Ärzte in Halstenbek 21 Treffer

Arzt in Halstenbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Seestr. 250
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/44608

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll volle 5 Sterne von mir.
    Terminvergabe: Sehr flott
    Praxis: Nettes Ambiente und sehr sauber.
    Team: Freundlich, engagiert, fröh
    lich, aufmerksam.
    Ärztin: Nimmt sich Zeit, super sympathisch, für mich kompetent,
    locker, fühle mich mich nicht wie beim Frauenarzt, alles geht entspannt über die Bühne. Habe hohe Ansprüche, wer da nicht klar kommt, hat überall was zu meckern.
    Ich bedanke mich bei Frau
    Dr. Weyland und ihrem Team, dass ich mich so wohlfühlen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Dockenhudener Chaussee 197
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/8192700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Wurzelspitzenresektion in der Praxis Dr. Hintz. Vor 2 Tagen war die Vorbesprechung der Operation und mir wurde alles sehr
    sorgfältig und verständlich erklärt. Ich war vorher schon in verschiedenen anderen Praxen zur Beratung, da ich große Angst hatte, und dort hatte ich kein so gutes Gefühl. In der Praxis Hintz lief alles wie abgesprochen, und die Behandlung im Dämmerschlaf war genau so wie versprochen. Ich habe nichts mitgekommen, es hat nichts wehgetan und auch jetzt hinterher tut nichts weh. Sehr gute Praxis, absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 1
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/44490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Engel von Ärztin so was braucht die Menschheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 16
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/402414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt, ever! Top!
    Ich werde diesen Doc nie wechseln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gustavstr. 7
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/8055055

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Praxis, ein tolles Team, vielen herzlichen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Gustavstr. 11
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/6964955

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliche Ansprache, Aufklärung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 38
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/46129

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Frau Dr. Kupper bereits vor Jahren über einen Freund empfohlen. Inzwischen bin ich seit etwa vier Jahren bei Ihr in psychotherapeu
    tischer und teilweise auch in internistischer Behandlung.

    Frau Dr. Kupper ist mit 48 Jahren Berufserfahrung eine sehr erfahrene Medizinerin mit einem Schwerpunkt auf Psychotherapie und Innerer Medizin, wobei ihr Selbstverständnis eher das einer Psychotherapeutin ist. Frau Dr. Kupper scheut auch aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters keine Fort- und Weiterbildungen. Sie nimmt überdurchschnittlich häufig an Seminaren auch zu ernährungsmedizinischen und alternativen Behandlungsmethoden, z.B. Homöopathie und Akupunktur teil.

    Mich persönlich hat Frau Dr. Kupper mehrfach aus akuten Lebenskrisen befreit. Ich leide seit Jahren unter Depressionen, die durch eine komplizierte Tumorerkrankung (Lymphom) weiter verstärkt wurden. Frau Dr. Kupper ist dabei immer sehr freundlich und aufgeschlossen und keine Frage war ihr je zu kompliziert. Ihr ist im Grunde nichts menschliches fremd. Ihre Herangehensweise mag manchmal durchaus etwas unorthodox erscheinen und von Ihren Patienten verlangt sie hohe selbstreflektorische Fähigkeiten. Dafür muss man bereit sein. Aber ohne geht es nach meiner Erfahrung auch nicht. Wenn man bereit ist auch jenseits herkömmlich überbrachter Denkstrukturen zu denken, kann ich sie vor allem als Psychotherapeutin uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Seestr. 250
    25469 Halstenbek, Altona
    Telefon: 04101/3741105

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 1
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/44490

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Eidelstedter Weg 112
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/857601

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Heidkampstwiete 13 a
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/407678

    Ernährungsärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Seestr. 250
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/44555

    Allgemeinmediziner
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Gustavstr. 7
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/8055055

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Seestr. 250
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/44608

    Frauenärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gustavstr. 7
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/8055055

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gustavstr. 7
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/8055055

    Kinderärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Friedrichstr. 1
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/44490

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin
    Friedrichstr. 1
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/44490

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin
    Seestr. 250
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/44555

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin
    Seestr. 250
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/44555

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin
    Seestr. 250
    25469 Halstenbek, Altona
    Telefon: 04101/3741105

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881
    Mobiltelefon: 0151/19542537

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1000× Dank, gefühlt hat mir Dr. med. Ingo von Leffern als Chefarzt damals 2014 im Albertinen KH Hamburg mein Leben gerettet, zusammen mit de
    n anderen Ärzten! Es war meine ich eine 8stündige OP.
    Ich habe Endometriose Grad4, tiefinfiltriert, Darmteilresektion, vorüber gehendes Ileostoma.
    *****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/842364

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles o.k.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/79755760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thiemo Kurzweg, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/5706171

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung, Information vor und nach Operation hervorragend

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr klapdor hat meine endometriose operiert! Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und wenn es so kommt wie seine Einschätzungen
    nach der op sind, werde ich wohl für laaaange Zeit beschwerdefrei sein! Dr klapdor ist mega freundlich und hat mich gut beraten. Das gesamte Schwesternteam der mhh ist absolut freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Ich wünsche Dr klapdor und seinem Team nur das beste und das sie ihre gute Laune und freundliche Art beibehalten. Weiter so!!!
    Liebe Grüße Annelie Herkner
    Und nochmal vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Frohmestr. 28
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/5506484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koca ist wirklich ein toller Arzt, immer ruhig, sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, für Untersuchungen
    und um Fragen zu beantworten. Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt! Wir leben in Deutschland seit 2013 und seit 2014 sind wir Patienten bei Dr. Koca.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampweg 1 a
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/ 84004390

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich bei der Beratung auch Zeit nimmt. Anwendungen über 2-3 Wochen (3 Termine) waren erfolgreich
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/55881

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Dr. Schinker waren hervorragend! Seit der ersten Sekunde wusste ich, hier bin ich richtig. Eine Super Sympathische
    und einfühlsame Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und Sie hat mich endlich von meinem Leid befreit. Durch eine Operative Entfernung von vielen Myomen in meiner Gebärmutter, die komplikationslos verlief, kann ich endlich wieder am Normalen Leben teilnehmen. Ich litt auch über 3 Jahre an einer Proktitis. Durch die Operation ist die Entzündung abgeklungen. Darmblutung haben seitdem endlich ein Ende. Ich fühle mich seit der OP wie neugeboren und meine Beschwerden sind wie weggeblasen. Ich kann endlich wieder am Normalen Leben teilnehmen.
    Frau Dr. Schinker tausend Dank und alles gute für Sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reichsbahnstr. 1 - 3
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/5704501

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientin bin ich seit über 40 Jahren. Ich vertraue bei der Diagnosestellung voll und ganz Dr.B. Einen Arzt wie diesen gibt es nicht wieder,
    egal wie hektisch sein Tag auch ist, er hat immer ein offenes Ohr. Bei ihm ist man kein Abrechnungsfaktor, sondern in erster Linie Mensch der ernst genommen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Halstenbek

In Halstenbek gibt es 21 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Halstenbek bewertet.
Halstenbek hat 16.645 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 793 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Halstenbek beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Halstenbek beträgt 14,3 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Halstenbek beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altona

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]