Implantologen in Kirchheimbolanden 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Kirchheimbolanden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Andreas Koob, Eisenberg (Pfalz), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Jakob-Schiffer-Str. 2
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06351/42463

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, umgänglich und vor allem äußerst kompetent. 1a Beratung und Behandlung, top organisierte Praxis, freundliches und motivie
    rtes Team. Was will man mehr. Da gehe ich gerne immer wieder hin und nehme für eine Behandlung sogar eine halbe Stunde Fahrtzeit in Kauf. Eindeutige Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06731/61880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. War alles unkompliziert. Team war sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06244/4348

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Wurzelentzündung habe ich einen Backenzahn verloren. Dr. Braun hat mich über die Möglichkeiten aufgeklärt und ich habe mich für e
    in Implantat entschieden, da ich nicht wollte, dass meine gesunden Zähne für eine Brücke abgeschliffen werden. Innerhalb von 8 Wochen hatte ich wieder einen Zahn, in der Zwischenzeit ein Provisorium. Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Antoniterstr. 60
    55232 Alzey
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06731/61880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztangst? Dann ab zu Frau Dr. Körner. Kompetent, freundlich, verständnisvoll. Topp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Sportplatz 1
    67596 Dittelsheim-Heßloch
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06244/4348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team und Ärzte sind TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    55597 Wöllstein
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06703/3100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , freundlich und einfühlsam. Die ganze Praxis wirkt positiv. Ich fühle mich in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Jakobstr. 21
    67269 Grünstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06359/81222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Lotze und seines Teams überaus zufrieden. Sehr kompetent, freundlich und zielstrebig werden Probleme erkann
    t und behandelt.
    Es werden nicht sinnfreie "Chemiekeulen" verschrieben, sondern wenn möglich alternative Medikamentierungen bevorzugt, was ich persönlich sehr schätze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerplatz 3
    55232 Alzey
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06731/2532

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist super gelaufen, einfach klasse Arzt, erstklassige Behandlung--Vielen Dank !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schillerplatz 3
    55232 Alzey
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06731/2532

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit kurzem in Behandlung bei dres. Krebs und Kollegen und habe von Anfang an nur positive Erfahrungen gemacht.

    C.M

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Asselheimer Str. 1
    67269 Grünstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06359/85017

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und eine sehr moderne Praxis. Auch das Team selbst ist wirklich freundlich und nett.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Vorstadt 3
    67269 Grünstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06359/5453

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlosssreck ist sehr kompetent aber die Kollegin an der Annahme war sehr unfreundlich die Art und Weise wie sie mit mir umgegangen ist
    geht gar nicht
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Grabenstr. 2
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06247/905222
  • L
    Implantologie
    Hospitalstr. 22
    55232 Alzey
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06731/7675
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Bornheimer Landstr. 8
    55237 Flonheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06734/368
  • N
    Parodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM Restauration, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Keltenweg 8
    55288 Armsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06734/962840
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    An der Wittgeshohl 28
    67593 Westhofen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06244/4744
  • P
    Implantologie
    Sausenheimer Str. 32
    67269 Grünstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06359/946450

Zahnarzt / Implantologen in Kirchheimbolanden

In Kirchheimbolanden gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Kirchheimbolanden bewertet.
Kirchheimbolanden hat 7.695 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7695 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]