Praktiker in Oberschleißheim 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Oberschleißheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxfeldhof 5
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/3108116

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lohwaldstr. 12 a
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/3105262
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thelottstr. 2
    80933 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/3131694

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Doris Prugger, Ismaning, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hohenadlstr. 4
    85737 Ismaning
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/967576

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/3226888
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Medizinische Informatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kantstr. 2
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/3593527

    Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich - mir fällt nichts ein, was ich negativ bewerten könnte!
    Behandelnde Ärztin: Frau Dr. Kaminska.
    Herrn Dr.
    Ljubicic nur kurz kennengelernt. Auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08131/78329

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut gelaunt, fachlich sehr kompetent, endlich eine Ärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt .
    Große Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Chirotherapie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08131/71529

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird ALLES gründlich untersucht !! Zusätzlich wird nicht nur da geschaut wo man das Problem hat, sondern wo es denn noch überall her komm
    en könnte. Man wird Ernst genommen. einstens kann man auch sofort kommen ohne Termin. Mein Lieblingsarzt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 29
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/3161005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Freundliche Arzthelferinnen. Dr. Rau nimmt sich Zeit ist freundlich und behandelt kompetet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Klagenfurter Platz 4
    85221 Dachau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/1882440

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, freundliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 43
    85221 Dachau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08131/71033

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/6119-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hat für alle ihre Patienten ein offenes Ohr und geht auf die individuellen Bedürfnisse perfekt ein.
    Verbindet die "
    normale" Schulmedizin mit der Hömöophatie, sodass man sich super aufgehoben fühlt.
    Bin mit meinem Mann und meinen 2 Kindern schon lange Patientin dort und wurde nie enttäuscht.

    Bekommt "im Notfall" auch sehr schnell einen Termin oder hilfreiche Tips und Antworten.

    Auch sehr positiv ist, dass ein Stockwerk weiter unten viele medizinischen Untersuchungen möglich sind, wie Ultraschall, Blutabnahme oder EKG, welche ebenfalls sehr schnell geht. Da es sich hier um eine Praxisgemeinschaft handelt, werden die Ergebnsse sofort und unbürokratisch an die behandelnde Ärztin weitergegeben.

    Sehr tolle Ärztin! Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/6119-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Schnelle Hilfe bei der Erkältung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/6119-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich das erste Mal bei diesem Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Freundlich, kompetent. Dr. Badermann hat einfach alles richtig ge
    macht. Zugehört, untersucht und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottesackerstr. 6 a
    85221 Dachau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08131/3375120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als nur zufrieden mit Frau Dr. Turba-Schillinger. Meiner Meinung nach die Beste Ärztin im ganzen Landkreis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenfeldstr. 86 a
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/3546046

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, fragt genau nach und überweist an Spezialisten, wenn geboten.
    Alle Überweisungen waren bisher Volltreffer!
    Die ers
    te Ärztin, die sich Zeit f.d.Patienten nimmt und das nicht nur beim 1.Termin
    Da können sich alle anderen eine Scheibe von abschneiden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgfriedenstr. 13
    85221 Dachau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08131/82266

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuff ist ein sehr guter Allgemeinarzt und ist für die Patienten da!
    Nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Feldmochinger Str. 34
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/55275522

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wichmann ist eine sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin, bei der ich schon seit Jahren wegen akuter und chronischer
    Erkrankungen wie z.B. Fettstoffwechselstörung, Autoimmunthyreoiditis Hashimoto, klimakterischer Beschwerden, geschwächten Immunsystems und Gelenkbeschwerden in Behandlung bin.
    Ich habe mich zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben gefühlt. Ich finde die Beratung und Behandlung sehr professionell. Sie nimmt sich immer genügend Zeit um die oft komplexen Untersuchungsergebnisse zu erklären.
    Ich fühle mich in jeder Hinsicht bestens betreut und bin sehr dankbar, da sie neben der Schulmedizin alternative und natürliche Behandlungsmethoden beherrscht und dadurch neue Lösungsansätze findet.
    Als besonderes Highlight möchte ich erwähnen, dass ich seit Jahren die Hormontherapie nach Dr. Rimkus bei ihr mit großem Erfolg durchführe.
    Ich kann sie nur bestens empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dientzenhoferstr. 64
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 089/3112747

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maasz ist cine hervorragende Ärztin, sie nimmt sich die notwendige Zeit, für alle Patienten. Sie sieht den Menschen ganz einheitlic
    h. Mit viel Ruhe und große Interesse wird man empfangen und behandelt. Wo findet man so einen Arzt???? Ich habe es gefunden und gehe auch nicht mehr!!!! Diagnosen werden sicher gestellt, ich und meine Familie werden ihr immer dankbar sein. Die ist ein Engel auf Erden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lerchenauer Str. 212
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/3544049

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Overbeck ist seit über 20 Jahren meine Hausärztin. Sie ist neben ihrer fachlichen Kompetenz auch ein Mensch, der immer hilft. Sei
    es bei Hausbesuchen oder auch bei Telefonaten mit dem behandelnden Arzt, als ich im Krankenhaus lag.
    Man merkt , dass sie ihren Arztberuf liebt und das beruhigt den Patienten
    Danke Frau Dr. Overbeck
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089/3192773

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persöhnlich würde jedem anderen Patient/in empfehlen bei dem Hr. Dr. Fischer sich behandeln zu lassen.
    Team an sich ist PERFEKT :)
    e
    infach nur Supper
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eduard-Schenk-Str. 36
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/35663497

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört zu und nimmt sich für seinen Patienten Zeit. Exakte Diagnosen. Beratung und Versorgung sehr gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/1412986

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gerne Patient in der neuen Praxis am Bahnhof Moosach, aber auch schon zuvor! Die beiden Ärzte sind kompetente Allgemeinmediziner und ve
    rstehen viel b
    Von ihrem Fach. Das Team der Ärzte ist supi,und stets zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 169
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/399411

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 259
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/3599240
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Prochintalstr. 50
    80993 München, Moosach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/1412137
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gröbmühlstr. 38
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08131/83600

Arzt / Praktiker in Oberschleißheim

In Oberschleißheim gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Oberschleißheim bewertet.
Oberschleißheim hat 11.296 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3766 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Oberschleißheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Oberschleißheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Oberschleißheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]