Ärzte in Mülheim-Kärlich 13 Treffer

Arzt in Mülheim-KärlichKarten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Ich war wegen Hautkrebsvorsorge dort.
    Der Doc hat mich sehr gewissenhaft untersucht und einen Leberpfleck operativ entfernt.
    Nachsorgegesp
    räch auch bestens.

Allgemeinmediziner

Herr Breitbach ist seit ca. 2008 mein Hausarzt des vertrauens.
    Egal mit welchem anliegen ich kam, er hatte immer eine gute Lösung für mich.

Auch psychologisch hat er mir schon viele Ratschläge erteilt und hatte immer ein offenes Ohr für mich egal wie groß der Patienten andrang war. Ich habe mich bei ihm noch nie abgefertigt gefühlt wie man es aus sehr vielen anderem Praxen kennt.
    Alles im allem ist er ein super Arzt sowohl menschlich als auch fachlich!!!
    Habe ihn schon oft empfohlen und würde es immer wieder tun (Daumen hoch)

(Leider gibt es manchmal lange wartezeiten, was aber daran liegt das er sich wirklich für jeden Patienten Zeit nimmt, auch wenn rein organisatorisch eigentlich keine Zeit da wäre, Fazit: Diese Wartezeit nehme ich sehr gerne in Kauf, weil ich weiß das mir auch die Zeit zugesprochen wird, die nötig ist.)

Liebe Grüße Vanessa Müller
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 49

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

TOP! Einer der besten Allgemeinmediziner. Fachlich und Menschlich: 100%

umgänglich, berät und informiert sehr gut, Fachwissen +++,

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 18-20
    56218 Mülheim-Kärlich, Junkersheck

Frauenärztin

Ich hatte wochenlange Schmerzen durch die von meiner vorigen Frauenärztin eingesetzten Kupferspirale! Diese weigerte sich die rauszunehmen b
    is die Schmerzen unerträglich wurden und meine Hausärztin Fr Dr Braun empfahl! Montags angerufen, dienstags konnte ich kommen! Sie hat das Ding rausgenommen und mit mir noch n Beratungsgespräch durchgeführt! Seitdem bin ich bei ihr! Ich hatte 2018 eine Fehlgeburt und da war sie sehr einfühlsam und auch bei der jetzigen Schwangerschaft bin ich bei ihr, weil ich mich gut aufgehoben fühle!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 76

HNO Arzt

Mein Sohn wurde von Herrn Nagel aufgrund rezidivierender Erkältungskrankheiten untersucht. Ich vermutete zu große "Polypen". Er wurde uns vo
    m Kinderarzt empfohlen. Schon bei Eintritt in die Praxis "streikte" mein Sohn und wollte sofort wieder nach hause. "Hier bleib ich nicht !". Ich hatte als Mama viel Mühe. Dann kam Herr Nagel und rettete die Situation. Auf eine faszinierende und kumpelhafte Art hat er meinen Sohn für sich gewonnen. Das Spiegeln mit dem Endoskop tolerierte er ohne einen Mucks. Nach "Give me five" war der Bann gebrochen. Die OP wurde geplant. Herr Nagel bot mir zudem eine Lösung der verklebten Vorhaut meines Sohnes an, die ihm oft Probleme bereite. Ich war etwas verblüfft, dass ein HNO-Arzt so etwas anbietet. Aber er war so überzeugend. Da habe ich einfach zugestimmt. Die OP fand in einer anästhesiologischen Praxis in Koblenz statt. Ein toller Narkosearzt (Dr. Schmidt) + Herr Nagel: Ein witziges und engagiertes Team, bei dem man jegliche Angst genommen bekommt. Man hatte das Gefühl, dass es ihnen richtig Spaß macht, obwohl sie an diesem Tag 8 Kinder operierten. Es lief alles wunderbar. Beim nächsten Hals-Nasen-Ohren-Problem weiß ich jetzt, wo wir gut aufgehoben sind. Herzlichen Dank.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen, er hört dem Patienten zu und nimmt sich Zeit.
    Bin seit Jahren schon dort in der Pr
    axis und egal wann ich dort bin, versucht man mir immer zu helfen.
    Dr. Anthony ist der Nachfolger von meinem vorherigen Arzt dort in der Praxis und bei IHM komme ich mir gut aufgehoben vor, anders als bei seinem Vorgänger.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kärlicher Str. 6

Neurologe

Dieser Arzt ist sachlich, kompetent, gründlich, geht jedem Anliegen des Patienten nach und ist sehr bemüht so gut wie nur möglich zu helfen.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. LG.
    Augenheilkunde

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 49

Allgemeinmediziner

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Hauptstr. 46
    56220 Kaltenengers

Allgemeinmedizinerin

Ich kann nur Gutes über diese Ärztin berichten. Sehr kompetent. Gute Diagnose.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 02631/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Innere Medizin, Kardiologie

Internistin, Kardiologin

Ich war während meines Routinechecks bei Herrn Dr. Schloen auch bei Frau Dr. Andrea Kolodziejski zur Untersuchung. Ich habe mich bei ihr seh
    r wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Vorgespäch, sowie die Untersuchungen und das Abschlussgespräch waren fachlich, kompetent und auch für mich als Patient verständlich Nachvollziehbar.
    Sollte ich nochmal eine/n Kardiologin/en brauchen, werde ich wieder Frau Dr. Andrea Kolodziejski aufsuchen.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Willi-Brückner-Str. 1

Internist, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Krebsarzt

Wir, der Pat. und ich als Begleitung fühlten uns gut aufgehoben in einer schwierigen Situation

Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie

Internistin, Kardiologin

In jeder Hinsicht zufrieden. Äußerst kompetente Ärztin, bei der das Wohl des Patienten zweifelsohne im Vordergrund steht. Ich fühlte mich wä
    hrend der umfassenden Diagnostik zu keiner Zeit "abgefertigt". Alle meine Fragen und Anliegen wurden erschöpfend und verständlich beantwortet.
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie, Intensivmedizin

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Hoch kompetenter Artzt bei dem ich schon seit 14 Jahren in Behandlung bin

Radiologie

Radiologe

Ich bin Privatpatientin und habe seit Jahren an einem Blutschwamm an der Unterlippen gelitten.
    Kein konnte mir bisher helfen.
    Dr. Waldeck
    hat mir nach der Voruntersuchung empfohlen eine Katheterbehandlung über die Leiste mit einer Verklebung des Blutschwammes von innen durchzuführen.
    Er hat diese Behandlung persönlich durchgeführt. Ich konnte nach 2 Tagen nach Hause und nach 14 Tagen war die Unterlippe so, als wäre da nie etwas gewesen.
    Ich bin unendlich glücklich und dankbar. Dr. Waldeck ist ein hochqualifizierter Neuroradiologe und ein sehr attraktiver und charismatischer Mann.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie

Internistin, Krebsärztin

Für alle Ärzte die mich im BWZK behandeln würde ich durch Feuer gehen. Frau DR.Wagner ist eine einzigartige Ärztin die Rund um die Uhr für e
    inen da ist. Man kann mit Ihr alles besprechen und ihre Kompetenz ist ausgesprochen gut. Sie macht ihren Beruf aus Berufung .Sie ist direkt aber liebevoll und fackelt nicht lange rum . Sie sieht nicht nur ihren Bereich sondern den ganzen Menschen was in meinem Fall perfekt ist. Für mich gab es von Anfang an keine Interesse einer Zweitmeinung . Ich kann nur Danke sagen für diese liebevolle Betreuung.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bundeswehrärzte

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Chirotherapeut

Einfach empfehlenswert.

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie

Kinderarzt, Kinderneurologe

Ich habe eine tolle Erfahrung mit dr Conrad gemacht und kann ihn echt nur weiter empfehlen

Innere Medizin, Angiologie
    Telefon: 02631/82-10082

Internistin, Gefäßärztin

Sehr freundliches Team und eine Ärztin die sich Zeit nimmt,freundlich und kompetent ist,alles ohne zeitdruck.Nur zu empfehlen

• Y
    Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Ich kann mich nur lobend über Herrn Dr. Burghard Hügl äußern. Ein besonderes Lob gebührt seiner Sekretärin Frau Heike Klein. Sie sieht nicht
    nur blendend aus, sondern sie ist auch fachlich hervorragend. Ihre Terminvereinbarung, ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen geht weit über das normale hinaus. Ich war zwei mal bei Herrn Dr. Hügel in Behandlung (linke und rechte Herzkammer- flimmern und flattern) und beide male war ich sehr zufrieden. Nicht nur bei dem OP Team sondern auch mit der Kardiologie Station wurde ich vom Stationsarzt über die Oberschwester bis hin zur Lernschwester fühlte ich mich bestens umsorgt. Herrn Dr. Hügl würde ich mein Herz jederzeit mit nach hause geben. Sein Fachwissen, seine Ruhe und seine Ausstrahlung sind toll. Nicht umsonst habe ich einen Weg von über 170 km von Neustadt Weinstraße nach Neuwied auf mich genommen. - Marienhaus Klinikum Neuwied und Dr. Burghard Hügel sehr zu empfehlen!!!!!
  • Praktischer Arzt
    Lambertstr. 57
    56072 Koblenz, Rübenach

Alles Note eins.
    kompetent und verständnisvoll wie kein Arzt zuvor. Dazu sehr schöne Praxis, ideale Parkmöglichkeiten direkt vor der Türe u
    nd super Team. Für mich der beste Rückenspezialist in Koblenz und weiter Umgebung!
  • Z
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Sportmedizin
    Rübenacher Str. 32
    Telefon: 0261/201600

Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut, Onkologe

Tauchtauglichkeitsuntersuchung lief gut und schnell ab

• Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayener Str. 10
    56220 Bassenheim

Internistin, Notfallärztin

Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Palliativarzt

Ein herzliches Dankeschön an diesen kompetenten und sehr netten Chefarzt . Er hat sich sehr um mich bemüht und er hat mich ernstgenommen.

Arzt in Mülheim-Kärlich

In Mülheim-Kärlich gibt es 13 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mülheim-Kärlich bewertet.
Mülheim-Kärlich hat 10.889 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 838 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mülheim-Kärlich beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mülheim-Kärlich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mülheim-Kärlich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Mülheim-Kärlich

• Mülheim