Praktiker in München 368 Treffer

Arzt / Praktiker in München

• Dr. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt

Als ich innerhalb von drei Monaten die vierte Blasenentzündung bekam und wieder Antibiotika einnehmen musste, war ich verzweifelt. Im Intern
    et stieß ich auf die Praxis für integrative TCM, vereinbarte einen Termin und machte mich von Bad Reichenhall aus auf den Weg nach München.
    Ich war überrascht, dass Dr. Leist sich nicht nur für meine Blase interessierte, sondern alle erdenklichen anderen Umstände, Beschwerden und Zipperlein in die Diagnose miteinbezog.
    Die anschließende Akupunktur samt Wärme durch Traubenkernsäckchen brachte sofort Linderung. Das Granulat schmeckte scheußlich, half aber sehr gut. Noch einmal hatte ich eine beginnende Blasenentzündung, musste aber keine Antibiotika mehr nehmen. Nach drei Monaten Granulat und drei Mal Akupunktur wagte ich, die Therapie weg zu lassen: bisher kein Problem!
    Nebenbei vermutete Dr. Leist, dass ich zu wenig Vitamin D habe und deshalb im Winter immer wieder Husten und Halsschmerzen bekam. Beim Hausarzt ließ ich den Wert kontrollieren: unter 20 ng/ml, also weit unter den empfohlenen 50!
    Und noch etwas: von Dr. Leist bekam ich eine Anregung, über eine Hormontherapie wegen meiner beginnenden Wechseljahrsbeschwerden nachzudenken. Ihren Vortrag darüber an der Volkshochschule in München werde ich unbedingt anhören.
    Für mich hat sich der Weg nach München mehr als gelohnt – vielen dank!!
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt

Ein super Hausarzt! Dr. Gross nimmt sich für die Behandlungen Zeit und ist sehr kompetent und persönlich! Ich fühle mich gut aufgehoben!

• Dr. Barbara Floß, München, Internist, Arzt
  • Dr. Birgit Tatsch, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Angela Gindert, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Birgit Böhringer, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Kathrin Bretthauer, München, Praktischer Arzt, Arzt

Hmmm was soll ich schreiben

dr. plenk kam zu mir als ärztlicher bereitschaftsdienst mitten in der nacht. trotz widriger umstände untersuchte er mich gründlich und infom
    ierte sich anhand einer behandlungsakte des klinikums schwabing. ich fühlte mich in kompetenten händen und bin sehr froh, daß dieser arzt geschickt wurde.

Lieber, kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und zuhört. Sehr zu empfehlen.

Kompetente Beratung. Gründliche Untersuchung.

Beste Ärztin der Welt.
    Jederzeit erreichbar (damit meine ich wirklich an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag!), immer eine Lösung parat, s
    ie behandelt einen ganzheitlich

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen

Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.

nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten! Und trotzdem nur kurze Wartezeiten!

Super, dass es so eine Ärztin gibt. Weg von der Schulmedizin ganzheitlich rein in den Menschen.
    Ich fühle mich super aufgehoben und alle "W
    ehwehchen" sind über kurz oder lang weg. Bingo ;-)

Kenne Dr. Kosarev seit 20 Jahren. Er hat mich von Gelenkschmerzen und Magen-Darmbeschwerden befreit. Erkältungen hat er gelindert.

ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für seinen Patienten nimmt. ich wurde sehr gut über meine Symptome und die Kr
    ankheit aufgeklärt und sehr schnellt wieder gesund; man hat das gefühl, dass sich wirklich jemand kümmert und nicht nur alles auf stress schiebt;

Sehr gute Arzt ich bin bei Ihm zeit 1998 un immer noch zufrieden!

Herr Dr. Kriegisch hat als einziger Arzt Polymyalgie ohne Cortison geheilt. Alle anderen, auch ein
    Naturheilarzt, hätten mich bis zu 2 Jahr
    en mit Cortison zwar schmerzfrei behandelt, aber nicht geheilt! Es geht mir heute sogar besser als vor Beginn der Krankheit. Danke Dr. Kriegisch!

Absoluter Traum ist diese Ärztin! Kompetent und mitfühlend. Leider geht sie in ein paar Jahren in die Rente. Aber bis dahin - ich empfehle s
    ie ganz herzlich weiter.

Seit 20 Jahren nur gute erfahrungen

Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

Frau Dr. Cejnar ist unser Familienengel. Sie nimmt sich viel Zeit, ist immer ruhig und freundlich und hört auch mal bei Kummer zu. Sie setzt
    sich immer voll für die Patienten ein und ist sich nicht zu schade zuzugeben, wenn sie als Allgemeinärztin an die Grenze kommt, wo ein Facharzt gefragt ist.
    Wir sind seit über 7 Jahren bei Ihr und niemals hat sie auch nur einen von uns das Gefühl gegeben umsonst gekommen zu sein. Für Frau Dr.Cejnar ist ihr Beruf eine Berufung (Sie arbeitet zusätzlich im Altenstift). Durch ihre Beliebtheit muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen- aber das tut man gerne wenn man in so guten Händen sein darf.
    Sehr nett sind auch die Sprechstundenhilfen, die in dieser Praxis noch Ruhe bewahren wenn das Wartezimmer voll ist.

Kompetenter, zugewandter Arzt - Empfehlung.

hervorragender menschlicher Mediziner

Egal aus welchem Grund Sie hierher kommen ! Die Ärzte Ehepaar Maasz sind immer Hilfsreich und Nett. Sie Lassen sich wirklich viel Zeit, Pati
    enten zu Helfen. Im Praxis mann spürt gleich, Dass mann zu Hause ist. Seit 39 Jahren gehe ich zum Doktor, sowas habe ich weder noch gesehen und erlebt. Freundlichkeit ist Hier sehr wichtig. Auch Arzthelferin Fr.Seada ist zu lieb, immer hilfsreich. Sie werden nie Beschimpft. Es gibt keine Befehlartige sprüche wie in anderen Praxisen. So lange ich lebe, werde an meinen Ärzten treu bleiben.

Kompetente, freundliche Beratung und Behandlung, einfach super!

Arzt / Praktiker in München

München Praktische Ärzte
In München gibt es 368 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 103 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in München beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Praktiker

München Praktische Ärzte