Heilpraktiker in Winningen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Winningen

Heilpraktiker in Winningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Carina Schumachers, Mülheim-Kärlich, Laborarzt, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Naturheilkunde, Schröpfbehandlung
    Kurfürstenstr. 60a
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 01635054004
    Mobiltelefon: 01635054004

    Laborärztin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Weiland, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darmsanierung, Endokrinologie, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Mesotherapie, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Brückenstr. 36
    56112 Lahnstein
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02621/1891959

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam wegen Wechseljahresbeschwerden und wurde super aufgeklärt. Frau Weiland hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Wirkung der Rimkus K
    apseln genau zu erklären.Toll fand ich auch, das sie ihre eigenen Erfahrungen mit den Hormonkapseln geschildert hat. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gute Gefühl bei ihr. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde meine entsprechende Dosis empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr wissen wollen. Es geht mir hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Heise, Koblenz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstraße 2
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0157/55179845

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und aufgeschlossene Heilpraktikerin, ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Alles Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eckhard Müller, Koblenz, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker
    Lymphdrainage, Osteopath, manuelle Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabenstr. 29 b
    56072 Koblenz, Rübenach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0261/20388387

    Lymphdrainage Therapeut
  • Maren Becker, Lahnstein, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Im Pardell 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0175/997 2663

    Heilpraktikerin
  • I
    Chiropraktik, Osteopath, Pädiatrie
    Neversstraße 5
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0176/404 50 600

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach erstklassig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Griesenbachstr. 30
    56077 Koblenz, Arzheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0261/91484171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Goldene Hände

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Firmungstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0261/309090

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung fand im Rahmen von Körperarbeiten mit bewegten Entspannungsmethoden statt- es wurde mir ein besseres Körpergefühl und somit e
    ine entspanntere Lebensweise ermöglicht. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Boelckestr. 63
    56073 Koblenz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0261/9143261

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überdurchschnittlich guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Koblenzer Str. 6
    56299 Ochtendung
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02625/2385023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sabine Leverkinck ist eine sehr nette und kompetente Frau! Ich trug über 20 Jahre schlechte Gedanken und ungute Gefühlszustände mit mir heru
    m und wusste nicht, wo diese herkamen und wie ich Sie loswerde.
    Durch wenige Sitzungen konnte ich lernen, woher die Ursachen kamen und wie ich damit umgehe. Ich würde absolut JEDEM empfehlen, um einen Termin zu bitten! Jeder kann viel mehr über sich selbst erfahren, seine Traumata überwinden und eine Technik erlernen, wodurch man einfacher mit stressigen Lebenssituationen umgehen kann um somit das Leben genießen zu können!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kastorpfaffenstr. 1
    56068 Koblenz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/9147958

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde die Behandlung bei Frau Sigrid Günther als sehr angenehm und entspannt. Es wird auf alle Fragen eingegangen und mit Ruhe beantw
    ortet. Die Praxis ist warm und freundlich eingerichtet sodass man von Anfang an ein beruhigendes Gefühl hat.

    Ich kann Frau Gühthers Praxis nur empfehlen, da sie mit Freundlichkeit und Wissen überzeugt, und mir bei meinem Anliegen bis jetzt sehr weiter helfen konnte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinzollstr. 16
    56068 Koblenz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0261/92159930

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapeuten der Praxis Böhler sind sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit. Man wird individuell betreut. Alles läuft Hand in Hand. Ich
    bin schon im Wartezimmer entspannt, dank der angenehmen Atmosphäre.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Blutegeltherapie, DVT, Heilpraktiker (sonstige)
    Ubierstr. 4 a
    56072 Koblenz, Rübenach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0172/3693237

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rückführungstherapie
    Bin sehr erfolgreich in frühere Leben zurückgeführt worden
    War eine sehr spannende Rückführung und hat viele Erkenntn
    isse und neue Sichtweisen gebracht und zu einer tiefgreifenden, sehr positiven Entscheidung und Veränderung in diesem Leben geführt! Vielen Dank an Frau Jardin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie
    Roonstr. 2
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0261/2084164

    Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Sebastianusstr. 34
    56112 Lahnstein
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02621/3204

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Pfuhlgasse 15
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0261/38682

    Fußreflextherapeut
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 45 a
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0261/37444

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bodewigstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02621/7299

    Heilpraktikerin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Josef-Görres-Platz 12
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0261/6710667

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Hospital 1
    56068 Koblenz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/31845

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenzollernstr. 3 a
    56068 Koblenz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0261/9142099

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 6
    56068 Koblenz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0261/92154430

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Winningen

In Winningen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Winningen bewertet.
Winningen hat 2.467 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2467 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]