Praktiker in Berlin 308 Treffer

Arzt / Praktiker in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manualmedizin, Ohr-Akupunktur, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Dr. Ross ist der Arzt.zu dem ich 100% Vertrauen habe. Er ist offen , hört gut zu, man fühlt sich als Patient ernst genommen.
    Ich habe ihn
    oft empfohlen und jeder ist zufrieden und dankbar für die Empfehlung gewesen.
  • Dr. med. Kai Gutzeit, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Lenaustr. 8
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln

Ich war sehr zufrieden damit, wie freundlich und professionell Kai während unserer Sitzung war. Er gab mir Einblick und Wissen über Übungen,
    die ich mit nach Hause nehmen und üben konnte. Ich fühlte mich nach der Sitzung viel besser und würde diesen natürlichen Heilungsprozess sehr empfehlen.
    ***
    I was very pleased with how kind and professional Kai was during our session. He provided insight and knowledge about exercises I could take home with me and practice. I felt much better after the session and would highly recommend this natural healing process.
  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg

Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war wirklich sehr begeistert.

• Christa Graef, Berlin, Naturheilwesen, Arzt
    Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Umweltmedizin
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 7829379

Homöopathin, Akupunkteurin, Umweltmedizinerin

(M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf

Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

• Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Mitte

Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Faltenbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Hausarzt, Plastische Operationen
    Hauptstr. 93
    12159 Berlin, Friedenau

Chirurg, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/45020050

Chirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Ich lange gewartet bis ich meine Füße einem Arzt anvertraut habe. Da man auch sehr viel schlechtes über OP‘s des Hallux Valgus hört: wie Fol
    geschäden etc ...
    Bei Dr Reimer habe ich mich absolut sicher gefühlt. Die Praxis ist sehr, sehr gut besucht deshalb hat er nicht ewig Zeit dennoch hatte er mir das Gefühl gegeben in sehr kompetenten Händen zu sein. Was sich bestätigt hat. Ihm liegt daran eine gute Arbeit zu machen, das spürt man. Da der Andrang groß ist, wartet man entsprechend manchmal recht lange auf einen OP Termin, aber es hat sich für mich gelohnt. Ich habe auch im Nachhinein keinerlei Probleme mit dem Fuß.
    Das Team ist ausgesprochen freundlich und humorvoll auch bei voll besetztem Wartezimmer.
    Praktische Ärzte, Immunologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte

Immunsystemsmediziner

Meine ganze Familie und auch ich sind seit sehr vielen Jahren Patienten bei den Doktor.
    Ich war bis jetzt immer zufrieden.
    Das Team ist z
    weifellos freundlich.
    Und der Doktor ist sehr kompetent.
    Ich komme gerne zu ihm.
    Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Akupunkteur, TCM Mediziner

Dieser Arzt ist einfach gut, Mit Beobachten, Puls- und Zungendiagnose erfährt er alles über die Krankheit! Welchen Aufwand betreibt hingegen
    die Schulmedizin, mit welchem Erfolg!??? Hier hat man Erfolg, die Ursachen für die Erkrankung werden gefunden, und die Medizin ist sehr wirksam, aber Nebenwirkungsfrei!!! Dieser Mann ist sehr gut, kenne keinen besseren Chinesischen Arzt. Wenn man bedenkt wie lange diese Leute studieren, ehe sie auf die Patienten losgelassen werden, versteht man das hohe Können dieser Ärzte! Sehr zu empfehlen bei schweren, auch unheilbaren Erkrankungen. Denn meistens ist auch Heilung möglich!!! Danke Luo Ketzhung!!!
    Haselhorster Damm 23

Kinderärztin

freundlich, kompetent

Motzstr. 19
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Sehr kompetenter Arzt, der immer alle Fragen hinreichend beantwortet und meinen Bedenken als Patient sehr viel Aufmerksamkeit schenkt -

Klassische Homöopathie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Homöopathie Therapeutin, Homöopathin

Frau Seck ist eine sehr erfahrene Ärztin und hat meine Krankheiten immer homöopathisch geheilt.
    Ich bin sehr zufrieden.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenacher Str. 19
    12109 Berlin, Mariendorf

Sehr kompetente Behandlung. Alle nehmen sich Zeit für den Patienten.

Praktische Ärzte, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hämmerlingstr. 23
    12555 Berlin, Köpenick

Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt
    Mühsamstr. 31
    10249 Berlin, Friedrichshain

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seinen Patienten. Von der Anamnese bis zur Therapie. Das ist leider nicht dir Regel. Dr. Bauer ist ein Arzt
    der seinen Kollegen als Vorbild präsentiert werden sollte.
    Suarezstr. 55
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Super nett und kompetent. Ich kann es voll empfehlen. Nehmen Sie sich Zeit, es kann ein bisschen dauern, aber genauso viel Zeit steht Ihnen
    auch zur Verfügung. Wie schön, dass da so viel Menschlichkeit ist und kein Laufband, dass allein trägt dazu schnell gesund zu werden. Danke, danke.............
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team. Auch die Vertretung innerhalb des Teams, sehr gut.

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Douglasstr. 9
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Homöopathin

Sehr kompetente liebe Ärztin,die gut zuhört, sich Zeit nimmt und einen guten Humor hat. Sie hat mich sehr ernst genommen und ich denke, dass
    sie mir wirklich helfen kann. Ich musste sehr lange suchen, um so eine tolle Ärztin zu finden.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Robinienweg 2
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Sportmedizinerin

Frau Weidemann ist in meinen Augen eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist kompetent. Selbst nach Umzug (länge
    re Fahrzeit) gehe ich zu ihr. Man fühlt sich einfach in guten Händen bei ihr.
    Kann ich wirklich empfehlen! :)
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Geriaterin

Sehr freundliche Begrüßung durch Schwester Elke, aber leider sehr, sehr lange Wartezeiten,wenn man dann endlich dran, ist nimmt sich Frau Dr
    . Mätzschker sehr viel Zeit, hört zu und gibt auch gerne mal den einen oder anderen privaten Rat.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und sie konnte mir bisher immer sehr gut helfen.
    Also.... SEHR ZU EMPFEHLEN !!!
    Praktische Ärzte, Toxikologie u. Pharmakologie, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn

Arzneimittelarzt

Sehr freundlich und verständnisvoller Arzt. Konnte mir auch sofort helfen, was zwei Ärzte zuvor nicht geschafft haben. Herzlichen Dank nochm
    al!
    Ernststr. 22
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

"Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Müller in Behandlung! Er ist sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit und berät ausführlich!
    Diesen Ar
    zt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Für die Zukunft wünsche ich mir auch weiterhin eine "vorbehaltlose", nach bestem Wissen und Gewissen stattfindende Behandlung, wenn nötig!"
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Karlsruher Str. 7 a
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirotherapeutin, Badeärztin

Super Ärztin, freundlich, ruhig,sehr angenehm und kompetent

Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulsdorfer Str. 245
    12555 Berlin, Köpenick

Arbeitsmedizinerin

Ich war immer in der Akutsprechstunde ohne Termin. Daher kommt die lange Wartezeit. War aber kein Problem, da die Akutsprechstunde ohne Term
    in so etwas erwarten läßt.
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 24
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ich kam zu Herrn Dr Suetin über Empfehlung eines meiner Sportkollegen.

Den Termin habe ich erstaunlicherweise am gleichen Tag bekommen un
    d von dem Empfang in seiner sehr sauberen Praxis war ich sehr begeistert.

Herr Dr. Suetin hat mich gründlich, ohne Eile und mit Aufmerksamkeit, untersucht, behandelt und sich viel Zeit genommen und Mühe gegeben, um eine genaue Diagnose zu machen, alle meine Fragen zu beantworten und zudem noch wichtige Ratschläge zu Selbsthilfe mir gegeben.

Mit dem Besuch bei Herrn Dr. Suetins Praxis bin ich sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Suetin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Dr. Suetin und wünsche ihm alles Gute.
    Schlierbacher Weg 7 - 9
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Gute Beratung in einem persönlichen Gespräch und auch weiteren Speziallisten hinzugezogen.
    Sehr gewissenhafte Behandlung.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schwyzer Str. 9
    13349 Berlin, Mitte

Akupunkteurin

eine der fähigsten hausärztin.
    sie kümmert sich erfolgreich um ihre patienten.
    ich sage nur: Danke

Peschkestr. 2
    12161 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frau Ladwig-Reihs nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Hintergrundinformationen zu erhalten, die im Zusammenhang mit der Erkrankung stehen k
    önnten. Sie macht sich umfassend Gedanken, wie sie einen Heilungsprozess in Gang setzen kann. Sie hängt nicht ausschließlich an der Schulmedizin, sondern sieht das Ganze.

Arzt / Praktiker in Berlin

Berlin Praktische Ärzte
In Berlin gibt es 308 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Praktiker

Berlin Praktische Ärzte