Ärzte in Neuwied 303 Treffer

Arzt in Neuwied

• Dr. med. Marcus Ackermann, Neuwied, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Osteologie, Chirotherapie
    Langendorfer Str. 151

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Siehe Antworten zu den vorstehenden Fragen.

Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Heddesdorfer Str. 13

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Diabetologe

Sehr kompetent, hört zu, geht auf die Patienten ein. Überweist auch an andere Fachärzte arbeitet sehr gut mit der gesamten Belegschaft zusam
    men. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Neurochirurgie

,,der Mann mit den heilenden Händen,,
    Für diesen Arzt fährt man auch gerne mehrer Kilometer.

• Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/72015

Allgemeinmediziner, Chirurg, Palliativarzt

Ich war dieses und letztes Jahr öfters bei unserem Hausarzt Herrn Mock, ich hatte leider verschiedene Krankheiten, zeitweise auch ziemlich h
    eftige... Herr Mock hat sich jedesmal sehr gut um ich gekümmert, er hört gut zu, auch wenn er manchmal nicht viel Zeit hat. Trotzdem lässt er seine Patienten ausreden und macht sich ganz gründlich seine Gedanken, die er dann auch gut verständlich erklärt. Das nimmt einem die Angst und man weiss, was man dagegen tun kann. Besonders als ich es mit dem Herz/Blutdruck hatte und echt in Panik war, hat er sich toll um mich gekümmert und uns alles erklärt, hat dann selbst im Krankenhaus angerufen und mich angekündigt. Er macht auchgute Ultraschalluntersuchungen, meine Gallenblase hat er besser gesehen als die im Krankenhaus, und er hat mit alles am Bildschirm erklärt. Ich finde ihn immer freundlich, man kann über alles mit ihm reden. Krankschreiben tut er lieber etwas kürzer als andere, aber das finde ich OK
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 02631/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Pfarrstr. 3

Neurologe, Chirotherapeut

Eine z.T. unangenehme Untersuchung (NLG) wurde sehr behutsam durchgeführt.
    Die sehr freundliche Art des Dr. Kempkes war äußerst angenehm.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dierdorfer Str. 161

Allgemeinmediziner

...das Praxisteam sehr nett, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört erst zu, arbeitet mit einigen modernen
    Hilfsmitteln zur Schmerzdiagnostik - Palm mit hinterlegten Fragebögen zur Schmerzstärke u.v.m.; informiert mit vielen Ratschlägen auch per Mail. kann man weiter empfehlen - legt allerdings auch großen Wert auf Eigeninitiative und gesunde Lebensweise seitens der Patienten: misst dem Nichtrauchen und Sporttreiben große Bedeutung bei; geht mit positivem Beispiel aber auch voran. Über ein sog. Samedi-Patientenkonto kann man im Internet Termine in der Praxis machen, spart Zeit am Telefon und man ist bei der Terminbestellung unabhängig von den Öffnungszeiten.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich

Frau Dr. Heuser ist eine sehr gute Ärztin und hat mir aus vielen kriesen helfen können, eine fachlich sehr kompetente und freundliche Person
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie

Chirurg, Schmerzarzt

Nach sehr starken monatelangen Schmerzen (Ischiasschmerzen ), die zum Schluss nicht mehr auszuhalten waren, hat mein Schmerztherapeut mir Dr
    . Detzner als sehr kompetenten und sehr sorgfältigen Operateur und Neurochirurg empfohlen. Ich kann nur sagen, das war mein großes Glück: Er erkannte die Zyste, die mich zusätzlich zum Bandscheibenvorfall quälte ( der behandelnde Orthopäde hatte dies trotz MRT nicht erkannt). Dr. D. versprach mir nach der minimalinvasiven Op und u.a. Entfernung der Zyste schmerfrei zu sein. Von Anfang fühlte ich mich sehr gut und vor allem äußerst kompetent beraten, auf alle meine Fragen bekam ich stets eine ehrliche, offene und verständliche Antwort. Ein Arzt mit Humor, Wertschätzung dem Patienten gegenüber und der positiven Aussicht auf Besserung, die Dr. D. vermittelt. Mir geht es heute schon wieder richtig gut, kann mich bewegen, bin schmerzfrei und freue mich, dass ich nach Zeit der Schonung und Krankengymnastik mein altes aktives Leben ( auch beruflich) wieder zurückerobere Herzlichen Dank! Nur zu empfehlen!
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Willi-Brückner-Str. 1

Internist, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Krebsarzt

Wir, der Pat. und ich als Begleitung fühlten uns gut aufgehoben in einer schwierigen Situation

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dierdorfer Str. 115

Allgemeinmediziner

Bin vor 2 jahren nach Neuwied gezogen ,habe lange gesucht ,und bin bei Dr. Seidler endlich angekommen .Immer Nette Schwestern haben immer ei
    n Lächeln für uns ,auch der Dr.Seidler hört einen zu und nimmt einen ernst. Danke
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Langendorfer Str. 158

Internist, Darmarzt

Ich kenne Herrn Dr. Bronner seit 2006 und schätze ihn als einen sehr kompetenten, patienten-
    zugewandten, einfühlsamen Arzt, ohne dessen Hi
    lfe ich mit meinem Leben nur schwer zurecht-
    gekommen wäre. Ich bin 77 Jahre alt und sehr dankbar über die nunmehr schon 10 Jahre andauernde Begleitung, Beratung und Behandlung in allen Lebenslagen. Die Medikamente sind für
    mich gut verträglich und hilfreich, ich habe mit "normalen" Medikamten große Schwierigkeiten
    Seit kurzem ist auch mein Mann Patient von Herrn Dr. Bronner und ebenfalls sehr begeistert und
    dankbar für die Hilfe.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Marktstr. 33-37

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Frau Döring ist seit fast zehn Jahren die Kinderärztin unserer beiden Söhne. Wir sind immer sehr zufrieden und vertrauen ihr zu 100%. Sie is
    t sehr klar und dabei liebevoll, eine Eigenschaft, die wir sehr an ihr schätzen. Frau Döring nimmt uns immer ernst und versucht stets die bestmöglichen Erfolge bzw. Ergebnisse zu erzielen. Dabei handelt sie besonnen und überweist zum Fachkollegen, wenn sie an ihre Grenze kommt. Eine weitere Eigenschaft, die heute selten ist und die wir auch sehr schätzen. Durch ihre Kompetenz hat sie unserem Sohn das Leben gerettet und stand uns stets zur Seite! Auch noch nach einem langen und sicher sehr anstrengenden Tag nimmt sie sich Zeit für ihre kleinen Patienten.Das geesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Zu keiner Zeit hat man das Gefühl übervorsichtig, anstrengend oder gar nervig zu sein. Dies findet man heute selten! Ich kann jedem empfehlen das wertvollste im Leben, also die eigenen Kinder dieser Ärztin und ihrem Team anzuvertrauen. In der Praxis ist man in den besten Händen!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 1

Allgemeinmediziner

der arzt ist echt super. kann ich nur weiter empfehlen

er nimmt dich ernst, geht auf dich ein und ist echt korrekt

und sein praxisteam
    , die mädels sind echt super, sehr nett und freundlich, hilfsbereit

man fühlt sich in seiner praxis auch richtig wohl, weil das wartezimmer schon so aussieht wie ein wohnzimmer, mit fernsehr, cauch, sessel, super, und auch eine schöne lage direkt am rhein in neuwied
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie

Kinderarzt, Kinderneurologe

Ich habe eine tolle Erfahrung mit dr Conrad gemacht und kann ihn echt nur weiter empfehlen

Neurochirurgie
    Telefon: 02631/98-0

Sehr kompetenter und auf den Patienten eingehender Arzt. Nach einer Odyssee von Untersuchungen und Terminen bei anderen Ärzten, fand er in k
    ürzester Zeit die Ursache und leitete eine erfolgreiche Therapie ein.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Ich kann mich nur lobend über Herrn Dr. Burghard Hügl äußern. Ein besonderes Lob gebührt seiner Sekretärin Frau Heike Klein. Sie sieht nicht
    nur blendend aus, sondern sie ist auch fachlich hervorragend. Ihre Terminvereinbarung, ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen geht weit über das normale hinaus. Ich war zwei mal bei Herrn Dr. Hügel in Behandlung (linke und rechte Herzkammer- flimmern und flattern) und beide male war ich sehr zufrieden. Nicht nur bei dem OP Team sondern auch mit der Kardiologie Station wurde ich vom Stationsarzt über die Oberschwester bis hin zur Lernschwester fühlte ich mich bestens umsorgt. Herrn Dr. Hügl würde ich mein Herz jederzeit mit nach hause geben. Sein Fachwissen, seine Ruhe und seine Ausstrahlung sind toll. Nicht umsonst habe ich einen Weg von über 170 km von Neustadt Weinstraße nach Neuwied auf mich genommen. - Marienhaus Klinikum Neuwied und Dr. Burghard Hügel sehr zu empfehlen!!!!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 20

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ein sehr netter Arzt. Und er bleibt auch nett, obwohl es oftmals hektisch zugeht. Endlich mal ein Arzt, den ich alles fragen kann, ohne dass
    er genervt ist. Weder arrogant noch überheblich. Sehr freundlich und entgegenkommend, lässt er sich die Zeit, die er benötigt. Die Praxis ist zwar oft voll, aber das ist halt so, wenn man gerne zu einem Arzt geht. Das muss man halt in Kauf nehmen.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Urologe, Röntgendiagnostiker, Androloge

Ausgezeichnete Diagnose und Erklärung

Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Langendorfer Str. 162

Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin, Rehaärztin

Frau Dr. Meuer ist zu jeder Zeit eine tolle Andprechpartnerin! Sie ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und ich war nie von ihr enttäus
    cht! Sie bemüht sich nicht nur um das leibliche wohl ihrer Patienten sondern betrachtet sie als ganzheitlichen Menschen und geht auch auf das seelische Empfinden ein!
    Anästhesiologie, Intensivmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Sehr netter und guter Narkosearzt. "Schade", dass man so schnell und so gut bei ihm schläft...Hatte jetzt schon die dritte Narkose bei Dr. R
    ieger und war sehr zufrieden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, mit sehr angenehmer sympathischer Art!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter Oberarzt. Beratung und Aufklärung war topp !!

Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktstr. 18

Internist, Akupunkteur

freundlich, hört zu, erklärt und berät sehr gut, zügig aber gewissenhaft bei der Behandlung

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Kam als Notfall in die Klinik. Die Hilfe war kompetent schnell und fachgerecht.
    Darüberhinaus fühlte man sich auch durch seine Menschlichk
    eit sehr gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Onkologie, Proktologie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Onkologe, Enddarmarzt

Kompetenter Arzt, sehr zuwendungsorientiert, ehrlich!!!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Super kompetent, nach Finger- bzw. Sehnenausriss bestmögliche Behandlung, Dr. Tsereas ist ein total freundlicher und vorsichtiger Arzt dem m
    an zu 100% vertrauen kann!!!
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurg, Enddarmarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der es sehr gut versteht, auch auf weinenende Kinder und Jugendliche beruhigend einzuwirken. Hat
    den Verdacht und den Befund sehr gut erklärt und stand auch für Rückfragen zur Stelle. Sehr gerne bei dem nächsten chirurgischen Eingriff wieder zu Dr. Bopp!.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 02631/98-1301

Internistin, Kardiologin

War Notfall Patient mit Herzinfarkt, und wurde nachts zur OP eingliefert. Fr. Dr. Bim war kompetent und sehr Informative.

Arzt Fachgebiete in Neuwied

Arzt in Neuwied

In Neuwied gibt es 307 Ärzte, von denen 109 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 5% der Klinikärzte in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuwied beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuwied beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuwied beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Engers
  • Heimbach-Weis