Praktiker in Nürnberg 71 Treffer

Arzt / Praktiker in Nürnberg

• Helmar Zienert, Nürnberg, Praktischer Arzt, Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Zienert und freue mich jedesmal über die warme Atmosphäre in seiner Praxis. Hier ist es sauber, aber
    gemütlich in warmen Tönen gehalten. Meine Kinder sind ganz begeistert von der liebevoll umgestalteten Kinderecke. Das komplette Team trägt Alltagskleidung und hebt sich somit nicht künstlich von den Patienten ab. Der Umgang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herr Zienert hört immer genau zu und und untersucht gründlich. Mit seiner Chirotherapie hat er mich schon manches Mal vor dem Facharzt bewahrt.

Sie is einer der wenigen Ärzte die sich noch menschlich verhält und sich Zeit nimmt
    Kann sie nur empfehlen :-)

Kompetent, nimmt sich zeit für den Patienten

Frau Dr. Höffkes-Göhl praktiziert nicht nur, sondern lebt ihren Beruf. Wenn es mehr solche Hausärzte gäbe, wäre es für uns Patienten hervorr
    agend. In vielen Dingen, die von anderen Ärzten - auch Fach- und Kinderärzten belächelt wurden oder erst gar nicht gelöst wurden, hat sie uns kompetent weitergeholfen, gute Diagnosen und hervorragende Lösungen gestellt. Ein Glücksgriff, so eine Hausärztin zu haben.

Sehr freundliche und kompetente Hilfe. Er hört aufmerksam zu und erklärt gut verständlich. Das Team ist immer freundlich und Wartezeiten kau
    m vorhanden.

Sehr freundlich und Kompetent. Die Fr.Dr hört einem wirklich zu und stellt fragen zu den Lebensbedingungen z.b Beruf, Essgewohnheiten usw...
    . um eine richtige Diagnose ´zu erstellen.
    Bei den meisten Ärzten wo ich bisher war, haben sie einem kaum zugehört man wurde einfach abgefertigt. Anders als bei der Fr.Dr.

sehr gut sehr vorbereitet sehr nett

Die Frau Dr. Wuttke ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Eine Ärztin aus Leidenschaft die mit viel Verständnis und Zeit für ihre Patienten da ist. Ich bin seit Jahren mit ihr als Hausärztin zufried
    en und fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

Wenn man "kühle" sehr fachbezogene Ärzte sucht ist man hier natürlich falsch, aber meiner Meinung nach muss ein Hausarzt vor allem für den Patienten da sein. Wer sich über eine Ärztin freut die einen als Mensch und nicht nur als eine "Patientenakte" wahrnimmt ist hier genau richtig.

Die Abholung der Krankmeldung, eines Rezepts oder anderer Unterlagen ist unkompliziert, insofern man nicht das erste mal in Behandlung ist. Besonders im stressigen Alltag eine Erleichterung für Familien und Berufstätige.

Der Arzt sowie die Angestellten sind sehr freundlich.
    Würde und werde ich jedermann empfehlen

nur gute Erfahrungen

Herr Zimmermann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seinen Patienten nimmt und auf ihn individuell eingeht.

kann ich nur empfehlen

Sehr freundlich , kann ich nur empfehlen

Ich bin schon lange Jahre Patientin von Frau Dr. Gitschner.
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin die sich noch Zeit für Patienten nimmt. Da
    für nehme ich gerne Wartezeit in kauf. Ich kann mich nicht beklagen. Bis jetzt wurde alles bestens gelöst - auch in schwierigen Situationen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Raucherentwöhnung mit Akupunktur erfolgreich.

Wirkt sehr beruhigend auf den Patienten, so dass man sich wohlfühlt und auch eine Vertrauensbasis schaffen kann. Geht alles mit dem Patiente
    n in Ruhe durch - Möglichkeiten, Wirkungsweisen. Auch ausserhalb der normalen Sprechstunde ist es möglich einen Termin zu erhalten. DMP Programm für Asthma Patienten möglich. Habe hier ohne Probleme ein Peak Flow Meter erhalten zur Selbstkontrolle meiner Lungenwerte. Das habe ich bei einem Allergologen/ Pneumologen innerhalb eines Jahres nicht erreicht!
    Sehr empfehlenswert. Kleine sehr häuslich eingerichtete Praxis, dadurch fühlt man sich nicht wie beim Arzt.

Herr Aust ist ein begnadeter Diagnostiker, der seine grenzen kennt und immer Rat weiß. Außerdem nimmt er die Bezeichnung 'Hausarzt' tatsächl
    ich noch ernst. Nachdem ich etwas gleich alt bin fürchte ich mich schon vor der zeit, wenn er sich zur Ruhe setzt...

Absolut empfehlenswerter Arzt!

Diese Frau hat mich mit dem kleinen Löffel gesammelt kurz bevor ich zusammenbrach.
    Sie hat die Gabe einem so zu erfassen, insofern man sich
    darauf einlässt, dass man wertvolle Tipps bekommt, wertschätzend und voller Respekt und Liebe gecoacht wird.
    Nach jeder Behandlung hab ich mich immer leichter gefühlt. Sie behandelt ein Krankheitsbild nach dem anderen sowohl Psychosomatisch als auch Körperlich, da es EINS ist. Sie geht auf meine Hinweise ein, wo es weh tut, wie es mir seelisch geht und behandelt dementsprechend gekonnt.
    Ich fühle mich jedes Mal so, als ob ich eine ungesunde Schale nach der anderen ablege und immer mehr zu mir komme nach jeder Behandlung.
    Dieser Frau kann ich mein inneres Erwachen verdanken sowie ein viel besseres wachsendes Körpergefühl und ein besseres Selbstwertgefühl. Nur empfehlenswert.
    Auch habe ich keine Angst von den Naddeln. Sie macht es so gut, dass es alles easy wird, auch dank Atemtechnik, sie macht es echt spitze. ICh freue mich dieses JAhr wieder auf meine Behandlungen.

das Team ist freundlich, kompetent und umsichtig. Dr. Mühlfeld hat eine ruhige Art, sie nimmt sich Zeit, obwohl viele Patienten da sind. Sie
    stellt Fragen, ist umsichtig und pragmatisch, sie ist patientenzentriert.

Fr. Quass ist sehr freundlich, sie verschreibt Medis nur wenns wirklcih net anders geht

Für Fragen offener Arzt, der sich auch für die Behandlungsergebnisse der mitbehandelten Ärzte sehr interessiert. Möchte, ohne den Erkrankung
    en auf den Grund zu gehen, keine 08/15 Behandlungen durchführen. Auch mal diskussionfreudig, aber auch mit klaren Ansagen hinsichtlich der Eigenbemühungen. Kein IGEL Verkäufer, macht nur was auch Sinn hat.

Er geht auf die Belange des Patienten sehr gut ein.

Wenn die Arzthelferinnen nur ein bisschen freundlich wären, wäre es die perfekte Hausarztpraxis

Sehr kompetent, freundlich und Patientenorientiert. Durch die Kooperation mit Dr. Schindler können Krankheitsbilder auch internistisch geklä
    rt werden, ohne weitere Praxen aufsuchen zu müssen.

Das zum Teil anmaßende und unangemessen schulmeisterliche Verhalten der Praxishilfe fiel unangenehm auf. Fühle mich wie ein Kleinkind behand
    elt, dem man die Welt erklären muss.

Die Ärzte sind auf Ihrem Gebiet sehr gut ausgebildet,leider durch die vielen Patienten manchmal sehr angespannt. Einige Arzthelferinnen füh
    ren privat Gespräche am Telefon,dabei wird gegessen, genascht und gelacht.Zuweilen wirken sie unfreundlich überfordet und unprofessionel.

Ich kann die Ärtin jedem empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Man bekommt alles genau erklärt und unnötige Medikamente werden
    erst garnicht verschrieben. Falls doch nötig wird nicht aufs Geld geguckt und das billigste, nicht so gute verschrieben. Dort wird man nicht einfach abgefertigt wie anderswo. Ich glaube das hat jeder schon mal erlebt.

Arzt / Praktiker in Nürnberg

Nürnberg Praktische Ärzte
In Nürnberg gibt es 71 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7123 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Praktiker

Nürnberg Praktische Ärzte