Radiologen in Koblenz 66 Treffer

Arzt / Radiologen in Koblenz

• Dr. Toni Vomweg, Koblenz, Radiologe, Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein.

Ich bin Privatpatientin und habe seit Jahren an einem Blutschwamm an der Unterlippen gelitten.
    Kein konnte mir bisher helfen.
    Dr. Waldeck
    hat mir nach der Voruntersuchung empfohlen eine Katheterbehandlung über die Leiste mit einer Verklebung des Blutschwammes von innen durchzuführen.
    Er hat diese Behandlung persönlich durchgeführt. Ich konnte nach 2 Tagen nach Hause und nach 14 Tagen war die Unterlippe so, als wäre da nie etwas gewesen.
    Ich bin unendlich glücklich und dankbar. Dr. Waldeck ist ein hochqualifizierter Neuroradiologe und ein sehr attraktiver und charismatischer Mann.

Herr Dr. Kureck ist ein sehr freundlicher und sehr qualifizierter Facharzt, der mich trotz gesetzlicher Versicherung super ausführlich und v
    erständlich beraten hat. Durch geduldiges Zuhören und unter Würdigung aller Patienten-Vorbefunde, ist er sehr bemüht, eine so treffende Diagnose zu stellen, dass sie den Patienten bzgl. seines Krankheitsverständnisses und für die nächsten Therapieschritte orientiert. Er kann Einigen seines Berufsstandes als Vorbild dienen!

Prof. Dr. Felber ist NUR und ABSOLUT zuerst ein MENSCH und dann ein ARZT mit sehr hohem Fachkompetenz, Geduld, Verständnis.
    Hirnaneurysma a
    n der Bifurkation der ACM rechts war die Diagnose.
    OP sehr gut verlaufen; Prof. kam täglich mehrmals um sich nach meinem Zustand zu erkundigen; in den 8 Tagen stationären Behandlung täglich........ Und ich bin ein Kassenpatient..........wurde allerdings von Prof. Felber mit aller VORSICHT und GANZHEITLICH versorgt.

Ich kann NUR empfehlen. Es gibt bestimmt Deutschlandweit mehrere Kollegen von Prof. Felber.....wer aber sich nicht entscheiden kann, dann sollte auf jeden Fall Prof. Felber kennenlernen.

Sehr emphatischer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat mir meine Diagnose zu erklären. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. Eifler ist eine tolle Ärztin! Sie hat sich Zeit genommen, genau zugehört und aufgeklärt, Es wurden mehrere Untersuchungen gemacht.
    Auch das Praxisteam war supernett. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen wenn ich wieder eine/n Fachärzt/ärztin für Nuklearmedizin benötige.

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin

Ich kann nur Gutes über Herrn Dr. Wilbert berichten. Mein Aufenthalt in der Praxis war sehr angenehm.

Arzt / Radiologen in Koblenz

In Koblenz gibt es 66 Ärzte für Radiologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 1613 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Koblenz beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Koblenz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Koblenz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Metternich