Hausärzte in Winningen 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Winningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gulisastr. 7
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0261/92199510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam sehr aufgeregt in die Praxis, mit Beschwerden. Mir wurde sehr freundlich und schnell weiter geholfen. Es ist echt hilfreich, wenn der Ar
    zt erst mehrere Untersuchungen durchführt, bevor er eine Entscheidung trifft. War vorher bei mehreren Ärzten - ohne Erfolg. Ein Arzt, der sich kümmert - Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenweg 14
    56075 Koblenz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/55177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super organisiert und die Termine mit ausreichendem Abstand geplant. Bislang musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten.
    Dr. Bassek nimmt sich viel Zeit, sodass man nie das Gefühl hat aus dem Zimmer gehetzt zu werden. Die Beratungen sind immer kompetent und ließen bislang keinen Wunsch offen. Auch das restliche Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

    Aus meiner Sicht könnte ein Arztbesuch nicht angenehmer sein, daher klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Potsdamer Str. 15
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/51128

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und die Beschwerden des Patienten hintergründig
    beleuchtet.
    Perfekter Service.
    Der Pat
    ient im Mittelpunkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Im Obstgarten 1
    56332 Dieblich
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02607/972030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klein aber fein und kompetent, so wie ein Hausarzt sein soll

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Teichstr. 5-7
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0261/43688

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kittler hat alle meine Problematiken erkannt und in ihrer URSACHE therapiert.
    Mein Stoffwechsel war entglitten, hatte Rücken und S
    chulter Probleme.
    Wir haben ganz toll alles in den Griff bekommen über Ernährung, wo er mich fantastisch beraten hat, und er hat komplett ohne Medikamente gearbeitet. Er hat manuell meine Rücken und Schulter-Probleme gelöst.
    Er hat die tatsächlichen Ursachen erkannt !!! Ich bin nicht symptomatisch behandelt worden sonder RICHTIG. Ich brauche keine Medikamente. Ein anderer Internist wollte mir SIEBEN verschiedene Präparate verordnen und hat keinen Ton über Ernährung verloren...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkstr. 6
    56330 Kobern-Gondorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02607/1018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Sehr nett, nimmt sich viel Zeit, was natürlich für den Rest der Patienten eine lange Wartezeit bedeuten kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Onkologie
    Wismarer Str. 10
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0261/51001

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette Frau, nimmt sich viel Zeit, geht gut mit Patienten um, emfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Platanenweg 14
    56075 Koblenz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/55177
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstätter Str. 43
    56073 Koblenz, Lay
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02606/371

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Planstr. 4
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0261/44922

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Untermarkstr. 6
    56330 Kobern-Gondorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02607/1018

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Obstgarten 1
    56332 Dieblich
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02607/972030

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0261/96396696

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sebastianusstr. 2
    56112 Lahnstein
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02621/2664

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich trotz stets vollem Wartezimmer die erforderliche Zeit für seine Patienten und zeichnet sich durch Fachkompetenz und Freu
    ndlichkeit aus. Man baut durch seine familiäre Art direkt ein Vertrauensverhältnis zu ihm auf! Ich bin froh, ihn als Hausarzt zu haben und kann ihn nur empfehlen! Ein deutlicher Minuspunkt ist jedoch die permanente Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen des großen Praxisteams! Es handelt sich hierbei aber stets um die gleichen Personen! Nachdem man ihnen aber die entsprechende Antwort auf ihr Fehlverhalten gibt, geht es auch mit Freundlichkeit! Hieran müsste dringend gearbeitet werden, da die übrigen Damen sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber den Patienten sind! Es betrifft lediglich immer wieder die zwei gleichen Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 21 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02621/7573

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit viel Empathie und Fachwissen.
    Das Personal ist freundlich und auch kompetent.
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0261/972710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mein absolutes Vertrauen und ist hoch professionell. Wenn Hr. Dr. Kienle der Überzeugung ist, das ein Besuch beim Spezialisten notwendig
    ist, dann wird direkt gehandelt und ein Termin beim Spezialisten organisiert. Hinzu kommt seine sympathische Art. Der Mann weiss wovon er spricht. 100% Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02621/7573

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 46
    56112 Lahnstein
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02621/921820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, Gute Ärztin, kann ich nur empfehlen,
    nimmt sich sehr viel Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayener Str. 10
    56220 Bassenheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02625/228

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 37
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0261/17091

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich netter und kompetenter Kinderarzt. Wir fühlen uns sehr wohl hier.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Ring 27
    56068 Koblenz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0261/309293

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kummer einer der besten Mediziner, die ich je kennen gelernt habe. Ich bin skeptisch der Homöopathie gegenüber zu ihm gekommen. Weil die
    Aussage meiner Ärzte lautete man könne nichts machen, habe ich mich an ihn gewandt
    Nach einem Gespräch fand er ein Mittel, das innerhalb von 7 Tagen meine Beschwerden gelöst hat. Mein Hausarzt reagierte so: "Was haben Sie gemacht - das kann nicht sein."
    Hier will ich unbedingt anmerken, dass Dr. Kummer wesentlich weiter in die Tiefe geht, als man es oft von Homöopathen hört. Er fragt nach Seelischem, Emotionalem und Körperlichem, geht sachlich auf alles ein.
    Seit dieser Top Erfahrung gehe ich eigentlich nur noch zu ihm. Was ich besonders an ihm schätze: er hat keine Scheu auch mal zur Schulmedizin zu greifen, wenn es ihm sinnvoll erscheint.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Sonneneck 16
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0261/1004401

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 2001 Patient bei Frau Dr. Kappeßer und nehmen sogar einen sehr langen Anfahrtsweg in Kauf, um weiterhin bei ihr Rat und Tat ei
    nholen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0261/201600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Doc !
    Der weiss wovon er redet.....!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Lüderitzstr. 47
    56076 Koblenz, Pfaffendorfer Höhe
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0261/76242

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und konsequente Behandlung mit Erfolg !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenfelder Str. 22
    56068 Koblenz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0261/921780

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nichts zu bemängeln.Eines der besten Praxisteams in ganz Koblenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Casinostr. 46
    56068 Koblenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0261/32323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtige, vielseitige, ausführliche direkte Beratung. Frau Dr. Nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Die direkte Art ist mir sehr an
    genehm und für mich sehr hilfreich. Bei Befundungen meldet sich die Ärztin auch spät abends und erklärt ausführlich.
    Ja, in der Praxis sind die Wartezeiten länger. Aber Sie nimmt sich halt für die Patienten Zeit.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Selten so eine weitsichtige Betreuung erfahren.
    Vielen Dank Frau Dr.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frühmesserstr. 22
    56112 Lahnstein
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02621/50318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Team
    Doctor nimmt sich genügend Zeit um sich die Probleme anzuhören.
    Man hat das Gefühl ernst und wahrgenommen zu werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fendel nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und erklärt alles in einer für den Laien verständlichen Sprache. Sie hat e
    ine sehr ruhige, nette Art im Umgang mit ihren Patienten. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Winningen

In Winningen gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Winningen bewertet.
Winningen hat 2.467 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2467 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]