Implantologen in Alzey 5 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch

Ästhetischer Zahnmediziner

Durch eine Wurzelentzündung habe ich einen Backenzahn verloren. Dr. Braun hat mich über die Möglichkeiten aufgeklärt und ich habe mich für e
    in Implantat entschieden, da ich nicht wollte, dass meine gesunden Zähne für eine Brücke abgeschliffen werden. Innerhalb von 8 Wochen hatte ich wieder einen Zahn, in der Zwischenzeit ein Provisorium. Ich bin rundum zufrieden!
  • Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch

Team und Ärzte sind TOP

Bornheimer Landstr. 8
    55237 Flonheim
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM Restauration, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendprophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Keltenweg 8
    55288 Armsheim

• Dr. med. dent. Thomas Kiefer, Saulheim, Implantologie, Zahnarzt
    Erlenweg 14
    55291 Saulheim

Super kompetent und freundlich Arzt.

Hannah-Arendt-Str. 4
    55543 Bad Kreuznach

Ich habe dem Ratschlag von Dr.Pape vertraut und eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Za
    hnstein. Würde daher behaupten, dass sich das für mich und meine Zähne gelohnt hat und bin froh dass man bei Dr.Pape rechtzeitig darufhin gewiesen wird.
    Parodontologie, Implantologie
    Schwerdstr. 13
    67574 Osthofen

Ich komme schon Jahre in diese Praxis…und muss sagen ich fühl mich sehr gut aufgehoben.
    Am Anfang war ich bei Dr. Gebauer.. und jetz bei Dr
    .Beer… ein sehr Kompetenter Arzt. Und immer ein lustigen Spruch auf den Lippen:Ddas braucht man beim Zahnarzt. Was ja nicht jedermanns Sache ist.
    Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr nett. Besonders mag ich Fr. Engel von der Abrechnung.
    Oppenheimer Str. 5
    55268 Nieder-Olm

Bin ein Angsthase und war vor der Behandlung wieder sehr in Sorge. Lange Gespräche, gute Aufklärung und der Einsatz einer Beruhigungstablett
    e erzeugten Vertrauen. Es wurden mehrere Zähne in einer dreistündigen Sitzung überkront.
    Spitzen sind so mit mein Angstfaktor Nr. 1 - bei Dr. Axel Spittler habe ich nichts davon gemerkt, unglaublich. Dr. Axel Spittler hat auch dieses Mal bewiesen, dass er sein Handwerk versteht. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und wurde sehr empathisch durchgeführt. Danke!!
    Die Praxis ist auf den neuesten Stand. Fazit: 100%tige Empfehlung, kompetenter Arzt, professionelles Team, keine Schmerzen, man fühlt sich fast wohl (da spricht wieder der Angstpatient :)).
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    55597 Wöllstein

Sehr kompetent , freundlich und einfühlsam. Die ganze Praxis wirkt positiv. Ich fühle mich in guten Händen.

Herrnsheimer Hauptstr. 137
    67550 Worms, Herrnsheim

Ich kann diese Praxis nur in den höchsten Tönen loben. Herr Doktor Dirk Färcher Ist ein netter freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. N
    ach vielen verschiedenen Zahnarztpraxen Und falsche Behandlungen, fühle ich mich das erste Mal verstanden und gut aufgehoben. Ich bin in der Praxis immer noch in Behandlung, Muss nie lange auf einen Termin warten Und die Wartezeit im Wartezimmer beträgt meistens nicht mehr als 2 Minuten! Die Damen und Herren in der Praxis sind sehr sehr nett und verständnisvoll. Das war mir sehr wichtig da ich ein Angstpatient war. Mittlerweile macht mir der Dank zum Zahnarzt nichts mehr aus. Egal was an den Zähnen gemacht werden muss Herr Doktor Färcher nimmt sich die Zeit alles genau zu besprechen und zu erklären. Das finde ich richtig super. Wie gesagt ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!
    Friedrich-Ebert-Str. 52 a
    55286 Wörrstadt

Sehr freundlicher und kompetenter Chirurg
    Hatte nach OP keine Beschwerden.

Ich bin Angst Patientin und er hat mir wirklich die Angst ge
    nommen.
    Am alten Bahnhof 2
    55278 Hahnheim

Behandlung: Entfernung alter Krone, alter Zahnstumpf, Wurzelentfernung, Implantataufbau, Implantat mit vorübergehender fester Krone mit Rö-
    Kontrolle vorher und im Anschluß.

Klares Beratungsgesprech mit 3 möglichen Behandlungsmöglichkeiten. Kostenvoranschlag mit Erläuterungen.
    Terminvergabe zeitnahe mit Antibiotika-Prophylaxe vor Eingriff. Wahlmöglichkeit im Falle des Sedierungswunsches.

Behandlungsablauf wie im Vorfeld besprochen. Begleitperson konnte im Behandlungsraum anwesend sein.
    Grabenstr. 2

55543 Bad Kreuznach
    An der Wittgeshohl 28
    67593 Westhofen

Zahnarzt / Implantologen in Alzey

In Alzey gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte für Implantologie in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Alzey beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Alzey beträgt 8,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Alzey beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.