Ärzte in Neuwied 314 Treffer

Arzt in NeuwiedKarten-Ansicht

• Dr. med. Marcus Ackermann, Neuwied, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg
  • Orthopädie, Chirotherapie, Osteologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Langendorfer Str. 151

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlich und kompetent.

Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Heddesdorfer Str. 13

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Diabetologe

Sehr kompetent, hört zu, geht auf die Patienten ein. Überweist auch an andere Fachärzte arbeitet sehr gut mit der gesamten Belegschaft zusam
    men. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Neurochirurgie
    Telefon: 02631/98-0

ein super Arzt,menschlich und wirklich interessiert zu helfen.Ich hatte lange starke Kopf,Rücken und Gesichtsschmerzen und einen reinen Ärzt
    emarathon hinter mir.Dank Dr.Ego und Dr.Rothe bin ich erstmals schmerzfrei und kann mich richtig bewegen,danke!! auch für die schnelle Hilfe
  • Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/72015

Allgemeinmediziner, Chirurg, Palliativarzt

Da mein letzter Hausarzt leider nicht mehr Verfügbar ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Grund einer Empfehlung bin ic
    h bei meiner letzten Erkältung zu Hr. Dr. Mock gegangen. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Es ist alles gut durchstrukturiert und man hatte das Gefühl, dass alles Hand in Hand läuft. Das neue Gebäude wurde erst vor kurzem bezogen, die Einrichtung ist neu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde Hr. Dr. Mock jederzeit weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 02631/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 3

Neurologe, Chirotherapeut

Eine z.T. unangenehme Untersuchung (NLG) wurde sehr behutsam durchgeführt.
    Die sehr freundliche Art des Dr. Kempkes war äußerst angenehm.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dierdorfer Str. 161

Allgemeinmediziner

...das Praxisteam sehr nett, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört erst zu, arbeitet mit einigen modernen
    Hilfsmitteln zur Schmerzdiagnostik - Palm mit hinterlegten Fragebögen zur Schmerzstärke u.v.m.; informiert mit vielen Ratschlägen auch per Mail. kann man weiter empfehlen - legt allerdings auch großen Wert auf Eigeninitiative und gesunde Lebensweise seitens der Patienten: misst dem Nichtrauchen und Sporttreiben große Bedeutung bei; geht mit positivem Beispiel aber auch voran. Über ein sog. Samedi-Patientenkonto kann man im Internet Termine in der Praxis machen, spart Zeit am Telefon und man ist bei der Terminbestellung unabhängig von den Öffnungszeiten.
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie

Chirurg, Schmerzarzt

Es wurde alles richtig gemacht von Dr. Detzner und seinem Team.
    Die Behandlung meiner Lendenwirbelsäule (Implantate zur Stabilisierung) war
    ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmals.
    2018 war das erste seit mehr als 10 Jahren ohne Beschwerden in Beinen und Rücken. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich schon früher für die OP entschieden.
    Verbesserungswürdig aus meiner Sicht wäre nur der Aufenthalt im DRK Krankenhaus in Neuwied.
    Neurochirurgie
    Telefon: 02631/98-0

Dr. Roth erklärt alles in einer Engelsgeduld.
    Man fühlt sich bestens aufgehoben.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich

Frau Dr. Heuser ist eine sehr gute Ärztin und hat mir aus vielen kriesen helfen können, eine fachlich sehr kompetente und freundliche Person
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Willi-Brückner-Str. 1

Internist, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Krebsarzt

Wir, der Pat. und ich als Begleitung fühlten uns gut aufgehoben in einer schwierigen Situation

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dierdorfer Str. 115

Allgemeinmediziner

Bin vor 2 jahren nach Neuwied gezogen ,habe lange gesucht ,und bin bei Dr. Seidler endlich angekommen .Immer Nette Schwestern haben immer ei
    n Lächeln für uns ,auch der Dr.Seidler hört einen zu und nimmt einen ernst. Danke
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Langendorfer Str. 158

Internist, Darmarzt

Ich kenne Herrn Dr. Bronner seit 2006 und schätze ihn als einen sehr kompetenten, patienten-
    zugewandten, einfühlsamen Arzt, ohne dessen Hi
    lfe ich mit meinem Leben nur schwer zurecht-
    gekommen wäre. Ich bin 77 Jahre alt und sehr dankbar über die nunmehr schon 10 Jahre andauernde Begleitung, Beratung und Behandlung in allen Lebenslagen. Die Medikamente sind für
    mich gut verträglich und hilfreich, ich habe mit "normalen" Medikamten große Schwierigkeiten
    Seit kurzem ist auch mein Mann Patient von Herrn Dr. Bronner und ebenfalls sehr begeistert und
    dankbar für die Hilfe.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Marktstr. 33-37

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Frau Döring ist seit fast zehn Jahren die Kinderärztin unserer beiden Söhne. Wir sind immer sehr zufrieden und vertrauen ihr zu 100%. Sie is
    t sehr klar und dabei liebevoll, eine Eigenschaft, die wir sehr an ihr schätzen. Frau Döring nimmt uns immer ernst und versucht stets die bestmöglichen Erfolge bzw. Ergebnisse zu erzielen. Dabei handelt sie besonnen und überweist zum Fachkollegen, wenn sie an ihre Grenze kommt. Eine weitere Eigenschaft, die heute selten ist und die wir auch sehr schätzen. Durch ihre Kompetenz hat sie unserem Sohn das Leben gerettet und stand uns stets zur Seite! Auch noch nach einem langen und sicher sehr anstrengenden Tag nimmt sie sich Zeit für ihre kleinen Patienten.Das geesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Zu keiner Zeit hat man das Gefühl übervorsichtig, anstrengend oder gar nervig zu sein. Dies findet man heute selten! Ich kann jedem empfehlen das wertvollste im Leben, also die eigenen Kinder dieser Ärztin und ihrem Team anzuvertrauen. In der Praxis ist man in den besten Händen!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 1

Allgemeinmediziner

der arzt ist echt super. kann ich nur weiter empfehlen

er nimmt dich ernst, geht auf dich ein und ist echt korrekt

und sein praxisteam
    , die mädels sind echt super, sehr nett und freundlich, hilfsbereit

man fühlt sich in seiner praxis auch richtig wohl, weil das wartezimmer schon so aussieht wie ein wohnzimmer, mit fernsehr, cauch, sessel, super, und auch eine schöne lage direkt am rhein in neuwied
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie

Kinderarzt, Kinderneurologe

Ich habe eine tolle Erfahrung mit dr Conrad gemacht und kann ihn echt nur weiter empfehlen

Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Ich kann mich nur lobend über Herrn Dr. Burghard Hügl äußern. Ein besonderes Lob gebührt seiner Sekretärin Frau Heike Klein. Sie sieht nicht
    nur blendend aus, sondern sie ist auch fachlich hervorragend. Ihre Terminvereinbarung, ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen geht weit über das normale hinaus. Ich war zwei mal bei Herrn Dr. Hügel in Behandlung (linke und rechte Herzkammer- flimmern und flattern) und beide male war ich sehr zufrieden. Nicht nur bei dem OP Team sondern auch mit der Kardiologie Station wurde ich vom Stationsarzt über die Oberschwester bis hin zur Lernschwester fühlte ich mich bestens umsorgt. Herrn Dr. Hügl würde ich mein Herz jederzeit mit nach hause geben. Sein Fachwissen, seine Ruhe und seine Ausstrahlung sind toll. Nicht umsonst habe ich einen Weg von über 170 km von Neustadt Weinstraße nach Neuwied auf mich genommen. - Marienhaus Klinikum Neuwied und Dr. Burghard Hügel sehr zu empfehlen!!!!!
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 20

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ein sehr netter Arzt. Und er bleibt auch nett, obwohl es oftmals hektisch zugeht. Endlich mal ein Arzt, den ich alles fragen kann, ohne dass
    er genervt ist. Weder arrogant noch überheblich. Sehr freundlich und entgegenkommend, lässt er sich die Zeit, die er benötigt. Die Praxis ist zwar oft voll, aber das ist halt so, wenn man gerne zu einem Arzt geht. Das muss man halt in Kauf nehmen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Palliativarzt

Ein herzliches Dankeschön an diesen kompetenten und sehr netten Chefarzt . Er hat sich sehr um mich bemüht und er hat mich ernstgenommen.

Allgemeinmedizin
    Stiftsstr. 1
    56566 Neuwied, Heimbach-Weis

Sehr guter Arzt,nimmt sich Zeit für die Patienten

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Langendorfer Str. 162

Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin, Rehaärztin

Frau Dr. Meuer ist zu jeder Zeit eine tolle Andprechpartnerin! Sie ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und ich war nie von ihr enttäus
    cht! Sie bemüht sich nicht nur um das leibliche wohl ihrer Patienten sondern betrachtet sie als ganzheitlichen Menschen und geht auch auf das seelische Empfinden ein!
    Anästhesiologie, Intensivmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Sehr netter und guter Narkosearzt. "Schade", dass man so schnell und so gut bei ihm schläft...Hatte jetzt schon die dritte Narkose bei Dr. R
    ieger und war sehr zufrieden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, mit sehr angenehmer sympathischer Art!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter Oberarzt. Beratung und Aufklärung war topp !!

Innere Medizin, Angiologie
    Telefon: 02631/82-10082

Internistin, Gefäßärztin

Der Termin für 2 Monate später erhalten, was lange erscheint, im Vergleich zu anderen Fachärzten aber noch kurzfristig war.
    Frau Dr. Schüll
    er ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt, alles genau erklärt und Fragen geduldig beantwortet hat. Sie ist ruhig, ohne jede Hektik, was die Angespanntheit vor Untersuchungen deutlich mindert. Sie ist interessiert und in Ihrem ganzen Vorgehen kompetent, sachlich und vertrauenswürdig. Angefangen von den Fragen zur Anamnese bis hin zur Handhabung bzw. dem Einsatz der Gerätschaften (Ultraschall) sowie der umfassenden Erklärung der Diagnose.
    Solch positive Erfahrungen im Arzt-Patientverhältnis wird heute immer seltener. Ich habe mich bei Frau Dr. Schüller sehr wohl gefühlt und freue mich aufrichtig, dass es solche tollen Ärzte gibt.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marktstr. 18

Internist, Akupunkteur

freundlich, hört zu, erklärt und berät sehr gut, zügig aber gewissenhaft bei der Behandlung

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Kam als Notfall in die Klinik. Die Hilfe war kompetent schnell und fachgerecht.
    Darüberhinaus fühlte man sich auch durch seine Menschlichk
    eit sehr gut aufgehoben.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Sportmedizin

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Onkologe, Enddarmarzt

Kompetenter Arzt, sehr zuwendungsorientiert, ehrlich!!!

• Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Urologe, Chemoptherapeut

Professionell....kompetent....klare Sprache.....einfach ein guter Doc.

Arzt in Neuwied

In Neuwied gibt es 314 Ärzte, von denen 117 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 4,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuwied beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuwied beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuwied beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Neuwied

• Engers