Ärzte in Urmitz 1 Treffer

Arzt in Urmitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Marcus Ackermann, Neuwied, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18
    56564 Neuwied
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02631/7798050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Ackermann ist ein sehr freundlicher,aufmerksamer und kompetenter Arzt. Wirklich empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Richter, Neuwied, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Ultraschallbehandlung, Elektrophysiologie
    Pfarrstraße 3
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/943333

    Neurologin
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2023 hatte ich mein Geburtsplanungsgespräch mit Herrn Scheulen. Da mein erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt kam und mir damals von
    den Ärzten gesagt wurde, ich könne nicht spontan entbinden, da mein Becken zu eng sei, entschied ich mich wieder für einen geplanten Kaiserschnitt. Doch Herr Scheulen überzeugte mich vom Gegenteil und riet mir von einem primären Kaiserschnitt ab.
    Ende Juni kam mein zweites Kind spontan zur Welt. Komplikationslos und kerngesund! Ohne Ihn hätte ich mich nie getraut spontan zu entbinden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Heddesdorfer Str. 13
    56564 Neuwied
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0263/1345870

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Erfolg , ich war früher beim Orthopäden, bekam Ibuprofen und hatte starke Schmerzen.
    Das andere Medikament rettete mich. Gründlich unte
    rsucht und beraten. Kurz- gut und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt kompetent in allen Bereichen mir wurde direkt geholfen mit meiner Bandscheibe bin Dienstags auf die Station
    im DRK Neuwied Mittwoch wurde Sondiert und Donnerstag wurde operiert und Samstags konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen ohne Schmerzen ein großes Dankeschön an Dr ,med ,Michael.G ,Detzner Ihr Patient Heinz Zimmermann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02631/82-10082

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Dr. Ute Schüller, ich bin begeistert von der Ärztin und ihrem Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werd
    e sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

    Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren
    Koblenz-Olper-Str. 80
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02622/922840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02622/5011

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breuer ist sehr gewissenhaft und guter Diagnostiker. Ich fühle mich bei ihm und in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Einen Hausarzt wie
    ihn und seine Frau zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit. Auch sein Team ist sehr freundlich und kümmert sich um alles. Versprechen z.B. Rückruf werden immer eingehalten. Der Wechsel in diese Praxis war eine meiner besten Entscheidungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dierdorfer Str. 161
    56564 Neuwied
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02631/87050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...das Praxisteam sehr nett, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört erst zu, arbeitet mit einigen modernen
    Hilfsmitteln zur Schmerzdiagnostik - Palm mit hinterlegten Fragebögen zur Schmerzstärke u.v.m.; informiert mit vielen Ratschlägen auch per Mail. kann man weiter empfehlen - legt allerdings auch großen Wert auf Eigeninitiative und gesunde Lebensweise seitens der Patienten: misst dem Nichtrauchen und Sporttreiben große Bedeutung bei; geht mit positivem Beispiel aber auch voran. Über ein sog. Samedi-Patientenkonto kann man im Internet Termine in der Praxis machen, spart Zeit am Telefon und man ist bei der Terminbestellung unabhängig von den Öffnungszeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Bahnhofstr. 75
    56170 Bendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02622/3005

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steigelmann spricht die Themen direkt an und bietet Alternativen an.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dierdorfer Str. 115
    56564 Neuwied
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02631/27330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siedler ist ein Superarzt, nett und freundlich. Die Angestellten auch sehr sympathisch sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Roth erklärt alles in einer Engelsgeduld.
    Man fühlt sich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 20
    56564 Neuwied
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02631/969601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Team, der Doc ist emphatisch, fällt die richtigen Entscheidungen und überweist an kompetente Kollegen, wenn n
    otwendig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Langendorfer Str. 158
    56564 Neuwied
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02631/961471

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Bronner seit 2006 und schätze ihn als einen sehr kompetenten, patienten-
    zugewandten, einfühlsamen Arzt, ohne dessen Hi
    lfe ich mit meinem Leben nur schwer zurecht-
    gekommen wäre. Ich bin 77 Jahre alt und sehr dankbar über die nunmehr schon 10 Jahre andauernde Begleitung, Beratung und Behandlung in allen Lebenslagen. Die Medikamente sind für
    mich gut verträglich und hilfreich, ich habe mit "normalen" Medikamten große Schwierigkeiten
    Seit kurzem ist auch mein Mann Patient von Herrn Dr. Bronner und ebenfalls sehr begeistert und
    dankbar für die Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Hypertensiologie
    Museumstr. 61
    56564 Neuwied
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02631/946271

    Dialysearzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 3 Wochen an der Dialyse und hatte große Angst. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Kompetenz des Teams. Man geht
    auf mich ein und behandelt mich hervorragend. Vor allem Dr
    Sures gilt mein Dank. Heute hab ich die Genehmigung von der AOK bekommen das ich in Neuwied bleiben kann und bin sehr froh. Es hätte auch Altenkirchen werden können und das wäre nicht gut. Ich kann nur positives Feedback geben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 1
    56564 Neuwied
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02631/955992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der arzt ist echt super. kann ich nur weiter empfehlen

    er nimmt dich ernst, geht auf dich ein und ist echt korrekt

    und sein praxisteam
    , die mädels sind echt super, sehr nett und freundlich, hilfsbereit

    man fühlt sich in seiner praxis auch richtig wohl, weil das wartezimmer schon so aussieht wie ein wohnzimmer, mit fernsehr, cauch, sessel, super, und auch eine schöne lage direkt am rhein in neuwied
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine tolle Erfahrung mit dr Conrad gemacht und kann ihn echt nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit sehr viel Geduld, strahlt Ruhe aus, kann aber auch seinen Standpunkt, wenn es um den Heilungserfolg geht klar und deutl
    ich vermitteln.
    Als Unfall u. Handchirurg absolut zu empfehlen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur lobend über Herrn Dr. Burghard Hügl äußern. Ein besonderes Lob gebührt seiner Sekretärin Frau Heike Klein. Sie sieht nicht
    nur blendend aus, sondern sie ist auch fachlich hervorragend. Ihre Terminvereinbarung, ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen geht weit über das normale hinaus. Ich war zwei mal bei Herrn Dr. Hügel in Behandlung (linke und rechte Herzkammer- flimmern und flattern) und beide male war ich sehr zufrieden. Nicht nur bei dem OP Team sondern auch mit der Kardiologie Station wurde ich vom Stationsarzt über die Oberschwester bis hin zur Lernschwester fühlte ich mich bestens umsorgt. Herrn Dr. Hügl würde ich mein Herz jederzeit mit nach hause geben. Sein Fachwissen, seine Ruhe und seine Ausstrahlung sind toll. Nicht umsonst habe ich einen Weg von über 170 km von Neustadt Weinstraße nach Neuwied auf mich genommen. - Marienhaus Klinikum Neuwied und Dr. Burghard Hügel sehr zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 15-19
    56564 Neuwied
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02631/26677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, beruhigender Arzt, kompetent sowieso.
    Sehr aufgeschlossenes Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Vallendarer Str 26
    56170 Bendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02622/3380

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Marktstr. 101
    56564 Neuwied
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02631/31713

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, kompetenter Kinderarzt. Insgesamt Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön an diesen kompetenten und sehr netten Chefarzt . Er hat sich sehr um mich bemüht und er hat mich ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, angenehm normal, Arzt mit Zeit. Kann sich so verständigen, dass man es versteht. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Marktstr. 46
    56564 Neuwied
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02631/24325

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meuer ist zu jeder Zeit eine tolle Andprechpartnerin! Sie ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und ich war nie von ihr enttäus
    cht! Sie bemüht sich nicht nur um das leibliche wohl ihrer Patienten sondern betrachtet sie als ganzheitlichen Menschen und geht auch auf das seelische Empfinden ein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02630/957229

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Hautkrebsvorsorge dort.
    Der Doc hat mich sehr gewissenhaft untersucht und einen Leberpfleck operativ entfernt.
    Nachsorgegesp
    räch auch bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt!!
    Ich bin damals mit einem Fingerkuppenabriss notfallmäßig ins Krankenhaus eingeliefert worden. Keiner wusste, ob man den
    Finger nochmal retten konnte, da die Sehnen etc abgerissen waren. Doch Dr. Curelaru hat dies geschafft - neben einer tollen medizinischen Arbeit ist er als Mensch auch sehr emphatisch, ich konnte ihm sofort vertrauen und er war im Nachgang jederzeit auf Station "für mich da". Danke dafür!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfall in die Klinik. Die Hilfe war kompetent schnell und fachgerecht.
    Darüberhinaus fühlte man sich auch durch seine Menschlichk
    eit sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Urmitz

In Urmitz gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Urmitz bewertet.
Urmitz hat 3.490 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3490 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]