Praktiker in Hamburg 205 Treffer

Arzt / Praktiker in Hamburg

• Dr. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

Tolle Ärztin, Super Behandlung. Erfolgreiches Behandlungsergebnis

• Dr. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

Weil ich mich schon lange über ein altes Tattoo (natürlich eine Jugendsünde!) geärgert habe, habe ich mich im Internet ein bisschen informie
    rt. Wegen einiger negativer Internet-Foren-Beiträge über die Tattooentfernung mit Milchsäure habe ich mir die Entscheidung zugunsten dieser Behandlung nicht leichtgemacht. Letztlich hat den Ausschlag gegeben, dass man die Tattooentfernung ohne Laser mit überschaubaren Kosten an einer kleinen Hautstelle austesten kann und sieht ob das ganze auch funktioniert. Wichtig war mir auch, mein Tattoo von einem Arzt entfernen zu lassen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich vollständig zufrieden und froh darüber, mich für Dr. Mayerhoff entschieden zu haben.
  • Dr. Gregor Andreas Huschek, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

Meine Haut war vorzeitig schlaff und fleckig geworden, obwohl ich nie geraucht habe und auf meinen Schlaf achte. Offenbar habe ich mich nich
    t ausreichend über die Folgen von Sonnenbädern informiert.
    Dr. Huschek hat mich mit Mikroneedling behandelt und nach 2 Behandlungen und 3 Mnaten habe ich eine Besserung bemerkt. Fältchen sind weniger geworden, viele Flecken ganz weg.
    Wartezeiten habe ich nicht erlebt, der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit für Fragen und Erklärungen.

Selten habe ich eine so engagierte und empathische Ärrtin kennengelernt. Ohne ihr Verhalten und ihren Zuspruch hätte ich die letzten 1 1/2 J
    ahre nicht meistern können. Deshalb an dieser Stelle noch einmal mein herzliches Dankeschön. Ich freue mich, hier eine Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben. Und mein Dank geht auch an ihr sehr nettes Assistenteam, welches immer freundlich und kompetent für die Patienten da ist.
    *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

alle sehr nett, freundlich und kompeten

Begnadete Ärztin, bei der Herz, Hirn und Hand ganz außergewöhnlich
    entwickelt sind und miteinander harmonieren.
    Dr. Mirjam Giese zeichnet
    sich durch ein hohes Berufsethos aus, das Sachverstand und Kompetenz paart mit Einfühlungsvermögen. Dabei verfügt sie über eine beeindruckende Fähigkeit zuzuhören; bei der Anamnese lässt sie große Sorgfalt und Umsicht walten. Sie bezieht Patienten ein in die Auswertung der Befunde und erarbeitet in gemeinsamen Überlegungen den bestmöglichen Weg für das Patientenwohl. Insofern folgt sie einem ganzheitlichen Ansatz, der den Patienten nicht nur als Fall, sondern als Menschen wahrnimmt. Behandlungsprinzip ist: "So wenig Intervention wie möglich, so viel wie nötig."
    Als sich mein Gesundheitszustand nach längerem Krankenhausaufenthalt (koronare Dekompensation, Lungenentzündung, Darminfektion) rapide verschlechterte und mich zwei Ärzte schon aufgegeben hatten ("finaler Zustand", "weitere Diagnosen medizinisch überflüssig, nur noch Schmerz- und Symptombehandlung"), hat sie die richtigen Fragen gestellt, Maßnahmen ergriffen (u.a. für die sofortige Entfernung des hochdosierten Morphiumpflasters gesorgt) und so mein Leben gerettet. Ich gehe wieder spazieren, freue mich des Lebens und hab gerade meinen 88sten Geburtstag singend gefeiert.

Top! Ehrlich, freundlich und kompetent - besser geht nicht!

Nachdem ich 6 Hirnschläge hatte weil ich meine HIV Medikation nich mehr regelmässig nahm... Redete er mir in mein Gewissen, was mir NACHWEIS
    SLICH das Leben Rettete...

Liebe Frau Schlosser,
    auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für die jahrelange Betreuung bedanken, da ich nun leider wegziehen werde.

Sie waren immer für mich und meine Familie da und haben uns immer geholfen, auch in schwierigen Fällen.
    Machen Sie weiter so!
    Vielen Dank

Ich war im Juni 2014 das erste mal in der Praxis und war vom ersten Moment an sehr gut in der Praxis aufgehoben. Von der ärztlichen Beratung
    bis hin zu den Räumlichkeiten bis hin zu der Freundlichkeit der Mitarbeiter, alles Perfekt.

Als Neupatientin mußte ich grad mal 2Wochen auf einen Termin warten und die Wartezeit in der Praxis beträgt höchstens 20min.

Ich habe lange und einige Proktologen getestet ,aber die Proktologen in Glockengiesserwall sind wirklich spitze.

Macht weiter so !!!

S.Gindler

Die Beste Ärztin!

Bei einem schweren Bandscheibenvorfall, der operiert werden sollte, konnte ich durch mehrwöchige Akupunktur (2mal wöchentlich) als schmerzfr
    ei geheilt wieder leben und arbeiten.
    Bei Depressionen mit Schlafstörungen und bei Rückenschmerzen suche ich immer wieder von Zeit zu Zeit diese kompetente Ärztin auf, die mir Linderung verschaffen kann.
    Sie gibt bei Bedarf auch hilfreiche Hinweise auf andere Fachärzte und man bekommt im Notfall auch innerhalb eines Tages einen Termin.
    Ruhige, freundliche Atmosphäre.
    Die Ärztin nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch.

fachlich exzellent

Fachlich kompetent, menschlich, feinsinnig, ein besonderer Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Beste Empfehlung.

Seit über zehn Jahren leide ich an der feuchten Makula-Degeneration. Meine Sehkraft verschlechterte sich in dieser Zeit zunehmend. Die Behan
    dlung mittels Augenakkupunktur in der Praxis von Dr. Renate Ostertun hat den Abwärtstrend der Krankheit gestoppt und meine Sehkraft deutlich verbessert. Die schulmedizinische Behandlung konnte reduziert werden. Ich werde daher die Unterstützung von Frau Dr. Ostertun auch zukünftig in Anspruch nehmen.

Sehr lieb, gibt sich viel Mühe die Beschwerden zu lindern.

Frau Splieth doktert nach meiner Erfahrung nicht an Symptonem rum, sondern sieht den Patienten ganzheitlich, ohne im Geringsten verquast zu
    wirken. Im Gegenteil: Sie erkennt schnell das Zusammenspiel zwischen Körper, Seele und äußeren Einflüssen (Familie, Beruf) und gibt sehr handfeste und praxistaugliche Empfehlungen.

Ich habe mit Frau Dr.Carini nur die besten Erfahrungen gemacht. Sie ist eine tolle Ärztin und eine sehr
    gute Diagnostikerin. Sie schickt we
    .nn erforderlich gleich zu Spezialisten zur mit und weiter Behandlung.l
    Die Paxis ist großzügig und hell und für den Patienten sehr angenehm. Man hat nicht das Gefühl , das
    man in einer Praxis sitzt, wo es normalerweise immer sehr beengt ist. Ich bin von Frau Dr. Carini sehr
    begeistert da sie mir immer sehr gut hilft.
    Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt, sehr gute beratung bei meinen Krankheiten

Kompetent, freundlich, verbindlich

Frau Diamanti

hat mir das leben gerettet ,hat mich in mein Leben zurück gebracht ,während meiner Brusterkrankung.
    Dafür danke ich ihr vo
    m ganzen herzen !!!

Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich mit natürlichen Fillern behandeln lassen und
    bin begeistert über das Ergebnis. Habe auch gute Tipps im Bereich Ernährung bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen

Praxis liegt etwas versteckt, sehr freundliche Atmosphäre, fühlte mich sofort wohl, musste kaum warten, konnte nach tel.Anfrage ohne Termin
    kommen. Werde sicher wieder hingehen. *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Eine sehr schöne Praxis, kompetente Mitarbeiterinen und eine sehr nette und qualifizierte Ärztin. Keine lange Wartezeiten und die Ärztin nim
    mt sich viel Zeit und erklärt alles sehr schön und ausgiebig. Sehr empfehlenswert.

Thomas Röttgen ist ein ausserordentlicher Neuraltherapeut, immer auf der Suche nach der Ursache, nicht nach dem Symptom der Krankheit. Sein
    mitfühlendes Wesen und seine ungewöhnlichen Wege, die er durch jahrelange Erfahrung perfektioniert hat sind für mich unbezahlbar. Er beschäftigt sich ausschliesslich und leidenschaftlich mit der Neuraltherapie und macht das nicht nur nebenbei, wie so viele Ärzte. Dadurch sieht er schon wenn man reinkommt wie ich als Patient gerade drauf bin und wo er ansetzen muß. Man führt ihn über die eigene vegetative Landkarte, was sehr spannend ist. Ich bin seit Jahren Patient und egal ob Rücken, Schulter oder Blasenentzündung, er hilft mir immer. Selbst bei psychischen Problemen und Erschöpfungszuständen bin ich hier immer richtig aufgehoben. Mein Körper bekommt schnell wieder die Kraft, die ich brauche. Ich gehe zu keinem anderen Arzt ;)

Freundlich, kompetent, engagiert, leitet die richtigen Schritte ein, verweist zu qualitfizierten Fachärzten

Absolut hilfreiche, kompetente Ärztin!!

Super Netter Arzt denn Mann vertrauen kann

Ruhig, souverän, überzeugend, klar und kompetent.

Kompetente Behandlung. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Trannsparente Information zum medizinischen Befund. Freundlich
    er Umgang in der Praxis. So soll es sein.

Arzt / Praktiker in Hamburg

Hamburg Praktische Ärzte
In Hamburg gibt es 204 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8785 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Praktiker

Hamburg Praktische Ärzte