Praktiker in Rott am Inn 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Rott am Inn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lärchenstr. 6
    83533 Edling
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08071/2266

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Beratung. Der Arzt hat mein volles Vertrauen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte
    Raiffeisenstr. 17
    83533 Edling
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08071/6282

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Heike Groh, Bad Endorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Traunsteiner Str. 11
    83093 Bad Endorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08053/794844

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie ich es mir immer gewünscht habe.
    Ihre Kompetenz, die Fähigkeit von Emphatie und aktiven zuhören lässt keine Wünsche offen.

    Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kommt durch ihren Spürsinn in die verborgensten Ecken.
    Die somit zur Heilung beitragen.
    Ihr vielfältiges Wissen und ihre große Erfahrung lassen keine Wünsche offen.
    Frau Dr. Groh und ihre Mitarbeiterin Angelika K. bieten höchste Qualität für Körper, Geist und Seele.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Salinstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08031/17840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Gut, bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Feilnbacher Bahnhof 12
    83043 Bad Aibling
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08061/36398

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin! Sie kann gut zuhören und nimmt sich Zeit - sie gibt einem das Gefühl, auf Augenhöhe mit ihr kommunizieren zu können. Ich
    fühle mich von ihr ernst genommen und gut bei ihr aufgehoben. - Ich werde wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 16
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08062/72691-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit ungewöhnlicher Hilfsbereitschaft, großer, ärztlicher Kompetenz und viel Empathie.
    Er hat mir in einer äußerst schwierigen Lag
    e geholfen Ich bin ihm sehr dankbar. Dr. Tiftikidis kann ich nur wärmstens empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte
    Willi-Ernst-Ring 27
    83512 Wasserburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08071/40998

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte, empathische und kompetente Ärztin. Setzt sich sehr für ihre Patient*innen ein. Fühle mich sehr wohl bei ihr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08093/4077

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich und kompetent. Der Patient wird in die Behandlung aktiv mit einbezogen, Behandlungsalternativen gemeinsam abgewogen. Ein kur
    zfristiger Termin war noch nie ein Problem und die Wartezeiten stets sehr überschaubar. Das ganze Praxisteam ist einfach klasse und sehr hilfsbereit
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08053/7947711

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam ein ausführliches Gespräch mit Erörterung von möglichen Ursachen, Therapiemöglichkeiten und deren Vor- und Nachteil. Dadurch kann
    ich nach der Therapie des akuten Symptoms auch die Ursache bekämpfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte
    Otto-Geist-Str. 2
    83549 Eiselfing, Bachmehring
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08071/93456

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Fall, sehr guter Diagnostiker. Arzt mit Empathie. Hilfreiche Übungen gezeigt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08053/7947711

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Biller nimmt sich sehr viel Zeit, u. untersucht sehr sehr gründlich. Ihre Diagnosen sind sehr gründlich u. treffend.
    Ich kann nur
    meine vollste Zufriedenheit aussprechen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lindenstr. 15
    83043 Bad Aibling
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08061/3131

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 5
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08061/8555

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, die zur Behebung der Probleme führt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 1
    83022 Rosenheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08031/3040100

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hr. dr. nägelein war über 20 jahre mein hausarzt und ist auch weiterhin für meine familie Tochter und eltern) da. ich bin nicht mehr vor ort
    , sonst wäre ich weiterhin treu.
    die mitarbeiterinnen sind super freundlich und sehr kompetent. obwohl ich auf grund meiner phobien sicher nicht die einfachste patientin war, wurde ich nie andes als warm und freundlich behandelt und immer ernst genommen.im laufe der jahre gelang es sogar meine spritzenangst so weit zu kontrollieren, daß ohne medikamente blut abgenommen werden konnte.
    herr dr. nägelein ist einer der wenigen ärzte die den patienten noch als peson wahrnehmen. bei jedem besuch hatte er auch nach längerer zeit noch details aus meiner geschichte parat. auch sieht er den ganzen menschen und repariert nicht nur die symptome, sondern sucht nach den ursachen.
    ich wünsche ihm und dem team nur das allerbeste und kann nicht genug danken!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Mangfallstr. 1
    83043 Bad Aibling, Willing
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08061/6336

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keller und sein gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lindenstr. 15
    83043 Bad Aibling
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08061/3131

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde dort Post operative wegen einem CTS an meiner rechten Hand behandelt. Die Angestellten sind freundlich und im Gegensatz zu anderen
    Arzthelferinnen können die sogar Blut abnehmen, da ich Angst vor Spritzen habe, ist dieser Punkt mir besonders wichtig. Auch wenn ich nicht immer der beste Patient war (krankheitseinsicht), kann und werde ich die Praxis jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenaustr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08031/81017
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Lebsche-Str. 23
    85625 Glonn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08093/3444
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfälzerstr. 1
    83109 Großkarolinenfeld
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08031/50178
  • T
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Prof.-Lebsche-Str. 28
    85625 Glonn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08093/2673
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Kunstmühlstr. 25
    83026 Rosenheim, Aisingerwies
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08031/901090
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Mühlmoosstr. 23
    83043 Bad Aibling, Thürham
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08061/491817
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gluckstr. 22
    83024 Rosenheim, Wehrfleck
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08031/288948
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Max-Josefs-Platz 22
    83022 Rosenheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08031/7985997
  • Y
    Praktische Ärzte
    Rathausstr. 30
    83022 Rosenheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08031/3926002
  • Z
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klepperstr. 28
    83026 Rosenheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08031/382929
  •  
    Praktische Ärzte
    Gewerbepark BWB 13
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08062/1730
  •  
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Salzburger Str. 1
    83512 Wasserburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08071/9226144
  •  
    Praktische Ärzte
    Ghersburgstr. 9
    83043 Bad Aibling
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08061/4940

Arzt / Praktiker in Rott am Inn

In Rott am Inn gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Rott am Inn bewertet.
Rott am Inn hat 3.690 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3690 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]