Praktiker in Fürth 20 Treffer

Arzt / Praktiker in Fürth

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schellingstr. 71 a
    91052 Erlangen

Wer eine 0815-Behandlung sucht, wie diese leider bei vielen Ärzten immer wieder durch beispielsweise vorschnelle Antibiotikagabe vorgenommen
    wird, ist hier fehl am Platz. Frau Hoffmann behandelt nicht die Symptome, sondern geht systematisch den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Hierzu testet / findet sie durch das Verfahren der Kinesiologie heraus, was die eigentlichen Hintergründe der Schmerzen sind und unterstützt / mobilisiert die körpereigenen Heilungskräfte durch Gabe homöopathischer Mittel. Wer diese Behandlung zum ersten Mal erfährt, wird anfangs irritiert sein, da der Körper scheinbar ohne eigenes Zutun nach bestimmten Formen der Unterstützung (in Form von Globuli) verlangt und damit die eigentlichen Themen als Ursache der Symptome angesprochen werden können. Besserung und letztendliche Heilung kann dann erfolgen, wenn die homöopatische Medikation eingehalten, und aber auch eine gedankliche, reflektierte Auseinandersetzung mit den angesprochenenen Themen vorgenommen wird. Hierzu bekommt man als Patient impulsgebende Fragen mit auf den Weg. Wer diesen besonderen Weg der Behandlung und Heilung ein Mal erfahren hat, wird keinen anderen Arzt mehr aufsuchen - so erging es zumindest mir und meiner gesamten Familie. Ich - wir sind Frau Hoffmann für all Ihr Wirken, Untersützen und Heilen unendlich dankbar und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Sehr nette, kompetente Ärztin

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen

Keine langen Wartezeiten, Team + Ärzte ausgesprochen freundlich u. kompetent, gute Beratung u. Aufklärung, daher gute Entscheidungsunterstüt
    zung bei Therapiefindung, rasche u. sehr gute Diagnose, gute Langzeitbetreuung; Beste Hausarztpraxis, die ich bisher je hatte
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2728-0

Frau Dr. Jichici ist eine sehr kompetente ,sympathische , nette, Ärztin.
    Fachlich sehr professionell . Sehr freundlich und geduldig engagie
    rt ,einfühlsam und vertrauensvoll.
    Frau Doctor nimmt sich sehr viel Zeit, man fühlt sich daher sehr wohl und verstanden. Nimmt einen als Patient sehr ernst und unterstützt in allen Bereichen.
    Die Behandlung wurde mit Erfolg gekrönt.
    Ich kann sie selbstverständlich mit gutem Wissen und Gewissen weiterempfehlen !!!
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hartmannstr. 129 c
    91058 Erlangen

Ich bin sehr zufrieden beim Herrn Dr. Bromberger. Sehr kompetent. Seine positive Ausstrahlung und stets gute Laune tragen der Genesung bei,
    bzw. man verfällt nicht in den Selbstmitleid, er muntert die Patienten auf. Für sensible Menschen eher nicht geeignet.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 33-37
    90402 Nürnberg, Mitte

Ich bin schon lange Jahre Patientin von Frau Dr. Gitschner.
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin die sich noch Zeit für Patienten nimmt. Da
    für nehme ich gerne Wartezeit in kauf. Ich kann mich nicht beklagen. Bis jetzt wurde alles bestens gelöst - auch in schwierigen Situationen.
    Ziegelsteinstr. 43
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Die beste Ärztin der Welt.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweppermannstr. 57
    90408 Nürnberg, Mitte

Fr. Quass ist sehr freundlich, sie verschreibt Medis nur wenns wirklcih net anders geht

Arzt / Praktiker in Fürth

In Fürth gibt es 20 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Fürth beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Fürth beträgt 2,9 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Fürth beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Unterfarrnbach
  • Stadeln
  • Burgfarrnbach
  • Oberfürberg
  • Vach

Ergebnisse powered by
  • Naturheilkunde, Naturheilverfahren, praktischer Arzt, Allgemeinarzt, Herz- u. Kreislauferkrankungen, Diabetesberatung, Blutuntersuchungen, Allgemeinmedizin, Hausärzte
    Vacher Str. 3
    90766 Fürth
    Telefon: 0911731445
  • Allgemeinmediziner, Praktische Ärzte, Ernährungsberatung, Hausarzt, Impfberatung, Arzt, Psychosomatische Grundversorgung, Hausärztliche Versorgung, Hausbesuche, DMP-Diabetes
    Mühltalstr. 103
    90766 Fürth