Ärzte in Koblenz 917 Treffer

Arzt in KoblenzKarten-Ansicht

• Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hormonberatung, Hypnose, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winninger Str. 37
    Mobiltelefon: 0171-6335677

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3

Orthopäde

Bin völlig begeistert, Top Team, alles passte von Anfang an. Toller Empfang, Beratung Behandlung. OP verlief gut. Nachbehandlung ebenso Top.
    Notfall gehabt, konnte direkt zur Praxis, war sofort nach wenigen Minuten dran, super Hilfe bekommen. Einziges Manko, der Doc. ist ein K*****
  • Dr. med. Gerd Rommert, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Pastor-Klein-Straße 9

Orthopäde, Badearzt

Herr Rommert ist ein sehr sehr! fachkompetenter und empathischer ORTHOPÄDE,der sich geduldig die
    Beschwerden seiner Patientin anhört.
    Die
    Patientin fühlte sich ernst genommen.
    Man hatte das Gefühl,Herr Rommert ist ARZT AUS BERUFUNG.Danke dafür!
    Solch`eine Fürsorge wünscht sich jeder Patient.
    Ebenfalls die Sprechstundenhilfe war außergewöhnlich zuvorkommend.
  • Dr. med. Toni Vomweg, Koblenz, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Emil-Schüller-Str. 33

Radiologe

Herr Dr. Vom Weg ist ein sehr netter, kompetenter Radiologe. Er hat ein sehr gutes Aufklärungsgespräch mit mir geführt, wofür ich dankbar bi
    n. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
  • Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, Koblenz, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Poststr. 8
    Telefon: 0261/13391950

Urologe

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und bin als Patient eher eine "Schissbuxe" als ein harter Typ. Ich muss sagen, das Herr Dr. Kreu
    tzig den operativer Eingriff bestmöglich umgesetzt hat.
    Als Tip:
    Ich habe einen MP3 Player mitgenommen und Bocelli abgespielt. Augen schliessen und 20 min. warten, das ging gut.
    Die OB ist TipTop verlaufen und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und auch kein unwohles Gefühl.
    Deswegen von mir die Höchstwerte, weil man es, aus meiner Sicht, nicht besser machen kann.
  • Dr. med. Uwe Müller-Bülow, Koblenz, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie
    Emil-Schüller-Str. 33

Strahlentherapeut, Onkologe

Sehr schnelle Terminvergabe, der Arzt und sein Team sehr freundlich und hilfreich!

• Dr. med. Klaus-Peter Schwuchow, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Spezielle Schmerztherapie
    Firmungstr. 5
    Telefon: 0261/988487-0

Orthopäde, Phlebologe
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 64 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

Sehr nettes und kompetentes Ärzte- und Praxisteam.

Neurochirurgie
    Rübenacher Str. 170
    Telefon: 0261/281-89

Im Juni 2021 wurde ich erfolgreich von Herrn PD.Dr. Ramin Naraghi von meiner langen Glossopharyngeus neuralgie von 15 Jahren befreit.
    Mein
    e immer wiederkehrenden, einschießenden in nicht absehbaren Zeiten, fast nicht erträglichen Schmerzen im Ohr wurden mir genommen, so dass ich mein Leben wieder ohne Neuroleptika genießen kann.
    Ich bin Herrn Naraghi unendlich dankbar, mit seiner ruhigen, einfühlsamen, netten und zuvorkommenden Art fühlte ich mich bei Ihm hervorragend aufgehoben.
    Vom ersten Beratungsgespäch an, war mir sofort klar, ich werde die OP bei Herr Dr. Naraghi durführen lassen.
    Man hat wirklich das Gefühl sein einziger Patient zu sein.
    Ich kann nur jeden raten, der diese gleiche Leidesgeschichte zu erzählen hat, sich an Dr. Naraghi im Bundeswehrkrankenhaus in Koblenz zu wenden.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25

Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

Tolle Ärztin! In jeder Hinsicht. Und das in der heutigen Zeit! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetent, einfühlsam, qualität
    sorientiert, gut organisiert, entspannt und besitzt einen feinen Humor.
    „Den Daumen hoch dafür“....!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 0261/499-2236

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Die Nummer 1 für Schultern. Nach einem schweren Unfall war meine Schulter zertrümmert und alle Muskeln abgerissen. Danke für die hervorragen
    de Arbeit . Menschlich TOP!!. Fachlich Weltklasse!! Ein Arzt ohne Star Allüren.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pastor-Klein-Str. 9

OP nach Bandscheibenvorfall LWS

Ich bin zutiefst dankbar, so einen kompetenten Neurochirurgen gefunden zu haben.Dr Schott hat mich sehr g
    ut und auch mit viel Empathie und Geduld beraten und letztendlich ein optimales Ergebnis erzielt. Menschlich und fachlich einfach nur klasse !!
    Montags OP, Freitags Entlassung aus dem St. Elisabeth Krankenhaus Lahnstein Station 6.
    Ich habe mich tatsächlich noch nie in einem Krankenhaus so liebevoll gepflegt und gut aufgehoben gefühlt….und das trotz Corona.
    D A N K E an das gesamte Team!
    Innere Medizin, Nephrologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2402

Infektionsmediziner, Nierenarzt

Dr. Rieke war der beste Arzt den ich bekommen konnte. Kompetent , freundlich hatte immer ein offenes Ohr für jedes Problem und nahm sich für
    die Gespräche viel Zeit
    Einfach ein wunderbarer Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Danke
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0261/137-1306

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Top Arzt - jederzeit wieder

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4

Allgemeinmediziner, Chirurg

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Neversstr. 7

Chirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Sehr kompetente und empathische Beratung ,Untersuchung und Behandlung.....1000% Weiterempfehlung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    Telefon: 0261/496-3111

HNO Arzt, Chemoptherapeut, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Herr Dr. Maurer und bin sehr zufrieden. Ich habe angefangen gehabt mich in Frankfurt an der Univ
    ersität behandeln zu lassen, da ich aus Frankfurt komme. Nach 4 Monaten warten und immer wieder verschobenen Terminen habe ich mich dazu entschlossen mir eine andere Klinik zu suchen und bin auf den dr. Maurer gestoßen.
    Die Terminvergabe hat super geklappt. Mittwochs Abends habe ich eine Terminanfrage per Mail geschickt und am nächsten Morgen wurde ich schon angerufen. Habe einen Termin für die darauf folgende Woche angeboten bekommen.
    Am Team ist auch nichts zu bemängeln, alle super freundlich und lieb.
    Negativ aufgefallen: Assistenzarzt -grob und nicht emphatisch. Das konnte Dr Maurer mit seiner liebevollen und einfühlsamen Art wieder gut machen.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Telefon: 0261/137-1458

Chirurg

Dr.med.Hans Hermann Görge hat mir sehr gut geholfen,nach jahrelanger Odyssee mit vielen vergeblichen Therapieversuchen habe ich nun endlich
    eine Lösung gefunden,bzw.Dr.Görgen und
    Dr.Oed haben sie gefunden. Die OP (SCS Implantation ) war meine Rettung,dafür bin ich den beiden sehr dankbar.Dr.Görge hat sich auch nach einem Fehlversuch nicht aus der Ruhe bringen lassen und es am nächsten Tag nochmal versucht.
    In meinen Augen ein sehr kompetenter und zugleich empathiefähiger,herausragender Arzt.
    Auch die Nachsorge ist sehr gut organisiert und er hat sich viel Zeit genommen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Gothaer Str. 5
    56075 Koblenz, Karthause
    Telefon: 0261/52022

Hervorragender Arzt mit sehr gutem Team. Einzig das Fehlen einer Webseite oder e-Mail-Kontaktmöglichkeit könnte verbessert werden. Ansonsten
    sehr kompetent, sympathisch und empathisch. Ganz sicher einer der besten Ärzte seines Fachs.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Telefon: 0261/137-1492

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Das beste, was mir passieren konnte. Herr Prof. Said hat mich überaus kompetent beraten. Die notwendige Operation wurde sehr erfolgreich dur
    chgeführt. Prof. Said ist ein überaus guter Chirurg. Seine fachliche Kompetenz sowie sein ruhiges, angenehmes Wesen haben mir sehr geholfen die für mich sehr schwere Zeit zu überstehen. Mein Vertrauen in Prof. Said ist sehr, sehr groß. Er hat sich über das normale Maß hinaus um mich gekümmert.
    Ich habe mich bei ihm immer bestens aufgehoben gefühlt..
    Vielen Dank Herr Prof.Said. für ihre Hilfe und ihre sehr angenehme Art mit Menschen umzugehen.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein

Hat mein absolutes Vertrauen und ist hoch professionell. Wenn Hr. Dr. Kienle der Überzeugung ist, das ein Besuch beim Spezialisten notwendig
    ist, dann wird direkt gehandelt und ein Termin beim Spezialisten organisiert. Hinzu kommt seine sympathische Art. Der Mann weiss wovon er spricht. 100% Empfehlenswert.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Hohenfelder Str. 5
    Telefon: 0261/31949

Frauenärztin

wie immer (seid über 5 Jahren) bin ich sehr zufrieden

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ernährungsmedizin, Handchirurgie
    Telefon: 0261/137-0

Plastische Chirurgin, Handchirurgin, Ernährungsärztin

Sehr empfehlenswert. Macht ihre Arbeit einfach perfekt.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrer-Kraus-Str. 52
    56077 Koblenz

Allgemeinmediziner

Herr Trog ist mein Hausarzt und ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Unabhängig davon, ob es sich um eine akute Behandlung, eine Vorso
    rgeuntersuchung oder eine Beratung handelt, fühle ich mich sehr gut bei Herrn Trog und seinem Team aufgehoben und betreut.
    Die Praxis zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Menschlichkeit und freundlichen und zuvorkommenden Umgang aus.
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 85 b

Allgemeinmediziner

Sehr fachkundiges Arztgespräch

Innere Medizin, Kardiologie
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2552

Kardiologe

Super ärztliche Versorgung und Beratung. Nettes Team wo die Menschlichkeit im Vordergrund steht.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohenfelder Str. 20

Chemoptherapeut, Onkologe, Gastroenterologe

Freundlicher, kompetenter Arzt zu dem sofort ein gutes Vertrauensverhältnis besteht. Die Angst vor der Darmspiegelung war sofort weg und kam
    auch danach nicht mehr wieder. Hiervor braucht keiner Angst zu haben! Angenehmer Behandlungsverlauf.
    Auch der ganze Praxisablauf war sehr gut organisiert. Kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal.
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Löhrstr. 87 a

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Schnell und kompetent, perfekte Aufklärung, man ist dort gut aufgehoben.
    Ich empfehle ihn 100%

Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie
    Rübenacher Str. 170
    Telefon: 0261/281-89

Kardiologin

In jeder Hinsicht zufrieden. Äußerst kompetente Ärztin, bei der das Wohl des Patienten zweifelsohne im Vordergrund steht. Ich fühlte mich wä
    hrend der umfassenden Diagnostik zu keiner Zeit "abgefertigt". Alle meine Fragen und Anliegen wurden erschöpfend und verständlich beantwortet.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Dr. Stein ist ein ruhiger kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. seine Untersuchung war zügig und schmerzfrei.

Arzt in Koblenz

In Koblenz gibt es 917 Ärzte, von denen 289 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 8,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 117 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Koblenz beträgt 17,6 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Koblenz beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Koblenz

• Metternich