Hausärzte in Dieblich 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dieblich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayener Str. 10
    56220 Bassenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02625/228

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkstr. 6
    56330 Kobern-Gondorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02607/1018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Sehr nett, nimmt sich viel Zeit, was natürlich für den Rest der Patienten eine lange Wartezeit bedeuten kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 12
    56333 Winningen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02606/2287

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstätter Str. 43
    56073 Koblenz, Lay
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02606/371

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Untermarkstr. 6
    56330 Kobern-Gondorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02607/1018

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0261/96396696

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sebastianusstr. 2
    56112 Lahnstein
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02621/2664

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich trotz stets vollem Wartezimmer die erforderliche Zeit für seine Patienten und zeichnet sich durch Fachkompetenz und Freu
    ndlichkeit aus. Man baut durch seine familiäre Art direkt ein Vertrauensverhältnis zu ihm auf! Ich bin froh, ihn als Hausarzt zu haben und kann ihn nur empfehlen! Ein deutlicher Minuspunkt ist jedoch die permanente Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen des großen Praxisteams! Es handelt sich hierbei aber stets um die gleichen Personen! Nachdem man ihnen aber die entsprechende Antwort auf ihr Fehlverhalten gibt, geht es auch mit Freundlichkeit! Hieran müsste dringend gearbeitet werden, da die übrigen Damen sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber den Patienten sind! Es betrifft lediglich immer wieder die zwei gleichen Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 21 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02621/7573

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit viel Empathie und Fachwissen.
    Das Personal ist freundlich und auch kompetent.
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02621/7573

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 46
    56112 Lahnstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02621/921820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, Gute Ärztin, kann ich nur empfehlen,
    nimmt sich sehr viel Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gulisastr. 7
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0261/92199510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam sehr aufgeregt in die Praxis, mit Beschwerden. Mir wurde sehr freundlich und schnell weiter geholfen. Es ist echt hilfreich, wenn der Ar
    zt erst mehrere Untersuchungen durchführt, bevor er eine Entscheidung trifft. War vorher bei mehreren Ärzten - ohne Erfolg. Ein Arzt, der sich kümmert - Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenweg 14
    56075 Koblenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0261/55177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super organisiert und die Termine mit ausreichendem Abstand geplant. Bislang musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten.
    Dr. Bassek nimmt sich viel Zeit, sodass man nie das Gefühl hat aus dem Zimmer gehetzt zu werden. Die Beratungen sind immer kompetent und ließen bislang keinen Wunsch offen. Auch das restliche Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

    Aus meiner Sicht könnte ein Arztbesuch nicht angenehmer sein, daher klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 37
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0261/17091

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich netter und kompetenter Kinderarzt. Wir fühlen uns sehr wohl hier.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Ring 27
    56068 Koblenz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0261/309293

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kummer einer der besten Mediziner, die ich je kennen gelernt habe. Ich bin skeptisch der Homöopathie gegenüber zu ihm gekommen. Weil die
    Aussage meiner Ärzte lautete man könne nichts machen, habe ich mich an ihn gewandt
    Nach einem Gespräch fand er ein Mittel, das innerhalb von 7 Tagen meine Beschwerden gelöst hat. Mein Hausarzt reagierte so: "Was haben Sie gemacht - das kann nicht sein."
    Hier will ich unbedingt anmerken, dass Dr. Kummer wesentlich weiter in die Tiefe geht, als man es oft von Homöopathen hört. Er fragt nach Seelischem, Emotionalem und Körperlichem, geht sachlich auf alles ein.
    Seit dieser Top Erfahrung gehe ich eigentlich nur noch zu ihm. Was ich besonders an ihm schätze: er hat keine Scheu auch mal zur Schulmedizin zu greifen, wenn es ihm sinnvoll erscheint.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0261/201600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Doc !
    Der weiss wovon er redet.....!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Potsdamer Str. 15
    56075 Koblenz, Karthause
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0261/51128

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und die Beschwerden des Patienten hintergründig
    beleuchtet.
    Perfekter Service.
    Der Pat
    ient im Mittelpunkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenfelder Str. 22
    56068 Koblenz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0261/921780

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nichts zu bemängeln.Eines der besten Praxisteams in ganz Koblenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Casinostr. 46
    56068 Koblenz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0261/32323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtige, vielseitige, ausführliche direkte Beratung. Frau Dr. Nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Die direkte Art ist mir sehr an
    genehm und für mich sehr hilfreich. Bei Befundungen meldet sich die Ärztin auch spät abends und erklärt ausführlich.
    Ja, in der Praxis sind die Wartezeiten länger. Aber Sie nimmt sich halt für die Patienten Zeit.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Selten so eine weitsichtige Betreuung erfahren.
    Vielen Dank Frau Dr.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frühmesserstr. 22
    56112 Lahnstein
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02621/50318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Team
    Doctor nimmt sich genügend Zeit um sich die Probleme anzuhören.
    Man hat das Gefühl ernst und wahrgenommen zu werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fendel nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und erklärt alles in einer für den Laien verständlichen Sprache. Sie hat e
    ine sehr ruhige, nette Art im Umgang mit ihren Patienten. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Mehlgasse 20
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0261/14099

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich noch Zeit und Ruhe für ihre PatientInnen nimmt, trotz des Drucks durch die Auflagen der gesetz
    lichen Krankenkassen!
    Das gesamte Team ist sehr freundlich, keine langen Wartezeiten.
    Frau Dr. Rapp wägt sehr sorgfältig ihre Behandlung ab und verzichtet auf unnötige Medikamentengabe und Untersuchungen, das finde ich persönlich sehr positiv.
    Hervorzuheben ist die relativ gute Barrierefreiheit, die durch einen Aufzug gewährleistet ist, allerdings
    sind noch einige wenige Stufen selbstständig zu bewältigen. Das Team ist aber gerne dabei behilflich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markenbildchenweg 17-19
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0261/92178464

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr. Joachim Courtial ein großartiger Arzt. Seit ca. 5 Jahren habe ich aufgrund meiner Krankheit Schmerzen, die von Jahr zu Jahr
    stärker geworden sind. Andere Ärzte haben mir nur die Standard-Behandlung angeboten, die mich nicht von den Schmerzen befreit hat. Statt mit meinen Kindern das Leben zu genießen und für die Familie da zu sein, wurde mein Leben zur Hölle. Dank der Aufgeschlossenheit und dem Mut von Herrn Dr. Courtial neue Wege zu beschreiten, wurde ich von meinen Schmerzen befreit und fand zurück ins Leben. Und ich kann nun wieder für meine Familie da sein.
    Schade das es heute nicht mehr Ärzte wie Herrn Dr. Courtial gibt, die in schwierigen Fällen am hippokratische Eid festhalten. Ich kann diesen ARZT nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank von mir und meiner Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Frankenstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0261/15577

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in guten Händen! Bin seid Jahrzehnten Patienten in der Praxis. (ehemals Dr.Campean) Herr Dr. Puiu hat mein vollstes Vertrauen und
    das Praxisteam, aus ehemaligen Angestellten (Dr. Campean) und neuen Angestellten (Dr. Puiu), hat sich zusammengefunden, sind freundlich, zuverlässich und kompetent!

    Ein Danke an das das gesamte Team!

    Barbara Höhmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02630/94170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Breitbach ist seit ca. 2008 mein Hausarzt des vertrauens.
    Egal mit welchem anliegen ich kam, er hatte immer eine gute Lösung für mich.

    Auch psychologisch hat er mir schon viele Ratschläge erteilt und hatte immer ein offenes Ohr für mich egal wie groß der Patienten andrang war. Ich habe mich bei ihm noch nie abgefertigt gefühlt wie man es aus sehr vielen anderem Praxen kennt.
    Alles im allem ist er ein super Arzt sowohl menschlich als auch fachlich!!!
    Habe ihn schon oft empfohlen und würde es immer wieder tun (Daumen hoch)

    (Leider gibt es manchmal lange wartezeiten, was aber daran liegt das er sich wirklich für jeden Patienten Zeit nimmt, auch wenn rein organisatorisch eigentlich keine Zeit da wäre, Fazit: Diese Wartezeit nehme ich sehr gerne in Kauf, weil ich weiß das mir auch die Zeit zugesprochen wird, die nötig ist.)

    Liebe Grüße Vanessa Müller
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 49
    56218 Mülheim-Kärlich, Kärlich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02630/959315

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP! Einer der besten Allgemeinmediziner. Fachlich und Menschlich: 100%

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02630/94170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    umgänglich, berät und informiert sehr gut, Fachwissen +++,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgstr. 28
    56112 Lahnstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02621/40033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wagner ist sehr zu empfehlen. Ein sehr guter Arzt. Die Damen von der Praxis sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin fro
    h, dass ich Dr. Wagner mit meinem fürchterlichen Trigeminusnerv aufgesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Dieblich

In Dieblich gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Dieblich bewertet.
Dieblich hat 2.364 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1182 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]