Ärzte in Bönningstedt 4 Treffer

Arzt in Bönningstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Hohenloher Ring 2
    25474 Bönningstedt
    Telefon: 040/5567066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, nette kompetente Arzthelferinnen, tolles Team und was ganz wichtig ist, ich muss nicht lange auf einen termin warten, selb
    st ohne Termin ist die wartezeit kurz
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Markt 2
    25474 Bönningstedt
    Telefon: 040/5566434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Team. Der Arzt ist sehr engagiert und erklärte mir auf meine Fragen alles was ich wissen wollte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Ellerbeker Str. 20
    25474 Bönningstedt
    Telefon: 040/57146066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bohlmann überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen und ihrer sehr einfühlenden Art. Ich fühle mich als Patient von Frau Dr. Bohlmann in
    besten Händen und sehr wertgeschätzt - man merkt, dass ihr der Patient am Herzen liegt. Das ganze Team betreibt ein sehr effizientes Zeitmanagement und ist darüber hinaus sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    25474 Bönningstedt
    Telefon: 040/88155657

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/55881
    Mobiltelefon: 0151/19542537

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1000× Dank, gefühlt hat mir Dr. med. Ingo von Leffern als Chefarzt damals 2014 im Albertinen KH Hamburg mein Leben gerettet, zusammen mit de
    n anderen Ärzten! Es war meine ich eine 8stündige OP.
    Ich habe Endometriose Grad4, tiefinfiltriert, Darmteilresektion, vorüber gehendes Ileostoma.
    *****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/79755760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Ernst-Mittelbach-Ring 80
    22455 Hamburg, Niendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/5511052

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Amirzada und ihre Kolleginen sind einfühlsam und zugewandt und haben immer die richtige Behandlung parat. Auch das Team ist sehr li
    eb und kompetent. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr klapdor hat meine endometriose operiert! Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und wenn es so kommt wie seine Einschätzungen
    nach der op sind, werde ich wohl für laaaange Zeit beschwerdefrei sein! Dr klapdor ist mega freundlich und hat mich gut beraten. Das gesamte Schwesternteam der mhh ist absolut freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Ich wünsche Dr klapdor und seinem Team nur das beste und das sie ihre gute Laune und freundliche Art beibehalten. Weiter so!!!
    Liebe Grüße Annelie Herkner
    Und nochmal vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Frohmestr. 28
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/5506484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koca ist wirklich ein toller Arzt, immer ruhig, sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, für Untersuchungen
    und um Fragen zu beantworten. Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt! Wir leben in Deutschland seit 2013 und seit 2014 sind wir Patienten bei Dr. Koca.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Ochsenzoller Str. 147
    22848 Norderstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/55440638

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Begrüßung und ein unglaublich toller Arzt. Er ist sehr sensibel, lustig und seine Arbeit macht er perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Dr. Schinker waren hervorragend! Seit der ersten Sekunde wusste ich, hier bin ich richtig. Eine Super Sympathische
    und einfühlsame Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und Sie hat mich endlich von meinem Leid befreit. Durch eine Operative Entfernung von vielen Myomen in meiner Gebärmutter, die komplikationslos verlief, kann ich endlich wieder am Normalen Leben teilnehmen. Ich litt auch über 3 Jahre an einer Proktitis. Durch die Operation ist die Entzündung abgeklungen. Darmblutung haben seitdem endlich ein Ende. Ich fühle mich seit der OP wie neugeboren und meine Beschwerden sind wie weggeblasen. Ich kann endlich wieder am Normalen Leben teilnehmen.
    Frau Dr. Schinker tausend Dank und alles gute für Sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/5519051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich mit guter Erklärung.
    Auch habe ich keinen Zeitdruck verspürt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/5282802

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es sehr angenehm, dass der Arzt keine IGEL-Leistungen anbietet.
    Wenn eine akute Erkrankung vorliegt, bekommt man immer am gleic
    hen Tag einen Termin, die Wartezeiten sind akzeptabel.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/55881

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Blasentumor, die Harnblase musste entfernt werden, neue Blase wurde eingesetzt.
    Bin sehr zufrieden, ich kann das Wasser las
    sen und halten- vielen Dank!!! Der Chefarzt ist auch nach der Operation regelmäßig zu mir gekommen, das Team ist super nett, sehr professionell!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/55881

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung durch Dr Kock .
    Das Team ,von der Anmeldung bis zum Pflegepersonal, sehr nett und zugewandt .
    Ich kann
    diese Abteilung nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann sich besonders glücklich schätzen und sich sehr sicher fühlen, wenn man die Gelegenheit hat, sich von Prof. Schofer behandeln zu la
    ssen.Mein Lebensretter!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/55881

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Endlich mal ein Arzt der Können und Menschlichkeit verbindet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/5592171

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Paßlack nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört ihnen wirklich zu. Sie erklärt das Procedere ausführlich und geht auf
    Fragen ein. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Mittelweg 6
    25474 Hasloh
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04106/2226

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Einer Zeit in der ich nicht mehr weiter wusste, kam ich zu Herrn Dr. Kistenmacher. Er behandelte mich ganzheitlich, nahm sich Zeit, hat m
    ir zugehört und mich systematisch wieder aufgebaut. Er hat mir gezeigt, dass ich selbst Einfluss auf meinen Gesundheitszustand habe und gab mir wertvolle Tipps zur Umsetzung. Ich fühlte mich wahrgenommen, angenommen und in meinen Ängsten verstanden. Herr Dr. Kistenmacher hat mich mit seiner einfühlsamen Art wieder ins Vertrauen gebracht, in die Eigenverantwortung, die Akzeptanz. Mein Gleichgewicht konnte ich mittlerweile wiederfinden und das alles ohne Medikamente.
    Ich bin so dankbar! Es war eine Begegnung auf Augenhöhe und mit Herz! Machen Sie weiter so, die Welt braucht Menschen wie Sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/5282802

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz und sehr einfühlsam. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/5501214

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und außerordentlich freundliche Ärztin! Vor etlichen Jahren war ich schon einmal bei dieser Ärztin. Sie hat mich wiederer
    kannt, trotz anderer Haarfarbe. Sie wusste auch noch weshalb ich damals bei ihr war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/5519051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Chemie muß stimmen !!!
    Am Anfang war ich sehr skeptisch ob das klappt.
    Ich wurde eines besseren belehrt und kann nur sagen das ich mi
    t einem guten Gefühl bei jeden Besuch nach Hause komme.
    Diese Ärztin ist unbezahlbar.
    Fachlich ist "Birte" immer auf den letzten Stand
    Ich fühle mich bei Ihr medizinisch richtig gut aufgehoben.
    Auch das das Team was immer herumschwirrt ist nicht nur Nett sondern sehr Kompetent
    DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Allee 17-19
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/5287510

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, berät ausführlich. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Frohmestr. 25 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/55504722

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Farrokhi als eine außerordentlich kompetente, zugewandte und menschliche Ärztin erfahren, dessen konsequente Behandlung se
    hr erfolgreich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Herzchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/55881

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aortanklappen opund mitralklappen op nd 3 baybässe sehr zufrieden guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/55881

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und herzlicher Empfang.
    Habe mich während meines krankenhausaufenthalt sehr wohl und gut gefühlt.
    Sehr nett freundl
    ich hilfsbereit.
    Kann dieses krankenhaus und alle mitarbeiter/innen nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/79755760

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine große Praxis mit vielen Ärzten und großem Spektrum, auffallend freundliches Team, auch im Streß professionell geduldig mit den Patiente
    n!
    Frau Dr Plötz ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und die Hausärztin meiner Familie und wir sind glücklich so jemanden wie sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und der alternative Ansatz mit der chinesischen Medizin gefällt uns auch sehr gut. Sie nimmt eben nicht immer sofort Antibiotika. Rundum absolut empfehlenswert- allerdings ist sie ziemlich ausgebucht...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Sydow ist ein excellenter Mediziner, der seine Patienten ernst nimmt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/5518032

    Kinderärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Team, schnelle und kompetente Beratung kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Herzchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/55881

    Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Herzchirurg. Herr Awwad untersuchte und operierte mich nicht nur äußerst erfolgreich, sond
    ern er begleitete mich während des Klinikaufenthaltes und auch danach mit liebevoller Fürsorge. Ich habe ihm viel zu verdanken! Ich wünsche Doktor Awwad auch weiterhin viel Erfolg. Bei ihm sind Sie in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bönningstedt

In Bönningstedt gibt es 4 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bönningstedt bewertet.
Bönningstedt hat 4.405 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1469 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bönningstedt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bönningstedt beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bönningstedt beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]