Ärzte in Winningen 3 Treffer

Arzt in Winningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Gothaer Str. 5
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0261/52022

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit sehr gutem Team. Einzig das Fehlen einer Webseite oder e-Mail-Kontaktmöglichkeit könnte verbessert werden. Ansonsten
    sehr kompetent, sympathisch und empathisch. Ganz sicher einer der besten Ärzte seines Fachs.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachten, Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Am Wolfsberg 25-27
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02607/1407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich angenehme Atmosphäre während der Beratung und Untersuchung. Man wird als Patient ernst genommen, bekommt kompetente Erklärun
    gen und Untersuchungen zur gezielten Diagnoseerstellung.
    Bereits nach der ersten Behandlung geht es mir besser.
    Ich würde diesen Arzt in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gulisastr. 7
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0261/92199510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam sehr aufgeregt in die Praxis, mit Beschwerden. Mir wurde sehr freundlich und schnell weiter geholfen. Es ist echt hilfreich, wenn der Ar
    zt erst mehrere Untersuchungen durchführt, bevor er eine Entscheidung trifft. War vorher bei mehreren Ärzten - ohne Erfolg. Ein Arzt, der sich kümmert - Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenweg 14
    56075 Koblenz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/55177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super organisiert und die Termine mit ausreichendem Abstand geplant. Bislang musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten.
    Dr. Bassek nimmt sich viel Zeit, sodass man nie das Gefühl hat aus dem Zimmer gehetzt zu werden. Die Beratungen sind immer kompetent und ließen bislang keinen Wunsch offen. Auch das restliche Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

    Aus meiner Sicht könnte ein Arztbesuch nicht angenehmer sein, daher klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wolfsberg 25-27
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02607/9634200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenarztpraxis weit und breit!
    Eine wunderschöne mit viel Liebe gestaltete Praxis. Dr. Schmidt und ihre bezaubernden Arzthelfer
    innen sind unglaublich herzlich und kompetent! Alles ist sehr gut organisiert, man hat kaum Wartezeit und es geht immer jemand ans Telefon. Ein spontaner Termin bei Beschwerden war jederzeit möglich! Ich hab mich bei beiden Schwangerschaften sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr liebevoll um mich gekümmert, meine Sorgen wurden stets Ernst genommen und es wurde immer alles sehr genau und ordentlich untersucht, um sicher zu gehen, dass wirklich alles gut ist. Besonders groß schreiben muss man hier wie freundlich man behandelt wird!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Potsdamer Str. 15
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/51128

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und die Beschwerden des Patienten hintergründig
    beleuchtet.
    Perfekter Service.
    Der Pat
    ient im Mittelpunkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin
    Wismarer Str. 10
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0261/51001

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Doc, nimmt sich Zeit für seine Patienten, emfehelnswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Planstr. 17
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0261/42181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt ihres Vertrauens. Hr. Müller ist sehr freundlich, hat eine hohe Fachliche Kompetenz. Wenn Hr. Müller nicht weiterkommt, scheut er
    sich nicht einen Kollegen/in zu konsultieren. Praxis ist sehr sauber und Modern, die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und immer Hilfsbereit. Würde Hr. Müller zu jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Im Obstgarten 1
    56332 Dieblich
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02607/972030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klein aber fein und kompetent, so wie ein Hausarzt sein soll

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hübingerweg 10
    56323 Waldesch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02628/989700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich hier sehr verstanden, und vor allen Dingen nimmt er sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Teichstr. 5-7
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0261/43688

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kittler hat alle meine Problematiken erkannt und in ihrer URSACHE therapiert.
    Mein Stoffwechsel war entglitten, hatte Rücken und S
    chulter Probleme.
    Wir haben ganz toll alles in den Griff bekommen über Ernährung, wo er mich fantastisch beraten hat, und er hat komplett ohne Medikamente gearbeitet. Er hat manuell meine Rücken und Schulter-Probleme gelöst.
    Er hat die tatsächlichen Ursachen erkannt !!! Ich bin nicht symptomatisch behandelt worden sonder RICHTIG. Ich brauche keine Medikamente. Ein anderer Internist wollte mir SIEBEN verschiedene Präparate verordnen und hat keinen Ton über Ernährung verloren...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkstr. 6
    56330 Kobern-Gondorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02607/1018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Sehr nett, nimmt sich viel Zeit, was natürlich für den Rest der Patienten eine lange Wartezeit bedeuten kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gulisastr. 7
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0261/92199510

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Onkologie
    Wismarer Str. 10
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0261/51001

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette Frau, nimmt sich viel Zeit, geht gut mit Patienten um, emfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wolfsberg 13
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02607/8604

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Paporisz ist eine sehr gute Arzt. Mein Sohn hat bei ihr schon gegen 4 Jahre behandelt.
    Sie ist sehr nett und kompetent. Wir sind
    mit ihr sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Gulisastr. 7
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0261/92199510

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Platanenweg 14
    56075 Koblenz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/55177
  • U
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Bundesstr. 20
    56332 Dieblich
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02607/974920

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • V
    Allgemeinmedizin
    Bundesstr. 20
    56332 Dieblich
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02607/974920

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bundesstr. 20
    56332 Dieblich
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02607/9749212

    Kinderarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gulisastr. 7
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0261/92199510

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gothaer Str. 5
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0261/52022

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Potsdamer Str. 15
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/51128

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstätter Str. 43
    56073 Koblenz, Lay
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02606/371

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Planstr. 4
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0261/44922

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Innere Medizin
    Gothaer Str. 5
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0261/52022
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Untermarkstr. 6
    56330 Kobern-Gondorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02607/1018

    Allgemeinmediziner

Arzt in Winningen

In Winningen gibt es 3 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Winningen bewertet.
Winningen hat 2.467 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 823 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]