Ärzte in Koblenz 947 Treffer

Arzt in Koblenz

• Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hypnose, Hormonberatung, Anti-Aging, Psychosomatische Grundversorgung
    Winninger Str. 37
    Mobiltelefon: 0171-6335677

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Pflanzenheilkunde, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Bandscheibentherapie, Ernährungsberatung, Rückenschmerztherapie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Kinderorthopädie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Hypnotherapie
    Hohenfelder Str. 3

Orthopäde, Akupunkteur

Sehr gute Behandlung

• Dr. med. Toni Vomweg, Koblenz, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Emil-Schüller-Str. 33

Radiologe

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein.

• Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, Koblenz, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Poststr. 8
    Telefon: 0261/13391950

Urologe, Röntgendiagnostiker

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und bin als Patient eher eine "Schissbuxe" als ein harter Typ. Ich muss sagen, das Herr Dr. Kreu
    tzig den operativer Eingriff bestmöglich umgesetzt hat.
    Als Tip:
    Ich habe einen MP3 Player mitgenommen und Bocelli abgespielt. Augen schliessen und 20 min. warten, das ging gut.
    Die OB ist TipTop verlaufen und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und auch kein unwohles Gefühl.
    Deswegen von mir die Höchstwerte, weil man es, aus meiner Sicht, nicht besser machen kann.
  • Dr. med. Uwe Müller-Bülow, Koblenz, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie
    Emil-Schüller-Str. 33

Strahlentherapeut, Onkologe

Sehr schnelle Terminvergabe, der Arzt und sein Team sehr freundlich und hilfreich!

• Michael Keßler-Cormier, Koblenz, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Viktoriastraße 38

Neurologe

Ich habe mich bei Herrn Keßler-Cromier gut aufgehoben gefühlt.
    Schade das er am 30.06.18 aufhört.

• Dr. med. Gerd Rommert, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Pastor-Klein-Straße 9

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Ein kompetenter Orthopäde dem keine Frage zu viel ist, die Beratung ist sachlich, ausführlich und sehr verständlich, kein Buch mit sieben Si
    egeln. Kann ich nur weiter empfehlen. Gesamte Praxis TOP.
  • Dr. med. Klaus-Peter Schwuchow, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Spezielle Schmerztherapie
    Firmungstr. 5
    Telefon: 0261/988487-0

Orthopäde, Sportmediziner, Phlebologe, Schmerzarzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 64 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

Ich bin ein sehr ängstlicher Patient. Bei mir standen die Vorarbeiten für ein Implantat an.
    Ich kann folgendes sagen: super Beratung; ruhig
    ; man hat mir alles erklärt; absolut keine Schmerzen (davor hatte ich am meisten Angst); Terminvergabe in angemessener Zeit; kaum Wartezeit vor Ort; super nettes Praxisteam
    erfolgreicher Abschluss meiner Behandlung;
    Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Arthroskopie
    Telefon: 0261/499-2236

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Teil 1/3:
    Herr Dr. Rettler ist uneingeschränkt empfehlenswert; ich möchte sogar sagen, dass er eine echte Wucht ist!
    Ich lebe im Schwarzwa
    ld und war bei einem Unfall auf meine Schulter gestürzt.
    Dabei zog ich mir diverse Verletzungen zu, die jedoch von den meisten im Schwarzwald beteiligten Ärzten nicht konkret diagnostiziert werden konnten. Auch mehrere MRTs, Röntgenaufnahmen sowie diverse Untersuchungen halfen nicht.
    Eine konservative Behandlung ohne Operation, die sich über acht Monate ohne wesentliche Besserung hinzog, brachte keinen Erfolg.
    Da sich die Situation über einen diesen Zeitraum nicht deutlich besserte und immer noch keine Klarheit bestand, wandte ich mich auf Empfehlung eines Bekannten an Herrn Dr. Rettler in Koblenz.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    Telefon: 0261/20160-420

Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin, Enddarmärztin

Bereits bei der Terminvereinbarung merkte ich den Unterschied zu anderen Ärzten. Ich wurde von der Sprechstundenhilfe nach Beschwerden gefra
    gt und bekam vermutlich aufgrund dieser einen schnelleren Termin (schon 5 Tage später). Zwar war die Wartezeit am Termin recht lang, aber es wurde sich entschuldigt, da die Ärztin zu einem Haustermin gerufen wurde und sich daher alle Termine nach hinten schoben. Empfangen wurde ich dann von einer sehr netten Ärztin, die sich zunächst nach meinem Befinden erkundigte und sich Zeit nahm mir die (Darm-)Untersuchung zu erklären. Nach der Untersuchung selbst, die ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt hatte, wurde mein Verdacht jedoch nicht bestätigt und auch für das Gespräch danach nahm sich Frau Sanchez Zeit. Ich hoffe, dass ich nicht noch einmal zu ihr muss, wäre das aber doch der Fall, würde ich definitiv wieder diese Praxis wählen.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Pastor-Klein-Str. 9

Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich war im Feb. zum ersten Mal bei Dr. Schott, ich hatte gleich das Gefühl bei ihm gut versorgt zu sein. Dr. Schott hat sich viel Zeit genom
    men, alles verständlich erklärt, vor der OP hat er sci viel Zeit genommen und alles genaustens erklärt. Ich hatte gleich nach der OP keine Schmerzen mehr und brauchte keine Schmerzmittel mehr
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Oberweiher 4

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Innere Medizin, Infektiologie, Nephrologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Telefon: 0261/499-2401

Internist, Infektionsmediziner, Nierenarzt, Suchtarzt

ich habe mich noch nie beim Arzt so gut gefühlt,
    besonders die mitarbeiterin ,alles wunderbar

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0261/137-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Dr Ditscheid hat mich persönlich operiert...nachdem ich woanders falsch operiert worden bin...er ist für mich einfach mein Held...nachdem ic
    h fast 1 Jahre lang Schulter schmerzen ausgestanden habe und nur im sitzen schlafen könnte hat Dr. Ditscheid...mein Held...mich wieder fit gemacht:-) ich kann nicht genug danke sagen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Neversstr. 7

Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Nach drei sehr erfolgreichen Operationen vor acht - 11 Jahren, begab ich mich im August 2013 erneut in die bewährten Hände von Prof .Dr. med
    F. Baumgaertel und ließ mir eine Knievollprothese einsetzen. Ich habe volles Vertrauen zu ihm. In seiner kompetenten, fürsorglichen und väterlichen Art, versuchte er mir meine große Angst vor Keimen und Infektionen zu nehmen. Durch seine
    außerordentlich gewissenhaften Beobachtungen, seine großen Erfahrungswerte , und seine kompetenten, professionellen spontanen Eingriffe, hat sich meine fürchterliche Angst n i c h t bestätigt.
    Ich bin begeistert von seinem hervorragend gelungenen Werk. Ebenso lobenswert ist die Kunst des
    Chefanästhesisten im Elisabeth-Krankenhaus Lahnstein, der die Schmerzen fast ganz ausschalten konnte. Auch die Behandlung und Fürsorge des Personals in diesem Krankenhaus(Belegbetten von Prof. Dr. med. Baumgaertel) ist lobenswert.
    Nach ca. sechs Wochen bin ich wieder in der Lage, ohne Stützen mich mit einem guten Gangbild
    zu bewegen und sehr bald wieder Fahrrad fahren zu können (das war mein Traum, und ich habe mein Ziel auf dem Ergometer bereits erreicht).
    H e r z l i c h e n D A N K!!!!!!!
    Jederzeit würde ich mich wieder vertrauensvoll von Prof. Dr. Baumgaertel operieren lassen,
    denn ich habe ihm sehr, sehr viel zu verdanken!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    Telefon: 0261/496-3111

HNO Arzt, Chemoptherapeut, Kopfschönheitschirurg

Mein Sohn wurde in der Klinik 3x operiert .2 x CI. Beim 3 x kam er Notfallmässig ins Kh .Er wurde jedes mal von Dr.Maurer operiert.Ein super
    Arzt .Ich kann in nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Telefon: 0261/137-1458

Chirurg

Dr.med.Hans Hermann Görge hat mir sehr gut geholfen,nach jahrelanger Odyssee mit vielen vergeblichen Therapieversuchen habe ich nun endlich
    eine Lösung gefunden,bzw.Dr.Görgen und
    Dr.Oed haben sie gefunden. Die OP (SCS Implantation ) war meine Rettung,dafür bin ich den beiden sehr dankbar.Dr.Görge hat sich auch nach einem Fehlversuch nicht aus der Ruhe bringen lassen und es am nächsten Tag nochmal versucht.
    In meinen Augen ein sehr kompetenter und zugleich empathiefähiger,herausragender Arzt.
    Auch die Nachsorge ist sehr gut organisiert und er hat sich viel Zeit genommen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0261/137-1491

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Das beste, was mir passieren konnte. Herr Prof. Said hat mich überaus kompetent beraten. Die notwendige Operation wurde sehr erfolgreich dur
    chgeführt. Prof. Said ist ein überaus guter Chirurg. Seine fachliche Kompetenz sowie sein ruhiges, angenehmes Wesen haben mir sehr geholfen die für mich sehr schwere Zeit zu überstehen. Mein Vertrauen in Prof. Said ist sehr, sehr groß. Er hat sich über das normale Maß hinaus um mich gekümmert.
    Ich habe mich bei ihm immer bestens aufgehoben gefühlt..
    Vielen Dank Herr Prof.Said. für ihre Hilfe und ihre sehr angenehme Art mit Menschen umzugehen.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein

Internist, Sportmediziner, Notfallarzt

Hat mein absolutes Vertrauen und ist hoch professionell. Wenn Hr. Dr. Kienle der Überzeugung ist, das ein Besuch beim Spezialisten notwendig
    ist, dann wird direkt gehandelt und ein Termin beim Spezialisten organisiert. Hinzu kommt seine sympathische Art. Der Mann weiss wovon er spricht. 100% Empfehlenswert.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    Telefon: 0261/496-6457

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde am Karpaltunnel operiert. Die Beschwerden sind komplett weg. Alle waren sehr nett und bemüht!

Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin

Sehr guter Arzt und auch das ganze Team

Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 0261/499-2401

Internist, Kardiologe

Super ärztliche Versorgung und Beratung. Nettes Team wo die Menschlichkeit im Vordergrund steht.

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hohenfelder Str. 20

Internist, Darmarzt

Freundlicher, kompetenter Arzt zu dem sofort ein gutes Vertrauensverhältnis besteht. Die Angst vor der Darmspiegelung war sofort weg und kam
    auch danach nicht mehr wieder. Hiervor braucht keiner Angst zu haben! Angenehmer Behandlungsverlauf.
    Auch der ganze Praxisablauf war sehr gut organisiert. Kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal.
    Innere Medizin, Kardiologie

Internistin, Kardiologin

Freundlich, kompetent, man fühlt sich in guten Händen

Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Firmungstr. 5

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Diabetologe

Schnell und kompetent, perfekte Aufklärung, man ist dort gut aufgehoben.
    Ich empfehle ihn 100%

Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie

Internistin, Kardiologin

In jeder Hinsicht zufrieden. Äußerst kompetente Ärztin, bei der das Wohl des Patienten zweifelsohne im Vordergrund steht. Ich fühlte mich wä
    hrend der umfassenden Diagnostik zu keiner Zeit "abgefertigt". Alle meine Fragen und Anliegen wurden erschöpfend und verständlich beantwortet.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Dr. Stein ist ein ruhiger kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. seine Untersuchung war zügig und schmerzfrei.

Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Intensivmedizin, Kardiologie

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Hoch kompetenter Artzt bei dem ich schon seit 14 Jahren in Behandlung bin

Arzt Fachgebiete in Koblenz

Arzt in Koblenz

In Koblenz gibt es 953 Ärzte, von denen 281 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 9,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Koblenz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Koblenz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Metternich
  • Süd