Ärzte in Neuwied 303 Treffer

Arzt in NeuwiedKarten-Ansicht

• Dr. med. Marcus Ackermann, Neuwied, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Herr Dr. med. Ackermann ist ein sehr freundlicher,aufmerksamer und kompetenter Arzt. Wirklich empfehlenswert!

• Orthopädie, Chirotherapie, Osteologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Langendorfer Str. 151

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Guten Orthopädie der sich viel Zeit lässt und alles mögliche versucht, bevor er operiert.
    Operation Knie & Schulter

Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Heddesdorfer Str. 13

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Diabetologe

Herr Dr. Brol war der erste Arzt , der mich ernstgenommen hat. Er versteht die Patienten gut, hat Geduld und Ist einfach Spitze.
    Ich muss a
    bnehmen und er hat mir neue Hoffnung gegeben.
    Leider sind die Arzthelferinnen ungeduldig und gehen einfach ins Sprechzimmer ohne anzuklopfen.
    Ich würde Herr Brol immer weiterempfehlen.
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirotherapeut, Notfallarzt

ein super Arzt,menschlich und wirklich interessiert zu helfen.Ich hatte lange starke Kopf,Rücken und Gesichtsschmerzen und einen reinen Ärzt
    emarathon hinter mir.Dank Dr.Ego und Dr.Rothe bin ich erstmals schmerzfrei und kann mich richtig bewegen,danke!! auch für die schnelle Hilfe
  • Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/72015

Allgemeinmediziner, Chirurg, Palliativarzt

Da mein letzter Hausarzt leider nicht mehr Verfügbar ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Grund einer Empfehlung bin ic
    h bei meiner letzten Erkältung zu Hr. Dr. Mock gegangen. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Es ist alles gut durchstrukturiert und man hatte das Gefühl, dass alles Hand in Hand läuft. Das neue Gebäude wurde erst vor kurzem bezogen, die Einrichtung ist neu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde Hr. Dr. Mock jederzeit weiterempfehlen!
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie

Chirurg

Dr Detzner war zu jedem Zeitpunkt der Behandlung höflich und kompetent. Er nahm sich die Zeit für meine Fragen und gab mir das Gefühl gut au
    fgehoben zu sein.
    Als ich entlassen wurde war er sich nicht zu schade mir mein, für mich zu schweres Gepäck zum Ausgang zu tragen.
    Ich war sehr überrascht, dass sich ein Chefarzt dafür Zeit genommen hat.
    Sein komplettes Team kann man nur positiv bewerten... Danke!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 02631/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 3

Neurologe, Chirotherapeut

Eine z.T. unangenehme Untersuchung (NLG) wurde sehr behutsam durchgeführt.
    Die sehr freundliche Art des Dr. Kempkes war äußerst angenehm.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dierdorfer Str. 161

Allgemeinmediziner

...das Praxisteam sehr nett, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört erst zu, arbeitet mit einigen modernen
    Hilfsmitteln zur Schmerzdiagnostik - Palm mit hinterlegten Fragebögen zur Schmerzstärke u.v.m.; informiert mit vielen Ratschlägen auch per Mail. kann man weiter empfehlen - legt allerdings auch großen Wert auf Eigeninitiative und gesunde Lebensweise seitens der Patienten: misst dem Nichtrauchen und Sporttreiben große Bedeutung bei; geht mit positivem Beispiel aber auch voran. Über ein sog. Samedi-Patientenkonto kann man im Internet Termine in der Praxis machen, spart Zeit am Telefon und man ist bei der Terminbestellung unabhängig von den Öffnungszeiten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dierdorfer Str. 115

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Siedler ist ein Superarzt, nett und freundlich. Die Angestellten auch sehr sympathisch sind.

Innere Medizin, Angiologie
    Telefon: 02631/82-10082

Gefäßärztin

Terminvergabe war nur wegen Corona so lang. Sehr freundliche Empfangsdame.
    Frau Dr. holte mich persönlich im Wartezimmer ab. Sie ist sehr
    nett und unterhält sich ganz "normal" mit einem- so verliert man schnell die Angst. Vorgespräch ohne Zeitdruck und während der Untersuchung erklärt sie was sie macht und was sie sieht. Ultraschallgel war vorgewärmt. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen und kann die Praxis nur empfehlen.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirotherapeut

Dr. Roth erklärt alles in einer Engelsgeduld.
    Man fühlt sich bestens aufgehoben.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich

Frau Dr. Heuser ist eine sehr gute Ärztin und hat mir aus vielen kriesen helfen können, eine fachlich sehr kompetente und freundliche Person
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Willi-Brückner-Str. 1

Internist, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Krebsarzt

Wir, der Pat. und ich als Begleitung fühlten uns gut aufgehoben in einer schwierigen Situation

• Innere Medizin, Gastroenterologie
    Langendorfer Str. 158

Gastroenterologe

Ich kenne Herrn Dr. Bronner seit 2006 und schätze ihn als einen sehr kompetenten, patienten-
    zugewandten, einfühlsamen Arzt, ohne dessen Hi
    lfe ich mit meinem Leben nur schwer zurecht-
    gekommen wäre. Ich bin 77 Jahre alt und sehr dankbar über die nunmehr schon 10 Jahre andauernde Begleitung, Beratung und Behandlung in allen Lebenslagen. Die Medikamente sind für
    mich gut verträglich und hilfreich, ich habe mit "normalen" Medikamten große Schwierigkeiten
    Seit kurzem ist auch mein Mann Patient von Herrn Dr. Bronner und ebenfalls sehr begeistert und
    dankbar für die Hilfe.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Marktstr. 33-37

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Frau Döring ist seit fast zehn Jahren die Kinderärztin unserer beiden Söhne. Wir sind immer sehr zufrieden und vertrauen ihr zu 100%. Sie is
    t sehr klar und dabei liebevoll, eine Eigenschaft, die wir sehr an ihr schätzen. Frau Döring nimmt uns immer ernst und versucht stets die bestmöglichen Erfolge bzw. Ergebnisse zu erzielen. Dabei handelt sie besonnen und überweist zum Fachkollegen, wenn sie an ihre Grenze kommt. Eine weitere Eigenschaft, die heute selten ist und die wir auch sehr schätzen. Durch ihre Kompetenz hat sie unserem Sohn das Leben gerettet und stand uns stets zur Seite! Auch noch nach einem langen und sicher sehr anstrengenden Tag nimmt sie sich Zeit für ihre kleinen Patienten.Das geesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Zu keiner Zeit hat man das Gefühl übervorsichtig, anstrengend oder gar nervig zu sein. Dies findet man heute selten! Ich kann jedem empfehlen das wertvollste im Leben, also die eigenen Kinder dieser Ärztin und ihrem Team anzuvertrauen. In der Praxis ist man in den besten Händen!!!
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 20

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Nimmt sich Zeit, ist fachkompetent und hochmotiviert. Sehr freundliches Personal! Absolut zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 1

Allgemeinmediziner

der arzt ist echt super. kann ich nur weiter empfehlen

er nimmt dich ernst, geht auf dich ein und ist echt korrekt

und sein praxisteam
    , die mädels sind echt super, sehr nett und freundlich, hilfsbereit

man fühlt sich in seiner praxis auch richtig wohl, weil das wartezimmer schon so aussieht wie ein wohnzimmer, mit fernsehr, cauch, sessel, super, und auch eine schöne lage direkt am rhein in neuwied
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie

Kinderarzt, Kinderneurologe

Ich habe eine tolle Erfahrung mit dr Conrad gemacht und kann ihn echt nur weiter empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetenter Arzt mit sehr viel Geduld, strahlt Ruhe aus, kann aber auch seinen Standpunkt, wenn es um den Heilungserfolg geht klar und deutl
    ich vermitteln.
    Als Unfall u. Handchirurg absolut zu empfehlen,
    Innere Medizin, Kardiologie

Kardiologe

Ich kann mich nur lobend über Herrn Dr. Burghard Hügl äußern. Ein besonderes Lob gebührt seiner Sekretärin Frau Heike Klein. Sie sieht nicht
    nur blendend aus, sondern sie ist auch fachlich hervorragend. Ihre Terminvereinbarung, ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen geht weit über das normale hinaus. Ich war zwei mal bei Herrn Dr. Hügel in Behandlung (linke und rechte Herzkammer- flimmern und flattern) und beide male war ich sehr zufrieden. Nicht nur bei dem OP Team sondern auch mit der Kardiologie Station wurde ich vom Stationsarzt über die Oberschwester bis hin zur Lernschwester fühlte ich mich bestens umsorgt. Herrn Dr. Hügl würde ich mein Herz jederzeit mit nach hause geben. Sein Fachwissen, seine Ruhe und seine Ausstrahlung sind toll. Nicht umsonst habe ich einen Weg von über 170 km von Neustadt Weinstraße nach Neuwied auf mich genommen. - Marienhaus Klinikum Neuwied und Dr. Burghard Hügel sehr zu empfehlen!!!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marktstr. 46

HNO Arzt, Chirotherapeut

Herr Dr. Hecht ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Er ist der einzigste Dr. wo ich gerne hin gegangen
    bin.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Palliativarzt

Ein herzliches Dankeschön an diesen kompetenten und sehr netten Chefarzt . Er hat sich sehr um mich bemüht und er hat mich ernstgenommen.

Neurologie
    Ringstr. 66

Neurologin

freundlich und nimmt sich Zeit für die Besucher

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Super, angenehm normal, Arzt mit Zeit. Kann sich so verständigen, dass man es versteht. Gerne wieder.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Langendorfer Str. 162

Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin, Rehaärztin

Frau Dr. Meuer ist zu jeder Zeit eine tolle Andprechpartnerin! Sie ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und ich war nie von ihr enttäus
    cht! Sie bemüht sich nicht nur um das leibliche wohl ihrer Patienten sondern betrachtet sie als ganzheitlichen Menschen und geht auch auf das seelische Empfinden ein!
    Anästhesiologie, Intensivmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Sehr netter und guter Narkosearzt. "Schade", dass man so schnell und so gut bei ihm schläft...Hatte jetzt schon die dritte Narkose bei Dr. R
    ieger und war sehr zufrieden.
    Innere Medizin
    Telefon: 02631/98-1301

Internistin

Ruhig, erfahren und sehr empathisch.

• Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marktstr. 18

Akupunkteur

freundlich, hört zu, erklärt und berät sehr gut, zügig aber gewissenhaft bei der Behandlung

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ganz toller Arzt!!
    Ich bin damals mit einem Fingerkuppenabriss notfallmäßig ins Krankenhaus eingeliefert worden. Keiner wusste, ob man den
    Finger nochmal retten konnte, da die Sehnen etc abgerissen waren. Doch Dr. Curelaru hat dies geschafft - neben einer tollen medizinischen Arbeit ist er als Mensch auch sehr emphatisch, ich konnte ihm sofort vertrauen und er war im Nachgang jederzeit auf Station "für mich da". Danke dafür!!

Arzt in Neuwied

In Neuwied gibt es 303 Ärzte, von denen 120 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuwied beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuwied beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuwied beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Neuwied

• Engers