registriert

Fax: 0261/160334
Email:
www.dr-hardt.com
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Besonderheiten: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Apotheke in der Nähe.

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Herzlich willkommen bei Zahnarzt Dr. med. dent. Axel Hardt

Das Original ist immer das Beste – das gilt besonders für Ihre Zähne, natürlich und gesund erfüllen sie Ihre Funktion am allerbesten. Deshalb steht bei uns die Prophylaxe immer an erster Stelle. Erst danach folgt eine Behandlung und, falls nicht anders möglich, der Zahnersatz.

Ebenso halten wir es mit unseren Therapievorschlägen: Schonende und einfache Behandlungen ziehen wir langwierigen und komplizierten Eingriffen immer vor. Sollte nach unserer Meinung, doch eine aufwendige Therapie nötig sein, stellen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten ausführlich vor. Danach können Sie ganz in Ruhe entscheiden, welche für Sie die Beste ist.

https://downloadimedode.s3.amazonaws.com/arzt_premium/147270-dr-axel-hardt/hardt_empf.png https://downloadimedode.s3.amazonaws.com/arzt_premium/147270-dr-axel-hardt/hardt_flur.png

Unsere Serviceleistung

Das Praxisteam rund um Dr. med. dent. Axel Hardt betreut Sie gerne in Ihrer Muttersprache. Dafür sprechen wir neben Deutsch auch Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch und Russisch. Unser geprüftes Qualitätsmanagement sorgt zudem für eine optimale Betreuung und einen reibungslosen Ablauf in unserer Praxis. Zusätzlich bieten wir einen Erinnerungsservice für Ihre Termine sowie einen Bring- oder Abholservice in unserem Zahnlabor.

Teamgeist statt Ein-Mann-Show

Ein Zahnarzt ist immer nur so gut wie das Team, das ihm den Rücken stärkt. Dr. med. dent. Axel Hardt und seine Mitarbeiter nehmen deshalb stetig an Fortbildungen teil, um sich weiterzubilden. Gemeinsam können wir auf langjährige Erfahrung und Kompetenz zurückgreifen, sodass wir all unsere Patienten optimal betreuen können. Auf unserer Webseite haben Sie die Möglichkeit, unser Praxisteam näher kennenzulernen – oder Sie kommen einfach direkt bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen von Dr. med. dent. Axel Hardt – Zahnarzt in Koblenz

Ob beim Abbeißen, Kauen oder Lächeln, natürliche Zähne sind einfach die Besten. Deshalb legen wir bei all unseren Behandlungen großen Wert darauf, Sie gesund zu erhalten. Dabei nehmen wir unseren Beratungsauftrag sehr ernst. Wir erläutern Ihnen gerne jeden Behandlungsschritt im Detail und unterbreiten Ihnen mehrere Therapievorschläge, aus denen Sie frei wählen können.

Endodontie

Dringen Kariesbakterien bis ins Zahninnere vor, liefert uns die Endodontie moderne Methoden, um den Zahn dennoch zu erhalten. Dabei kommt auch hochwertiges Equipment zum Einsatz, wie Laser, hochflexible Nickel-Titan-Instrumente, elektronische Längenmessung oder digitales Röntgen.
Die moderne Technik ermöglicht eine schonende und möglichst erfolgversprechende Behandlung.

Funktion & Prothetik

Ist es einmal nicht möglich, einen Zahn zu retten, liefert uns die Prothetik einen adäquaten Ersatz. Die neuen Implantate können oft minimalinvasiv und schonend eingesetzt werden. Eine ausführliche Vorabplanung mit 3 D Technologie sorgt für ein sehr genaues Ergebnis. Die künstliche Zahnwurzel besteht dabei aus einer schraubenartigen Konstruktion, die aus Titan hergestellt wird. Das Metall ist besonders verträglich und verbindet sich schon nach einigen Monaten mit dem Kieferknochen, sodass es optimalen Halt für den Zahnersatz bietet.

https://downloadimedode.s3.amazonaws.com/arzt_premium/147270-dr-axel-hardt/hardt_behand.png https://downloadimedode.s3.amazonaws.com/arzt_premium/147270-dr-axel-hardt/hardt_praxis.png

Kiefergelenksdiagnostik und -Therapie (CMD)

Ein Knacken im Kiefergelenk, Zähneknirschen oder -pressen und Schmerzen in der Kiefermuskulatur können alles Anzeichen einer craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) sein. Diese Kiefergelenksstörung kann verschiedene Auswirkungen auf die Zahngesundheit haben und sollte deshalb möglichst frühzeitig behandelt werden. In unserer Praxis setzen wir zunächst auf eine computerunterstützte Kiefergelenks-Diagnostik (CADIAX), um das Ausmaß Ihrer Beschwerden genauer zu untersuchen. Anschließend können wir mit funktionstherapeutischen Geräten, etwa einer speziellen Aufbissschiene, die Ursachen behandeln und Symptome lindern.

Unsere weiteren Leistungen im Überblick:

• Ästhetische Zahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Prophylaxe

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite www.dr-hardt.com.

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt, Edondontie, Kiefergelenksdiagnostik, Implantat, Prothetik
Zuletzt aktualisiert am: 2021-03-01 12:41:37

Praxis Video von Dr. med. dent. Axel Hardt

Herr Dr. med. dent. Axel Hardt hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Hardt und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Axel Hardt und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dr. med. dent. Axel Hardt wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Axel Hardt,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Axel Hardt