Sarah Jardin, Koblenz , Blutegeltherapie, Heilpraktikerin

Ubierstr. 4 a
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
29.03.2021Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

22% gesetzlich versichert,56% privat versichert,22% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Sarah Jardin die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Sarah Jardin?

Sind Sie Frau Sarah Jardin und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2021 bis März 2021
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Rückführungstherapie
    Bin sehr erfolgreich in frühere Leben zurückgeführt worden
    War eine sehr spannende Rückführung und hat viele Erkenntnisse und neue Sichtweisen gebracht und zu einer tiefgreifenden, sehr positiven Entscheidung und Veränderung in diesem Leben geführt! Vielen Dank an Frau Jardin!

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Oktober 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ausgezeichnete Dunkelfelddiagnose/Vitalblutuntersuchung.Ich durfte mein Blut nach der Blutabnahme eines Tropfen Blutes aus dem Finger, selbst mit dem Mikroskop bzw. auf dem Monitor beobachten. Das war schon sehr beeindruckend. Frau Jardin erklärte mir den akuten Zustand meines Blutes und Phänomene die zu erkennen waren. Das Blut wurde noch 5 Tage weiter unter drm Mikroskop beobachtet und an dem zweiten Termin eine Woche später, die kompletten Ergebnisse besprochen und ein Einnahmeplan mit Sanum Mitteln und ein Ernährungsplan erstellt. Ich fühle mich wirder sehr fit, habe viel mehr Energie, schlafe wieder durch. In einem halben Jahr werde ich nochmal eine Dunkelfelddiagnose machen lassen, sozusagen als Kontrolle und Vorsorge.

Sanum, Spagyrik

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2016 bis Oktober 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam zu Frau Jardin, wegen Magen-Darm Problemen, hatte öfter Durchfall, Blähungen, Juckreiz , Hautekzeme, also so einiges. Nach einer Dunkekfelduntersuchung, Stuhl- und Urindiagnose wurde ich mit einigen Naturmitteln und 8 x Colon-Hydro Sitzungen behandelt. Nach 3 Monaten war ich Beschwerdefrei.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich musste in den letzten Jahren sehr häufig Antibiotika einnehmen wegen ständig auftretender Nasennebenhöhlenentzündungen und häufigen Infekten. Da es mir immer schlechter ging, hatte ich mich entschlossen die Heilpraktikerin Frau Jardin aufzusuchen. Ich wurde sehr ausgiebig über Ursachen und mögliche Therapien aufgeklärt und war nach diesem Erstgespräch wieder voll Hoffnung, dass ich doch wieder fit und gesund werden könnte.
    Frau Jardin machte eine Dunkelfelduntersuchung und mein Stuhl wurde in einem speziallabor untersucht. Nach 9x Colon-Hydro-Behandlung und Einnahme von Darmmitteln, Entgiftungsmitteln, Lebermitteln und Ernährungsumstellung geht es mir richtig gut und ich habe seit ca. 6 Monaten (nach abgeschlossener Therapie) keinen Infekt mehr gehabt und die Nasennebenhöhlen haben sich auch nicht mehr gemeldet. Ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen der zeitliche Aufwand und die Kosten der Behandlung haben sich absolut gelohnt. Ich kann Frau Jardin nur weiterempfehlen und war sehr zufrieden. Sie nimmt sich bei jeder Behandlung viel Zeit und erklärt alles sehr genau, was sie macht.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Jardin, weil ich Verdauungsprobleme und öfter mal Kopfschmerzen habe, schlecht schlafe, häufiger erkältet bin und mich schlapp fühlte. Es wurde eine gründliche Anamnese mit vielen Fragen gemacht und eine körperliche Untersuchung. Außerdem wurde mein Urin und mein Blut in der Praxis untersucht. Die Dunkelfelduntersuchung, bei der man sein eigenes Blut unter dem Mikroskop sieht war total spannend. Frau Jardin erklärte mir sehr ausführlich und kompetent was alles in meinem Blut und Urin zu erkennen war und wie eine gute Behandlung aussehen könnte. Außerdem wurde noch eine Stuhluntersuchung im Labor gemacht. Es folgte ein langes Gespräch über die Ergebnisse, Therapievorschlag, Therapieplan und Beantwortung all meiner noch offenen Fragen. Ich begann mit einer Ernährungsumstellung, Entsäuerung, Entgiftung und der Colon-Hydro Behandlung später mit dem Darmaufbau. Jetzt nach 12 Wochen fühle ich mich richtig gut. Ich kann wieder durchschlafen und die Verdauung funktioniert wieder regelmäßig und ich hatte nur einmal leichte Kopfschmerzen! Die Colon-Hydro Behandlung mit der Bauchmassage und den Gesprächen mit Frau Jardin tut mir so gut, dass ich beschlossen habe mir eine Behandlung im Monat zu gönnen. Die Ernährung behalte ich bei. Und ich habe gelernt wieder auf mich und meinen Körper zu achten. Ich finde Frau Jardin ist eine gute Heilpraktikerin, die mit Herz und Seele bei Ihreer Arbeit ist.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Anfang Mai bin ich zur Blutegel Behandlung zu Frau Jardin gekommen. Ich habe eine schwere Kniegelenksarthrose in beiden Knien. Nach zweimaligem Blutegel behandeln bin ich jetzt seit einer Woche Beschwerdefrei. Ich hatte die Hoffnung auf Besserung schon aufgegeben bis ich einen Artikel über Blutegel und Arthrose las und dachte ich versuche das mal. Die Betreuung in der Naturheilpraxis Jardin ist hervorragend. Nach einem sehr ausführlichen Erst Gespräch wurden all meine Fragen beantwortet. Frau Jardin ist sehr kompetent und die Behandlung und Nachkontrolle ist sehr entspannt abgelaufen. Als weitere Maßnahme nehme ich speziell für mich in der Apotheke angemischte spagyrische Mittel. Ich bin rundum sehr zufrieden und kann die Blutegel Behandlung bei Frau Jardin nur sehr empfehlen!

Spagyrische Mittel

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit ca. 2 Jahren leide ich unter starken Rückenschmerzen. Ich habe alles ausprobiert von Krankengymnastik, Massagen, Spritzen, Schmerstabletten aber nicht nichts hat eine Verbesserung gebracht. Im November 2012 suchte ich dann die Heilpraktikerin Faru Jardin auf. Schon nach 3 Behandlungen mit der Ohrakupunktur und dem Schröpfen, spürte ich einen starken Schmerzrückgang. Frau Jardin hat mir 2 spagyrische Mittel und Weihrauchkapseln verschrieben.
    Ich konnte mich wieder besser bewegen und auch wieder bücken! Im Januar bekam ich 2 Blutegelbehandlungen und seither bin ich fast Shmerzfrei!
    Die Helpraktikerin Frau Jardin ist sehr nett und kompetent und nimmt sich viiel Zeit während der Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

weihrauch kapselnSchmerzen (Rücken)
    Spagyrische MittelSchmerzen (Rücken)

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Auf Empfehlung suchte ich im September 2012 bei Frau Jardin Hilfe wegen meiner seit Jahren bestehenden, sehr schmerzhaften Arthrose im Knie und der Hüfte auf. Cortison und andere Schmerzmittel wirkten schon lange nicht mehr richtig. Frau Jardin therapierte mit Blutegeln. Nach der ersten Egelbehandlung wurden die Schmerzen schon am zweiten Tag weniger!! Ich bekam auch noch homöopathische Globulis mit. Ein zweiter Termin mit Blutegeln , zwei Wochen später, brachte dann den durchschlagenden Erfolg. Ich hatte keine Schmerzen mehr und konnte mich besser bewegen. Wir haben jetzt Januar 2013 und ich bin ohne Schmerzmittel immer noch fast ganz schmerzfrei. Meine Ernährung und einige andere Dinge habe ich auf anraten von Frau Jardin geändert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit Frau Jardins Therapie und Beratung!
    Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass ich nie wieder Schmerzen bekomme, aber ich weiß ja wo ich Hilfe bekomme. Ich komme gerne auch wegen anderer Beschwerden auf Frau Jardin zurück.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe an meinem rechten Knie eine Kniearthrose. Seit eineigen Monaten wurden die Schmerzen immer schlimmer und Medikamente halfen nicht wirklich. Eine Bekannte riet mir zu einer Behandlung mit Blutegeln. Im Internet fand ich die Adresse von Frau Heilpraktikerin Jardin. Nach einem kostenlosen und ausführlichen Beratungsgespräch wollte ich es einfach ausprobieren. Ich bekam 10 Tage später einen Termin. Alles war sehr ruhig und entspannt und Frau Jardin kümmerte sich in den ca. 2,5 Stunden ganz liebevoll um mich und die "Blutegel". Am nächsten Tag kam ich zur Nachkontrolle in die Praxis - es war alles in Ordnung. Nach einer Woche erkundigte sich Frau Jardin telefonisch nach meinem Befinden!!!
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich finde Frau Jardin ist sehr kompetent und einfühlsam. Die Behandlung hat sich sehr gelohnt, denn meine Schmerzen waren schon am zweiten Tag weniger und jetzt 2 Monate danach bin ich schmerzfrei!!!!!.
    Vielen Dank Frau Jardin.

Krankheiten, die Sarah Jardin behandelt hat

Schmerzen (Rücken)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.03.2021 überprüft.

Sehr geehrte Frau Sarah Jardin,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Sarah Jardin