu Ihr gewechselt sind: sie ist eine Erstklassige Prophylaxe Zahnärztin, Geduldig und praxisnah erklärte sie die richtige Nutzung der Zahnzwischenraumbürstchen und Zahnseide und die notwendige tägliche Pflege, was wir so noch nirgendwo erlebten!
    Auch alle Zahnersatzleistungen erledigte sie bei uns Erwachsenen so gut, das wir wirklich rundum zufrieden sind.
    Termine werden pünktlich eingehalten - keine Wartezeiten!
    Endlich mal eine Ärztin die nicht nur schweigend Geld verdienen will, sondern der die gesunden Zähne der Patienten am Herzen liegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Europaplatz 1
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0671/46005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stelter hat mich gut und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Salzgasse 1
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06725/4333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine tolle Praxis mit drei ausgezeichneten Ärzten; - 2 davon Damen.
    Einfühlsame Behandlung für Angstpatienten und Kinder !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06132/85455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    also ich glaube ich bin ein schwieriger Patient. Ich habe so schlimme Angst vor einen Zahnarzt.
    Ich bin zu Dr. Bastian, wegen besc
    hwerden an einem Backenzahn. Dr. Bastian hat mir erstmal einen Ultrallschall gemacht und dann haben wir über die Behandlung gesprochen. Er hat mir angeboten, ein Beruhigungsmittel zu geben. Dies habe ich dankend angenommen.
    Trotzdem hatte ich totale Panik gehabt. Dr. Bastian hat mir sehr gut zu geredet und sich sehr viel Zeit genommen am Behandlungstag. Ich habe noch einen Termin bei Ihnen, den ich sehr gerne wahrnehmen werde. Er ist ein toller Zahnarzt. Trotz Angst, gehe ich freiwillig. Ich hoffe die Angst wird bei Ihn bald vergehen. Ich danke Herr Dr. Bastian und empfehle euch bei Ängsten etc zu ihn zu gehen, Ich bin sehr zufrieden...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Lembergblick 1
    55585 Norheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0671/2988811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Mainzer Str. 4
    55411 Bingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06721/14859

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Welp ist eine top Zahnärztin, sehr kompetent, hat alles super erklärt. Die Behandlung war sehr angenehm, selbst das Spritzen hab ich ka
    um gespürt. Sehr nettes Team. Nur zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerplatz 3
    55232 Alzey
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06731/2532

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist super gelaufen, einfach klasse Arzt, erstklassige Behandlung--Vielen Dank !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Zahnarzt
    Fübisch-Rudolf-Str 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06722/7503535

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und das Team ist sehr nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Am Rosengarten 1
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06723/2448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Und Frau Dr. Moos sind beide sehr gute Zahnarzte. Sie sind sehr freundlich und bieten Zusatzleistungen an. Die Kosten halte ich für ang
    emessen. Super kurze Wartezeit. Praxis in ruhiger Lage. Die Ärzte wirken sehr kompetent und motiviert, da Sie auch jung sind. Freundliche Arzthelferinnen, also eine echt gute Empfehlung.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Am alten Bahnhof 2
    55278 Hahnheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06737/9510

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung: Entfernung alter Krone, alter Zahnstumpf, Wurzelentfernung, Implantataufbau, Implantat mit vorübergehender fester Krone mit Rö-
    Kontrolle vorher und im Anschluß.

    Klares Beratungsgesprech mit 3 möglichen Behandlungsmöglichkeiten. Kostenvoranschlag mit Erläuterungen.
    Terminvergabe zeitnahe mit Antibiotika-Prophylaxe vor Eingriff. Wahlmöglichkeit im Falle des Sedierungswunsches.

    Behandlungsablauf wie im Vorfeld besprochen. Begleitperson konnte im Behandlungsraum anwesend sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gau-Bickelheim

In Gau-Bickelheim gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Gau-Bickelheim bewertet.
Gau-Bickelheim hat 2.062 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Gau-Bickelheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]