Orthopäden in Dieblich 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Dieblich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachten, Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Am Wolfsberg 25-27
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg
    Telefon: 02607/1407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich angenehme Atmosphäre während der Beratung und Untersuchung. Man wird als Patient ernst genommen, bekommt kompetente Erklärun
    gen und Untersuchungen zur gezielten Diagnoseerstellung.
    Bereits nach der ersten Behandlung geht es mir besser.
    Ich würde diesen Arzt in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gerd Rommert, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Pastor-Klein-Straße 9
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/4030530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rommert ist ein sehr sehr! fachkompetenter und empathischer ORTHOPÄDE,der sich geduldig die
    Beschwerden seiner Patientin anhört.
    Die
    Patientin fühlte sich ernst genommen.
    Man hatte das Gefühl,Herr Rommert ist ARZT AUS BERUFUNG.Danke dafür!
    Solch`eine Fürsorge wünscht sich jeder Patient.
    Ebenfalls die Sprechstundenhilfe war außergewöhnlich zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Segen das es diesen Arzt gibt!
    Lebensqualität zurück,nach 5 Jahren Leidenszeit!!
    Post Polio Syndrom Spezialist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Orthopädie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Brückenstr. 32-34
    56112 Lahnstein
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02621/6206278

    Orthopäde, Anästhesist, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich ,behandelt ohne Zeitdruck ,immer für den Patienten da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Knie OP, und durch die Klasse Arbeit von Dr. Over geht es mir jetzt wieder prima! Er hat quasi eine perfekte OP gemacht und auch
    gute Entscheidungen getroffen. Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde mit hoher Fachkompetenz insbesondere bei Wirbelsäulenbeschwerden. Uneingeschränkt zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/460200

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fussinger ist einfühlsam und sehr kompetent im Umgang mit den Patienten. Für mich waren die verordneten Therapien sehr gut und hilfreich
    . Fühle mich besser und auf den Weg gebracht.
    Dem gesamten Rehateam ein großes Kompliment.
    Weiter so ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team der Wirbelsäulenchirurgie ist sehr nett und kompetent.
    Dr. Bruchlandung hat sich bereit erklärt mich zu operieren. Er wa
    r sehr freundlich und ist auf meine Fragen eingegangen. Dr. Benner und Dr. Kilian haben mich auch nach der Operation untersucht und sind genauso nett und machen sich Gedanken.
    Immer wieder gerne in diesem Haus.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, angefangen vom Empfang bis zu den Ärzten.
    Auch die Station war super, ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6263

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt.
    Menschlich und kein "Fachidiot"

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolfstr. 36
    56112 Lahnstein
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02621/2683

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erlinghagen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich bin so zufrieden, dass ich zum ersten Mal eine Bewertung schreibe. Ich war bei mehre
    ren Orthopäden, aber keiner konnte mir bisher genau verständlich erklären, welche Ursache meine Schmerzen im Knie hatten. Er hat sich Zeit genommen und die Unterlagen gesichtet, ebenfalls hat er mich nochmals gründlich untersucht. Wir haben diverse Therapiemöglichkeiten besprochen und genau diese werde ich auch wahrnehmen. Eine sehr nette Dame übrigens auch am Empfang, sie konnte mir weitere Fragen aus dem FF beantworten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0261/201600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt sie doch, die Götter in weiß.

    Wer einen Orthopäden sucht, der wirklich menschlich ist, der nicht direkt alles einfach nur stupide
    operieren will sondern mit Verstand, Empathie und fachlichem Wissen arbeitet kann ich Dr. Seyda nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von der Wartezeit und der etwas zu großen Distanz der Vorzimmerdamen zum Patienten, war alles wie es sein sollte:
    Arzt erklärt u
    nd berät Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsalternativen und nimmt sich die dafür nötige Zeit.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kalchthaler hat mich nach einem häuslichen Unfall mit einem komplizierten Trümmerbruch des Oberschenkel operiert und betreut. Die O
    P war excellent. Ich kann 3 Wochen nach der OP fast wieder
    richtig laufen woran ich nach durchsicht der Roentgenbilder vor der OP nicht geglaubt habe.
    Dr. Kalchthaler ist ein sehr guter Chirurg und höflicher einfühlsamer Arzt der seinen Patienten mut macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0261/201600

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tent hat sich Zeit, meine Beschwerden ernst genommen und war kompetent und freundlich. Toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Löhrstr. 125
    56068 Koblenz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0261/36247

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen.Konnte mir auch zeitnah mit meinen Schmerzen helfen.
    Ist alles prima gelaufen.War vorher schon bei einig
    en Ärzten.Konnte mir aber leider keiner so richtig bei meinem Problem helfen.Bin jetzt froh schmerzfrei zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0261/201600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR FREUNDLICHES PERSONAL. SEHR SCHÖNER WARTERAUM . KURZE WARTEZEIT
    UND EIN SEHR FACHLICHES GESPRÄCH .SEHR GUT AUFGEKLÄRT ZU MEINEM PROPLE
    M.
    ICH KANN Dr.LAUE NUR EMPFEHLEN
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0261/499-1351

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/460200

    Orthopäde, Badearzt
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-0

    Orthopäde, Badearzt
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • Z
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Dieblich

In Dieblich gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Dieblich bewertet.
Dieblich hat 2.364 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Dieblich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Dieblich beträgt 2,1 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Dieblich beträgt 7 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dieblich-Berg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]