War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
9,7 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
3Bewertungen
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19.08.2017Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Hans-Uwe Dockhorn die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
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Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
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Jahrelang Patient dort gewesen, leider hat mit den Jahren die Behandlungsqualität etwas nachgelassen. Manchmal wird man garnicht richtig untersucht, sondern bekommt direkt was verschrieben. Meistens aber nicht das was einen gleich wieder Fit macht. Besonders selten bekommt man auch Antibiotikum, egal wie arg die Erkältung ist. Ich habe Jahrelang schwierigkeiten mit Mandelentzündungen gehabt, es wurde immer nur Tee und Lutschbonbons empfohlen, kein Antibiotika. Als die Mandeln schon kurz vorm Platzen waren habe ich einen anderen Arzt aufgesucht, dieser hat mich sofort zu einem HNO geschickt, dieser hat mich direkt zum nächsten Termin operiert! Positiv bei Herr Dockhorn sind aber Knochengeschichten! Er hat Ahnung von Chiropraktik und das ist ein Pluspunkt für ihn! Da mir das aber nicht reicht habe ich den Hausarzt gewechselt, denn auch wenn man schnell einen Termin bekommt, wenn man dann endlich mal nach Minuten/Stundenlanger Anruferei jemanden ans Telefon bekommt, nicht lange warten muss ist mir das nicht ausreichend genug.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
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Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
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Bin seit Jahren bei der Praxis dockhorn und bin immer zufrieden aus der Behandlung heraus gekommen, bin also bis jetzt sehr zufrieden. Keine Beanstandungen !!!