Praktiker in Berlin 274 Treffer

Arzt / Praktiker in Berlin

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manualmedizin, Ohr-Akupunktur
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Kai Gutzeit, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Lenaustr. 8
    12047 Berlin, Neukölln

Ich war sehr zufrieden damit, wie freundlich und professionell Kai während unserer Sitzung war. Er gab mir Einblick und Wissen über Übungen,
    die ich mit nach Hause nehmen und üben konnte. Ich fühlte mich nach der Sitzung viel besser und würde diesen natürlichen Heilungsprozess sehr empfehlen.
    ***
    I was very pleased with how kind and professional Kai was during our session. He provided insight and knowledge about exercises I could take home with me and practice. I felt much better after the session and would highly recommend this natural healing process.
  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg

Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war wirklich sehr begeistert.

• Christa Graef, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030 7829379

Homöopathin, Akupunkteurin

(M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf

Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

• Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Stoßwellentherapie
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten

Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Karsten Lange, Berlin, Chirurg, Arzt
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Hausarzt, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung
    Hauptstr. 93
    12159 Berlin, Friedenau

Chirurg, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Holbeinstr. 28
    12203 Berlin, Lichterfelde

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Als ich das erste Mal bei Frau Merge in die Praxis kam, war ich in einem desolaten Zustand und völlig erschöpft. Ich hatte eine Odyssee von
    Ärzten hinter mir und niemand konnte etwas mit meinen Beschwerden anfangen. Ich betrat die Praxis und war sofort von der angenehmen Atmosphäre und der sehr freundlichen Begrüßung durch Frau Borchardt beeindruckt. Eigentlich wollte ich nur gucken, ob mir die Praxis gefiele und ggf. einen Kennlerntermin ausmachen. Innerhalb von zehn Minuten saß ich Frau Merge gegenüber, die mich und meine Beschwerden ernst nahm, sie in einen Zusammenhang stellte, einen Vorschlag machte, was nun zu tun sei und einen Perspektive aufzeigte, wie lange es dauern würde, bis ich mich besser fühlen würde. Ich war sehr erleichtert. Seither bin ich regelmäßig ein- bis zweimal die Woche bei ihr zur Akupunktur und es geht mir viel besser. Ich habe unter ihrer Anleitung vieles bezüglich meiner Lebensführung, Ernährung und Gewohnheiten angepackt/geändert und empfinde Frau Merge dabei als große Unterstützung und Rückendeckung. Sie ist eine kompetente, mutige und zupackende Ärztin, die viel zu geben hat und es auch tut. Herzlichen Dank dafür!
    Praktische Ärzte, Physiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 9
    12679 Berlin, Marzahn

Physiologe, Chirotherapeut

Meine Frau und ich sind - seit unseren Umzug im Jahr 2001 - Patienten in der Praxis von
    Herrn Dr.med.W.Schippel.
    Die Behandlungen - und wi
    r beide haben (auf Grund unserer Teilnahme am Cora-Plan) regelmäßige
    Termine - sind stets von Fachkompetenz und Freundlichkeit geprägt.
    Die Sprechstundenhilfe, Schwester Marion, verfügt über langjährige Berufserfahrung, was im Umgang mit den Patienten spürbar ist.
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin
    Schalkauer Str. 33
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Kinderärztin

freundlich, kompetent

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenacher Str. 19
    12109 Berlin, Mariendorf

Sehr kompetente Behandlung. Alle nehmen sich Zeit für den Patienten.

Praktische Ärzte, Akupunktur (HP), Akupunktur, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Charlottenburg

Akupunkteur, TCM Mediziner

Top Arzt, Tolle Beratung, Hervorragende Besserung

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Wilmersdorf

Homöopathin

Sehr freundlich, kompetent und empathisch. Wohfühl-Ärztin!

Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rathener Str. 6
    12627 Berlin, Hellersdorf

Chirurg

Ein Arzt mit Erfahrung und guten Tipps.

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hämmerlingstr. 23
    12555 Berlin, Köpenick

Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt
    Mühsamstr. 31
    10249 Berlin, Friedrichshain

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seinen Patienten. Von der Anamnese bis zur Therapie. Das ist leider nicht dir Regel. Dr. Bauer ist ein Arzt
    der seinen Kollegen als Vorbild präsentiert werden sollte.
    Suarezstr. 55
    14057 Berlin, Charlottenburg

Super nett und kompetent. Ich kann es voll empfehlen. Nehmen Sie sich Zeit, es kann ein bisschen dauern, aber genauso viel Zeit steht Ihnen
    auch zur Verfügung. Wie schön, dass da so viel Menschlichkeit ist und kein Laufband, dass allein trägt dazu schnell gesund zu werden. Danke, danke.............
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 75
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich die notwendige Zeit für Beratungen nimmt.

Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Mitte

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team. Auch die Vertretung innerhalb des Teams, sehr gut.

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Bismarckstr. 84
    10627 Berlin, Charlottenburg

Homöopath

EIN SUPER ARZT!
    Meine Freunde und Familie gehen seit Jahren immer mal wieder zu Herrn von Nieda. Er hat uns schon sehr geholfen. Ich bin se
    hr froh, dass es jemanden wie ihn gibt!

Ich empfehle ihn oft und gerne weiter!
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Berliner Str. 5
    13467 Berlin, Hermsdorf

Sportmedizinerin

Frau Weidemann ist in meinen Augen eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist kompetent. Selbst nach Umzug (länge
    re Fahrzeit) gehe ich zu ihr. Man fühlt sich einfach in guten Händen bei ihr.
    Kann ich wirklich empfehlen! :)
    Praktische Ärzte, Toxikologie u. Pharmakologie, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn

Arzneimittelarzt

Sehr freundlich und verständnisvoller Arzt. Konnte mir auch sofort helfen, was zwei Ärzte zuvor nicht geschafft haben. Herzlichen Dank nochm
    al!
    Ernststr. 22
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

"Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Müller in Behandlung! Er ist sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit und berät ausführlich!
    Diesen Ar
    zt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Für die Zukunft wünsche ich mir auch weiterhin eine "vorbehaltlose", nach bestem Wissen und Gewissen stattfindende Behandlung, wenn nötig!"
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Karlsruher Str. 7 a
    10711 Berlin, Wilmersdorf

Chirotherapeutin, Badeärztin

Super Ärztin, freundlich, ruhig,sehr angenehm und kompetent

Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulsdorfer Str. 245
    12555 Berlin, Köpenick

Arbeitsmedizinerin

Ich war immer in der Akutsprechstunde ohne Termin. Daher kommt die lange Wartezeit. War aber kein Problem, da die Akutsprechstunde ohne Term
    in so etwas erwarten läßt.
  • Praktische Ärzte, Homöopathie, Psychosomatik, Hausarzt, Anthroposophische Medizin
    Teltower Damm 189
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Homöopathin, Psychosomatikerin

Pragmatische,einfühlsame sehr gründliche Medizinerin,die alle ihr zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausschöpft.Sehr gut organisierte Pra
    xis,die auch zu Erkältungshochzeiten lange Wartezeiten vermeidet.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwyzer Str. 9
    13349 Berlin, Wedding

Akupunkteurin

eine der fähigsten hausärztin.
    sie kümmert sich erfolgreich um ihre patienten.
    ich sage nur: Danke

Praktische Ärzte
    Peschkestr. 2
    12161 Berlin, Steglitz

Frau Ladwig-Reihs nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Hintergrundinformationen zu erhalten, die im Zusammenhang mit der Erkrankung stehen k
    önnten. Sie macht sich umfassend Gedanken, wie sie einen Heilungsprozess in Gang setzen kann. Sie hängt nicht ausschließlich an der Schulmedizin, sondern sieht das Ganze.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf

Akupunkteurin

supi - kompetenz, behandlung, verständnis.

Praktische Ärzte
    Hranitzkystr. 33
    12277 Berlin, Marienfelde

TOP, absolut zu empfehlen

Arzt / Praktiker in Berlin

Berlin Praktische Ärzte
In Berlin gibt es 274 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 101 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 12700 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Praktiker

Berlin Praktische Ärzte