Praktiker in Berlin 281 Treffer

Arzt / Praktiker in Berlin

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Christopher Theißen, Berlin, Praktische Ärzte, Arzt

Der Arzt kam als Bereitschaftsarzt ins Haus, hat sehr sorgfältige Untersuchungen und Behandlungen durchgeführt, die nach wochenlangen Schmer
    zen zu schneller Schmerzfreiheit und Genesung führten.
    Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt!!
  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

Ich war wirklich sehr begeistert.

• Christa Graef, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

(M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

• Dr. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. med. Karsten Lange, Berlin, Chirurg, Arzt

Als ich das erste Mal bei Frau Merge in die Praxis kam, war ich in einem desolaten Zustand und völlig erschöpft. Ich hatte eine Odyssee von
    Ärzten hinter mir und niemand konnte etwas mit meinen Beschwerden anfangen. Ich betrat die Praxis und war sofort von der angenehmen Atmosphäre und der sehr freundlichen Begrüßung durch Frau Borchardt beeindruckt. Eigentlich wollte ich nur gucken, ob mir die Praxis gefiele und ggf. einen Kennlerntermin ausmachen. Innerhalb von zehn Minuten saß ich Frau Merge gegenüber, die mich und meine Beschwerden ernst nahm, sie in einen Zusammenhang stellte, einen Vorschlag machte, was nun zu tun sei und einen Perspektive aufzeigte, wie lange es dauern würde, bis ich mich besser fühlen würde. Ich war sehr erleichtert. Seither bin ich regelmäßig ein- bis zweimal die Woche bei ihr zur Akupunktur und es geht mir viel besser. Ich habe unter ihrer Anleitung vieles bezüglich meiner Lebensführung, Ernährung und Gewohnheiten angepackt/geändert und empfinde Frau Merge dabei als große Unterstützung und Rückendeckung. Sie ist eine kompetente, mutige und zupackende Ärztin, die viel zu geben hat und es auch tut. Herzlichen Dank dafür!

Meine Frau und ich sind - seit unseren Umzug im Jahr 2001 - Patienten in der Praxis von
    Herrn Dr.med.W.Schippel.
    Die Behandlungen - und wi
    r beide haben (auf Grund unserer Teilnahme am Cora-Plan) regelmäßige
    Termine - sind stets von Fachkompetenz und Freundlichkeit geprägt.
    Die Sprechstundenhilfe, Schwester Marion, verfügt über langjährige Berufserfahrung, was im Umgang mit den Patienten spürbar ist.

freundlich, kompetent

Sehr kompetente Behandlung. Alle nehmen sich Zeit für den Patienten.

Top Arzt, Tolle Beratung, Hervorragende Besserung

Sehr freundlich, kompetent und empathisch. Wohfühl-Ärztin!

Ein Arzt mit Erfahrung und guten Tipps.

Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seinen Patienten. Von der Anamnese bis zur Therapie. Das ist leider nicht dir Regel. Dr. Bauer ist ein Arzt
    der seinen Kollegen als Vorbild präsentiert werden sollte.

Super nett und kompetent. Ich kann es voll empfehlen. Nehmen Sie sich Zeit, es kann ein bisschen dauern, aber genauso viel Zeit steht Ihnen
    auch zur Verfügung. Wie schön, dass da so viel Menschlichkeit ist und kein Laufband, dass allein trägt dazu schnell gesund zu werden. Danke, danke.............

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich die notwendige Zeit für Beratungen nimmt.

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team. Auch die Vertretung innerhalb des Teams, sehr gut.

EIN SUPER ARZT!
    Meine Freunde und Familie gehen seit Jahren immer mal wieder zu Herrn von Nieda. Er hat uns schon sehr geholfen. Ich bin se
    hr froh, dass es jemanden wie ihn gibt!

Ich empfehle ihn oft und gerne weiter!

Sehr freundliche Begrüßung durch Schwester Elke, aber leider sehr, sehr lange Wartezeiten,wenn man dann endlich dran, ist nimmt sich Frau Dr
    . Mätzschker sehr viel Zeit, hört zu und gibt auch gerne mal den einen oder anderen privaten Rat.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und sie konnte mir bisher immer sehr gut helfen.
    Also.... SEHR ZU EMPFEHLEN !!!

Sehr freundlich und verständnisvoller Arzt. Konnte mir auch sofort helfen, was zwei Ärzte zuvor nicht geschafft haben. Herzlichen Dank nochm
    al!

"Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Müller in Behandlung! Er ist sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit und berät ausführlich!
    Diesen Ar
    zt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Für die Zukunft wünsche ich mir auch weiterhin eine "vorbehaltlose", nach bestem Wissen und Gewissen stattfindende Behandlung, wenn nötig!"

Super Ärztin, freundlich, ruhig,sehr angenehm und kompetent

Ich war immer in der Akutsprechstunde ohne Termin. Daher kommt die lange Wartezeit. War aber kein Problem, da die Akutsprechstunde ohne Term
    in so etwas erwarten läßt.

Pragmatische,einfühlsame sehr gründliche Medizinerin,die alle ihr zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausschöpft.Sehr gut organisierte Pra
    xis,die auch zu Erkältungshochzeiten lange Wartezeiten vermeidet.

eine der fähigsten hausärztin.
    sie kümmert sich erfolgreich um ihre patienten.
    ich sage nur: Danke

Frau Ladwig-Reihs nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Hintergrundinformationen zu erhalten, die im Zusammenhang mit der Erkrankung stehen k
    önnten. Sie macht sich umfassend Gedanken, wie sie einen Heilungsprozess in Gang setzen kann. Sie hängt nicht ausschließlich an der Schulmedizin, sondern sieht das Ganze.

supi - kompetenz, behandlung, verständnis.

die frau doktor war sehr gut. ich fühlte mich sehr wohl. bin in guten händen.

Arzt / Praktiker in Berlin

Berlin Praktische Ärzte
In Berlin gibt es 280 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 105 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 12428 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Praktiker

Berlin Praktische Ärzte